Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 15:16

kratzer auf xbox 360 spielen

ich hab heute beim xbox kundensupport angerufen.und gefragt ob es normal ist das cd,dvd ... kratzer bekommen.
die haben gesagt das ist nicht normal.die kratzer entstehen durch kleinste schwingungen in raum . z.b. wenn einer von euren kumpels aufs klo geht.oder ihr den controller(mit kabel) bewegt.

also hat er mir empfohlen einen wireless controller zu kaufen.

meine frage:
Könnt ihr das bestätigen ob das echt stimmt was die typen vom kundensupport mir erzählz haben.

Mfg ?(

2

Montag, 4. Juni 2007, 15:24

Nochmal anrufen, deine Box sollte umgetauscht werden. Dir wurde quatsch erzählt.

Ansonsten geht es hier weiter: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=7227&sid=

geschlossen

Thema bewerten