Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Juni 2007, 18:38

Zitat

Original von Lightmixer
Ich hab mir Forza 2 gekauft, da mich "normale" Wagen einfach mehr interessieren und der Spielspaß durch die Tuningmöglichkeiten bestimmt länger andauert.

Dirt werde ich mir bestimmt auch holen, aber erst wenn es etwas billiger ist, oder mir Forza nicht mehr soviel Fun bereitet.

@ThirdEch3lon
Die LE hat eine besondere Verpackung, die folgendes enthält:
1x Buch über Forza 2
1x Spiel CD (DVD Hülle wie alle Xbox Spiele)
3 zusätzliche Wagen


thx, also bekomm ich das orginalverpackte forza2 mit noch ner papphülle extra ausenrum + das buch etc?

22

Montag, 4. Juni 2007, 18:44

Beides, aber DIRT ist nur ein "Zwischendurch" für mich,
nichts geht über Forza 2 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




23

Montag, 4. Juni 2007, 18:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Lightmixer
Ich hab mir Forza 2 gekauft, da mich "normale" Wagen einfach mehr interessieren und der Spielspaß durch die Tuningmöglichkeiten bestimmt länger andauert.

Dirt werde ich mir bestimmt auch holen, aber erst wenn es etwas billiger ist, oder mir Forza nicht mehr soviel Fun bereitet.

@ThirdEch3lon
Die LE hat eine besondere Verpackung, die folgendes enthält:
1x Buch über Forza 2
1x Spiel CD (DVD Hülle wie alle Xbox Spiele)
3 zusätzliche Wagen


thx, also bekomm ich das orginalverpackte forza2 mit noch ner papphülle extra ausenrum + das buch etc?



Ich glaube die Limited Edition hat eine Box im Carbon Style.
Green Hell Riders die Besten!

24

Montag, 4. Juni 2007, 18:50

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Lightmixer
Ich hab mir Forza 2 gekauft, da mich "normale" Wagen einfach mehr interessieren und der Spielspaß durch die Tuningmöglichkeiten bestimmt länger andauert.

Dirt werde ich mir bestimmt auch holen, aber erst wenn es etwas billiger ist, oder mir Forza nicht mehr soviel Fun bereitet.

@ThirdEch3lon
Die LE hat eine besondere Verpackung, die folgendes enthält:
1x Buch über Forza 2
1x Spiel CD (DVD Hülle wie alle Xbox Spiele)
3 zusätzliche Wagen


thx, also bekomm ich das orginalverpackte forza2 mit noch ner papphülle extra ausenrum + das buch etc?



Ich glaube die Limited Edition hat eine Box im Carbon Style.


kann man die in ein normales dvd-fach stecken, also ist sie gleich groß?

25

Montag, 4. Juni 2007, 18:50

also bis gestern abend hätte ich ohne bedenken DIRT gedrückt aber jetzt weiß ich das das der multiplayer bei dirt kein richtiger multiplayer ist sondern nur irgendson ding das sie auf der verpackung schreiben können "spiele mit bis zu 100 spielern online"

damit sich das besser anhört.

ich bin wirklich am überlegen ob ich mir doch forza 2 kaufe bei spielegrotte. wäre dann übermorgen da!

weil da ist das xbox live einfach besser. ich denke nur an das auktionshaus, bilder hochladen und so weiter... also in sachen online ist forza 2 echt top!

26

Montag, 4. Juni 2007, 18:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also bis gestern abend hätte ich ohne bedenken DIRT gedrückt aber jetzt weiß ich das das der multiplayer bei dirt kein richtiger multiplayer ist sondern nur irgendson ding das sie auf der verpackung schreiben können "spiele mit bis zu 100 spielern online"

damit sich das besser anhört.

ich bin wirklich am überlegen ob ich mir doch forza 2 kaufe bei spielegrotte. wäre dann übermorgen da!

weil da ist das xbox live einfach besser. ich denke nur an das auktionshaus, bilder hochladen und so weiter... also in sachen online ist forza 2 echt top!


seh ich genauso...
dirt ist nur schöner, mehr nicht

forza2 kannste eeeeeewig spielen, dirt ist irgendwann einfach vorbei und fertig... bei forza2 kannste total viel experimentieren... ich denke dass man bei forza2 100mal länger im menü die zeit verbringt als in dirt^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 4. Juni 2007, 18:55

Also Forza daddel ich schon und ob ich Dirt hole weiss ich noch nicht, aber ich denke mal in einem Monat werde ichs mir nochmal genauer überlegen... nun hab ich erstmal was zum Rasen.

Und zum Thema "Langzeit":
Selbst ich als mittelmässig Tuningbegeisterter habe schon über 2 Stunden am Stück am Auto gebastelt... das heisst was
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

28

Montag, 4. Juni 2007, 18:58

Zitat

Original von Calahan
Also Forza daddel ich schon und ob ich Dirt hole weiss ich noch nicht, aber ich denke mal in einem Monat werde ichs mir nochmal genauer überlegen... nun hab ich erstmal was zum Rasen.

Und zum Thema "Langzeit":
Selbst ich als mittelmässig Tuningbegeisterter habe schon über 2 Stunden am Stück am Auto gebastelt... das heisst was


hehe, ich bin auch nur so ein "hab-kein-plan-vom-tunen-aber-bin-so-verdammt-heiß-drauf-und-außerdem-lernt-man-da-ja-sogar-bissl-was-über-das-thema"- typ :biglaugh:

29

Montag, 4. Juni 2007, 19:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also bis gestern abend hätte ich ohne bedenken DIRT gedrückt aber jetzt weiß ich das das der multiplayer bei dirt kein richtiger multiplayer ist sondern nur irgendson ding das sie auf der verpackung schreiben können "spiele mit bis zu 100 spielern online"

damit sich das besser anhört.

ich bin wirklich am überlegen ob ich mir doch forza 2 kaufe bei spielegrotte. wäre dann übermorgen da!

weil da ist das xbox live einfach besser. ich denke nur an das auktionshaus, bilder hochladen und so weiter... also in sachen online ist forza 2 echt top!


seh ich genauso...
dirt ist nur schöner, mehr nicht

forza2 kannste eeeeeewig spielen, dirt ist irgendwann einfach vorbei und fertig... bei forza2 kannste total viel experimentieren... ich denke dass man bei forza2 100mal länger im menü die zeit verbringt als in dirt^^


genau und DIRT kaufe ich mir dann vllt. mit GTA 4 zusammen wenns weniger kostet. weil DIRT wird mit sicherheit billiger... bei forza dauert das bestimtm noch 1 jahr bis es billiger wird weil das ist ja das zugpferd schlechthin...zumal ist forza 2 ja kult. wer das game nciht hat ist kein xbox fan :D

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 4. Juni 2007, 19:02

Also ich bin ja nicht soo der Rennsport Fan aber die Dirt demo hat mich echt überzeugt das werd ich mir auf jeden fall noch zulegen :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

31

Montag, 4. Juni 2007, 19:04

LOOOOL, jetzt hab ich die forza2 LE gleich 2mal bestellt... hab fix n freund gefragt ob ers auch will und nun können wir uns die versandkosten teilen (und schön um die wette daddeln)

hab eeeeeeeewig nicht mehr zeitgleich mit nem freund ein spiel um die wette gedaddelt, zuletzt halo damals mit meinem nachbar

32

Montag, 4. Juni 2007, 19:05

Bei mir wird's wohl eher Dirt werden. Die Demo von Forza2 hat mich nicht so umgehauen. Und nicht nur grafisch... Forza ist mir einfach zu simulationslastig. Ich finde bei Dirt haben sie den richtigen Mittelweg zwischen Sim und Arcade genommen (für meinen Geschmack jedenfalls).

Für beides fehlt mir sowieso das Geld, da noch so einige Spiele im Juni kommen, die mich reizen (Mass Effect, Overlord...)

Gruß Sonix360

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 4. Juni 2007, 19:11

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also bis gestern abend hätte ich ohne bedenken DIRT gedrückt aber jetzt weiß ich das das der multiplayer bei dirt kein richtiger multiplayer ist sondern nur irgendson ding das sie auf der verpackung schreiben können "spiele mit bis zu 100 spielern online"

damit sich das besser anhört.

ich bin wirklich am überlegen ob ich mir doch forza 2 kaufe bei spielegrotte. wäre dann übermorgen da!

weil da ist das xbox live einfach besser. ich denke nur an das auktionshaus, bilder hochladen und so weiter... also in sachen online ist forza 2 echt top!


Könnt ihr mir bitte die Quelle nochmal geben, wo das stand, das man online nicht gegen Buggy´s etc. fahren kann.

Glaube das nicht so wirklich. Und selbst wenn, die Kampagne ist ziemlich fett und zu umfangreich für nur zum ausleihen aus der Videothek.
Kaufen sag ich, kaufen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 4. Juni 2007, 19:16

Zitat

Original von Siegfried Ander
...Könnt ihr mir bitte die Quelle nochmal geben, wo das stand, das man online nicht gegen Buggy´s etc. fahren kann...


...GamePro 07/07 & MAN!AC 7/2007...

35

Montag, 4. Juni 2007, 19:18

Ich kaufe mir Dirt, weil ich einfach Action brauche.
Forza 2 ist mir zu Simulationslastig und deshalb langweilig.

36

Montag, 4. Juni 2007, 19:19

Zitat

Forza 2 ist mir zu Simulationslastig und deshalb langweilig.


Ob du dich da nicht irrst :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Montag, 4. Juni 2007, 19:22

Forza 2 natürlich. Der Arcade Racer DIRT ist mir nicht anspruchsvoll genug ;)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 4. Juni 2007, 19:25

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Forza 2 ist mir zu Simulationslastig und deshalb langweilig.


Ob du dich da nicht irrst :rolleyes:


Ja bei Forza hat man eben versucht so realitäts nah wie möglich zu sein und wenn man dann nich umbedingt so der autofan ist wird es schwirig weil dass ganze schon sehr speziell ist

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

39

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:48

wenn DIRT splitscreenduelle zulassen würde, wäre die wahl klar...

aber so...

FLATOUT ;)



die forza 2 demo ist extrem lahm, keine action, kein geschwindigkeitsrausch, da müsste schon einiges in der vollverison geschehen, dass ich da noch umgestimmt werde...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (5. Juni 2007, 00:49)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Lightmixer
Ich hab mir Forza 2 gekauft, da mich "normale" Wagen einfach mehr interessieren und der Spielspaß durch die Tuningmöglichkeiten bestimmt länger andauert.

Dirt werde ich mir bestimmt auch holen, aber erst wenn es etwas billiger ist, oder mir Forza nicht mehr soviel Fun bereitet.

@ThirdEch3lon
Die LE hat eine besondere Verpackung, die folgendes enthält:
1x Buch über Forza 2
1x Spiel CD (DVD Hülle wie alle Xbox Spiele)
3 zusätzliche Wagen


thx, also bekomm ich das orginalverpackte forza2 mit noch ner papphülle extra ausenrum + das buch etc?



McE hat hier ein Bild der LE gepostet.

Hat eine äussere Verpackung aus Plastik.
Innendrin ist ein Kartonbox mit dem Buch und der DVD Hülle.

Thema bewerten