Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 12:03

NBA 2k7

Hi erstmal...
Bin neu hier und wollte doch glatt mal fragen ob sich Leute für dieses Spiel interessieren und gern mal ne Runde online spielen wollen.

Ich sag schonmal im vorraus...ich wil nicht so spielen wie einige random Gegner. Nichts ist schlimmer als run and gun Spielweisen bei diesem schönen Spiel. In meinem ersten und bisher auch einzigen Spiel, hat mir jemand mit den Spurs ca 20 Dreier reingehauen. Dazu hat er blind von der eigenen Zone in meine gepasst und stets einen Mitspieler gefunden. Sowas kotzt mich an.
Mir geht es nicht ums gewinnen, sondern ums "wie" gewinnen :-)
ein bestreben ist es in diesem Spiel einen gewissen Grad an Realität zu erhalten. Ist ein Spiel schön, realistisch und eng...verliere ich auch gerne mal.

Auch gegen eine online Liga hätte ich nichts einzuwenden. Habe da schon die ein oder andere gefunden, aber eine rein deutsche wäre mir lieber, damit man sich mit den Leuten auch in der Landessprache unterhalten und austauschen kann.

Also wer sich nun angesprochen fühlt und Lust bekommen hat, einfach hier melden, mich im ICQ ansprechen (bitte als authorization Grund Xbox oder NBA oder sonst was eingeben *g*) oder mich direkt online ma anhauen.

Gruss GK

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:30

mit das beste game überhaupt - online allerdings eines der schlechtesten da es alle wie du schon geschrieben hast wie ein arcade game spielen.
pass über den halfcourt und dunk oder dropstep welches kaum zu verteidigen ist.

für ein realistisches spiel bin ich jederzeit zu haben, wenn du dich mit dem sport auskennst :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (5. Juni 2007, 15:32)


3

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:33

Bin heute einer online Liga beigetreten. Hab mein erstes Spiel absolviert sowie einige Testspiele gegen andere Teilnehmer der Liga bestritten. Bisher macht es Spass und es artet nur sehr selten in wildes Run and Gun aus.
Im Moment versuche ich mit einigen Leuten da Trades auszumachen um mein Team hinten etwas zu verstärken.
Schau doch einfach mal unter: Klick mich an !!!

Vielleicht hast du ja auf sowas Lust. Ansonsten schreib mich einfach mal online an. Testspiele die realistisch ablaufen sind immer gut. (Gamertag: GodkillerGER)

Gruss GK

NickTricky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Ägypten-Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Juli 2007, 22:10

Servus ich bin neu hier und würde gern bei einer liga mir machen :-)

Thema bewerten