Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:26

auf der einen seite super sache, auf der anderen: meeegaaa abzocke!! man machen die geld mit den zusätzlichen downloads...

aber die fans greiffen eh zu ganz klar.
naja, viel lieber wären mir songs von ALTER BRIDGE... schon allein beim song "ties that blind" würden die finger brennen :biglaugh: nicht wahr buddy?

762

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:04

Jaaa das wäre soooo schön.

Aber da glaube ich nicht dran. Es wäre einfach viel zu schön. Die Tracklist zu Rock Band 2 ist veröffentlcht und da sieht man auch nichts von Alter Bridge.

Schade total schade.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

763

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:58

Ich habe heute Nachmittag vor, mit meiner Festplatte zu nem Kollegen zu gehen und mir über mein Profil, Lieder von Guitar Hero III runter zu laden. Kann ich die Lieder dann auch offline an meiner Konsole spielen?

Kann ich mir eigentlich auch Guitar Hero II Lieder laden und diese mit Teil III spielen?
rülps!

764

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:47

Ich glaube nicht, den bei mir ist es so wenn ich ne lange Zeit Offline bin, sind alle weg die ich vorher runtergeladen habe. Nein Guitar Hero II Lieder lassen sich nur auf GH II spielen..

btw:

Habs endlich geschafft Raining Blood auf Expert zu knacken + One, jetzt nur noch den doofen Teufel plätten, wenn dat so einfach wäre 8o

765

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:29

Mein Respekt 8o

Bin froh das ich es endlich mal auf Schwer geschafft hab. Bei Profi häng ich glaub bei Knights of Cydonia oder so.

766

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:08

Danke :)

Also bei One hatte ich mehr Probleme am Ende als bei Raining Blood insgesamt, das Solo das so knallhart ist wie keines haut einem richtig aus den Socken, aber mit ein "bisschen" Starpower kommt man schon da durch :)

767

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:37

sicher das der metallica dlc auf gh3 basiert also nur gitarre und bass? oder wird es auch schon schlagzeug geben? währe etwas komisch wenn sie kurz vor ghwt noch dlcs die nicht ghwt voll unterstützen verkaufen ausserdem hoffe ich mal das die ton qualität etwas besser wird die lieder bei rock band hören sich um längen besser an bzw. viel sauberer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Juli 2008, 23:40)


768

Freitag, 18. Juli 2008, 10:38

Zitat

Original von ALFistA
sicher das der metallica dlc auf gh3 basiert also nur gitarre und bass? oder wird es auch schon schlagzeug geben? währe etwas komisch wenn sie kurz vor ghwt noch dlcs die nicht ghwt voll unterstützen verkaufen ausserdem hoffe ich mal das die ton qualität etwas besser wird die lieder bei rock band hören sich um längen besser an bzw. viel sauberer


Habs von der Metallica Homepage ich denke dann stimmts. Was die Qualität des Sounds betrifft allerdings, da muss ich dir Unrecht geben. Meiner Meinung nach ist GH vom Souns her 1000 mal geiler.

769

Freitag, 18. Juli 2008, 12:18

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von ALFistA
sicher das der metallica dlc auf gh3 basiert also nur gitarre und bass? oder wird es auch schon schlagzeug geben? währe etwas komisch wenn sie kurz vor ghwt noch dlcs die nicht ghwt voll unterstützen verkaufen ausserdem hoffe ich mal das die ton qualität etwas besser wird die lieder bei rock band hören sich um längen besser an bzw. viel sauberer


Habs von der Metallica Homepage ich denke dann stimmts. Was die Qualität des Sounds betrifft allerdings, da muss ich dir Unrecht geben. Meiner Meinung nach ist GH vom Souns her 1000 mal geiler.


hast du schonmal bei gh 3 oder rock band bass und gitarren mit jemand anderen gespielt? der bass spieler bei gh 3 hat kein spass am spielen weil die leadgitarre den bass komplett übertönt. mag sein das die leadgitarre bei gh 3 sauber ist und man die lieder gut hört aber wenn man zu zweit spielt sieht es anders aus der bass ist einfach zu leise. das ist bei rock band anders ich habe auch das gefühl das bei gh 3 das 5.1 nicht richtig ausgenutzt wird während sich die lieder bei rock band einfach klar getrennter und satter mit 5.1 anhören.

