Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:00

hab einmal paintball gezockt mit n kumpel der im team spielt.
macht irre fun nur auf naher distanz gefährlich, hab immer noch n abdruckt an der schulter(2wochen her).

visit
FRONTLINE PAINTBALL
www.HAEMATOM.de

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:45

Mein Markierer Tippmann A-5
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:18

Also ich kann diesem "Spielzeug" nichts abgewinnen. Warum müssen Kinder mit Waffen spielen, was soll Ihnen das bringen?
Schon mal für später üben, wenns in den Krieg geht?
Oder wie man in Zukunft auf Polizisten spielt?

Ich würde meinem Kind nie erlauben sich so ein Gerät zu kaufen, außerdem ist es enorm gefährlich, damit in der Öffentlichkeit herum zu laufen, stellt auch mal vor ihr geht damit über die Straße und die Polizei sieht das, die gehen erst mal von einer scharfen Waffe aus und wenn es ganz blöd läuft habt ihr ne echte Kugel im Bauch.

Scheiß Zeug ohne jeglichen Wehrwert!
rülps!

24

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:32

Ich hab ne AEG G36 und ne GBB Glock 17.

Früher haben wir oft im Wald Gotcha gespielt und immer viel Spass gehabt.

Heute liegt das Zeug rum und ich weis nicht was ich damit tun soll.

25

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:24

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich kann diesem "Spielzeug" nichts abgewinnen. Warum müssen Kinder mit Waffen spielen, was soll Ihnen das bringen?
Schon mal für später üben, wenns in den Krieg geht?
Oder wie man in Zukunft auf Polizisten spielt?


Was das bringt? Es macht Spaß! Als Kind hatte ich ein komplettes Waffenarsenal, angefangen bei diesen Knalldingern, über Wasserpistolen (selbstverständlich auch eine Supersoaker) bis hin zu diesen Nervteilen (geile Teile, werde ich später auch meinen Patenkind kaufen, damit der Papa und ich damit spielen können :biglaugh: )


Zitat

Ich würde meinem Kind nie erlauben sich so ein Gerät zu kaufen, außerdem ist es enorm gefährlich, damit in der Öffentlichkeit herum zu laufen, stellt auch mal vor ihr geht damit über die Straße und die Polizei sieht das, die gehen erst mal von einer scharfen Waffe aus und wenn es ganz blöd läuft habt ihr ne echte Kugel im Bauch.

Scheiß Zeug ohne jeglichen Wehrwert!



Ok, Softairpistolen sind nicht wirklich was für Kinder, aber ein Erwachsener darf doch seinen Spaß damit haben.
Was ist so schlimm daran? Gotcha/Paintball ist eine Sportart wie jede andere auch. Sicher kann man sich dabei verletzen, ist halt nicht so sicher wie Fußball....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:35

Paintball spiele ich auch alle zwei Woche hier in der Halle, aber in der Unwelt ist es enorm gefährlich, nicht ohne Grund werden die Dinger bald in der EU verboten sein, in Deutschland natürlich wesentlich früher, Gesetzesentwurf gibt es schon dafür, was ich auch richtig finde!
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 15. Juni 2007, 18:43

Das gefährliche an Paintball ist das irgendwelche Passanten über ein abgesperrtes, privates Gelände spazieren obwohl sie da garnichts zusuchen haben, das ist das Gefährlichste. Für alles andere hat man Schutzausrüstung inklusive Eierhalter. Alles andere ist selbstverschuldet und kann passieren, genauso wie das stolpern auf der Straße.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Juni 2007, 10:10

@ El Pazerino



würdest du eine der beiden waffen verkaufen?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:03

komm hier muss es weiter gehen :biglaugh:

naja ich brings mal ins rollen meine neue ;) und ich liebe sie!

http://www.sniperairguns.de/sniper/index…t2=&kat3=&kat4=


was für munition und gas nehmt ihr so?

ich nehm immer 0,20g precisions und Abbey - Predator Ultra Gas

hier meine neue in action! müsst ihr gucken :)

http://www.youtube.com/watch?v=Tp525VEJFF8

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Juni 2007, 20:04)


30

Freitag, 29. Juni 2007, 12:32

Zitat

Original von saschi333
@ El Pazerino



würdest du eine der beiden waffen verkaufen?

gruss


Nein, ich kann mich nciht davon trennen, die Teile sind einfach zu lässig.

Ich mache Heute mal ein paar Bilder wenn ich nicht vergesse.

31

Freitag, 29. Juni 2007, 15:58

mir selbst sind die dinger zu teuer, und wenn überall im wald plastikkügelchen rumliegen nenn ich das umweltverschmutzung... :]
aber kumpels von mir haben AK's und M16 Tactical Carbine's, die gehen gut ab :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. Juni 2007, 21:01

RE: Softair-Spass oder Sinnfrei?

@ El Pazerino



hast du pics gemacht?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

33

Freitag, 29. Juni 2007, 21:48

find softair ziemlich langweilig. als kind sind die teile natürlich göttlich aber iregndwann is man ausm alter zum räuber und genadarm spielen raus bzw wechselt da lieber zum sofa räuber und gendarm mit videospielen.

des einzige was ich in der richtung noch ienigermaßen interessant finde is gotcha, da sieht man wenigsten wenn man einen trifft und es gibt keine diskussionen.
habs leider noch nie gespielt da es doch net ganz so billig is.

34

Freitag, 29. Juni 2007, 22:01

Ist schon coole aber nur die echten Szenarios und Waffen über 1.0 Joule die kosten aber bis zu 500 euro

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:09

@ El Pazerino


wie siehts aus mit fotos?

von welcher firma war deine g17 nochmal?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten