Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] 360 und pc an i-net

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Juni 2007, 13:55

Du kannst ja über eine ip adresse auf den Router zugreifen und dann musst du ja auf dem Router selber deine Benutzerdaten eintragen. Steht alles im Handbuch drin. Und dann wählt der Router sich eigenständig ins Internet ein. Du brauchst also Benutzerdaten technisch nix mehr auf deinem Rechner haben!

Am besten den installations wizard vom Router nutzen!

22

Freitag, 8. Juni 2007, 13:57

Hier ist ne ganz gute Seite. Da steht wie man nen Netgear Router konfiguriert!
http://www.different-thinking.de/netgear_rp614.php

23

Freitag, 8. Juni 2007, 14:03

cool,danke für den link :P.

werde gleich wenn ich zu hause bin es nochmal versuchen.

24

Freitag, 8. Juni 2007, 14:54

;( bin gerade nach hause gekommen und habe den router wieder installiert.
gleiche problem wie im eingangspost....ich kann mein e-mail account nicht abrufen....outlook express versucht eine verbindung herzustellen,aber das klappt nicht

was mach ich falsch?
:help:

25

Freitag, 8. Juni 2007, 15:23

Was steht denn bei Outlook express als Fehlermeldung?

26

Freitag, 8. Juni 2007, 15:25

UNd hast du die alten DFÜ Verbindungen gelöscht?

27

Freitag, 8. Juni 2007, 15:26

oh,das weis ich jetzt nicht mehr.habe wieder alles normal dirkt übers modem.
warte mal 15 min ,ich stöpsle wieder um

28

Freitag, 8. Juni 2007, 15:35

Ich hab noch bis 18 Uhr Zeit! Solange muss ich noch arbeiten! ;)

29

Freitag, 8. Juni 2007, 15:35

outlook express gibt mir folgende fehlermeldung raus

Ein Fehler ist beim Aufbau der DFÜ-Netzwerkverbindung zu "NetDSL" aufgetreten.

30

Freitag, 8. Juni 2007, 15:46

Alles Klar, dann mal im Internet Explorer auf Extras gehen. INteretoptionen > Verbindungen > und da ist ein Fenster wo steht DFÜ- und VPN Verbindungen. Da bitte NetDSL und alles andere Entfernen. Da darf nix stehen, weil der Router die Einwahl jetzt übernimmt!

Deine BEnutzerdaten hast du jetz aber auf dem Router gespeichert, ja?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (8. Juni 2007, 15:47)


31

Freitag, 8. Juni 2007, 15:49

mmmh.steht schon da ?(

32

Freitag, 8. Juni 2007, 15:50

Ja, aber da soll nix stehen. Das muss alles weg! Hast du die Benutzerdaten auf dem Router gespeichert?

33

Freitag, 8. Juni 2007, 15:52

bin ja gerade über dem router im netz.

34

Freitag, 8. Juni 2007, 15:54

Das beantwortet meine Frage nicht! Hast du auf dem Router deine Benutzerdaten gespeichert oder wählst du dich wie vorher auch über den Rechner ins Internet ein?

35

Freitag, 8. Juni 2007, 15:58

wenn ich den rechner hochfahre wählt sich der router automatich ins i-net an

der router hat eine installationsrutiene der ich gefolgt bin
die daten für den zugang hat er von der gespeicherten verbindung übernommen

36

Freitag, 8. Juni 2007, 15:59

Dann lösch doch mal die DFÜ Verbindung aus dem INternet Explorer. Diese NetDSL meine ich!

37

Freitag, 8. Juni 2007, 16:04

habe ich entfernt,kann aber immernoch keine mails abrufen.outlook express versucht eine verbindung aufzubauen

38

Freitag, 8. Juni 2007, 16:06

Hast du alle DFÜ Verbindungen gelöscht? Womit will sich denn dann Outlook verbinden?

39

Freitag, 8. Juni 2007, 16:08

:D das frage ich mich auch.aber vorher hats auch nicht funktioniert
irgendwie weis outlook nicht das jetzt ein router dazwichen hängt

40

Freitag, 8. Juni 2007, 16:13

Gibs doch gar nicht! Dann bin ich echt mit meinem Latein am Ende! Wie gesagt, wenn du alle DFÜ Verbindungen gelöscht hast und überall steht, dass keine Verbindung aufgebaut werden soll, muss es eigentlich funtionieren! Starte mal neu nach dem alles rausgelöscht ist!

Geht deine 360 über den Router?

Thema bewerten