770

Freitag, 18. Juli 2008, 12:58

Zitat

Original von ALFistA
hast du schonmal bei gh 3 oder rock band bass und gitarren mit jemand anderen gespielt? der bass spieler bei gh 3 hat kein spass am spielen weil die leadgitarre den bass komplett übertönt. mag sein das die leadgitarre bei gh 3 sauber ist und man die lieder gut hört aber wenn man zu zweit spielt sieht es anders aus der bass ist einfach zu leise. das ist bei rock band anders ich habe auch das gefühl das bei gh 3 das 5.1 nicht richtig ausgenutzt wird während sich die lieder bei rock band einfach klar getrennter und satter mit 5.1 anhören.


Hmm, also bin ich doch nicht der einzigste der es hat, das ist bei mir nämlich auch so, wenn ich mit meinem Bruder GH III spiele & er geht auf die Rechte Seite & ich auf die Linke dann hat er kein Sound bzw mein Sound übertönt alles, wenn er dann z.B das Solo von Devil Went Down spielen muss, hört er rein garnichts, im gegensatz zu mir..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. Juli 2008, 12:59)


771

Freitag, 18. Juli 2008, 13:23

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von ALFistA
hast du schonmal bei gh 3 oder rock band bass und gitarren mit jemand anderen gespielt? der bass spieler bei gh 3 hat kein spass am spielen weil die leadgitarre den bass komplett übertönt. mag sein das die leadgitarre bei gh 3 sauber ist und man die lieder gut hört aber wenn man zu zweit spielt sieht es anders aus der bass ist einfach zu leise. das ist bei rock band anders ich habe auch das gefühl das bei gh 3 das 5.1 nicht richtig ausgenutzt wird während sich die lieder bei rock band einfach klar getrennter und satter mit 5.1 anhören.


Hmm, also bin ich doch nicht der einzigste der es hat, das ist bei mir nämlich auch so, wenn ich mit meinem Bruder GH III spiele & er geht auf die Rechte Seite & ich auf die Linke dann hat er kein Sound bzw mein Sound übertönt alles, wenn er dann z.B das Solo von Devil Went Down spielen muss, hört er rein garnichts, im gegensatz zu mir..


ja das ist bei rock band einfach klasse gelösst jedes instrument ist sehr gut hörbar die bass spur ist einfach klasse bei vielen lieder wie z.b. bestie boys - sabotage

772

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:17

So, hab mich mal an Through The Fire and Flames gewagt und muss sagen, ich kam ziemlich weit, 81 % auf Expert, ich hoffe ich schaff dat Ende wenigstens noch, den das ist am schwierigsten, das Intro ist leicht wenn man Freunde bei sich hat, derjenige tut einfach den Grünen festhalten der Rest geht von alleine, ich mach es zurzeit sogar noch mit Hyperspeed 3^^

773

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:31

Für GH3 gibts diesen Donnerstag mal wieder ein DLC Pack.
Diesmal das Guitar Virtuoso Pack mit folgenden Songs

Zitat


Joe Satriani "Surfing with the Alien"
Steve Vai "For the Love of God"
Buckethead "Soothsayer"

Preis wie immer 500 Points

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (22. Juli 2008, 18:54)


774

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:37

Wird runtergeladen. ;)

775

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:09

Die sollen von Buckethead lieber mal "Night of the Slunk" bringen oder vielleicht "Jordan" :D

776

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:53

die sollen eher lieber die preise an rock band anpassen dafür das sie nur gitarre und bass zu bieten haben sehe ich kein grund 60 points mehr sogar dafür auszugeben ich hoffe die überdenken ihre dlc politik mit release von ghwt.

777

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:22

Dragonforce DLC ist unterwegs

Zitat

on August 21 featuring three songs exclusively for Guitar Hero III: Legends Of Rock. It includes "Heroes Of Our Time", as well as "Operation Ground And Pound" and "Revolution Deathsquad"


quelle

edit: sehe grad das die meldung auch auf den portal ist

http://www.xboxfront.de/news-1328-12615-…Rock__GH3_.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Juli 2008, 14:24)


778

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:46

Oh man, meine Finger sind schon so gut wie Blutig durch TTFAF, muss dann wirklich noch mehr von denen kommen? :biglaugh:

779

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:54

ich hab mir gestern das gh3 bundle bei der grotte bestellt und ich wollte mal fragen ob ich mit der gh3 gitarre rock band zocken kann???

Don´t make me use my special move!!!

Thema bewerten