Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 16:24

Was kauft ihr? FORZA2 oder DIRT ??

das jahr 2007 ist bisher nicht gerade ein jahr wo besonders viele überflieger erschienen sind. das wird sich bis september mit wenigen ausnahmen auch nicht ändern.
es gibt nur ein genre wo wir jetzt endlich auch unsre kosten kommen. die rede ist natürlich von rennspielen:
colin mcrae dirt
u. forza motorsport 2

...ich bin sicher nicht der einzige dem gleich 2 rennspiele auf einmal zu viel/zu teuer sind! ich weis dass man die beiden spiele nicht vergleichen kann, aber das will ich auch garnicht! mir fällt es schwer mich zu entscheiden. ich will EIN rennspiel kaufen und ich bin mir nicht sicher.

da ich niemanden in der umfrage beeinflussen will werd ich jetzt nicht meine meinung posten. ich möchte einfach nur mal sehen zu was die community greift... denn heute will ich bestellen

EDIT: thx reznor :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. Juni 2007, 16:41)


2

Montag, 4. Juni 2007, 16:32

Beides, weil beide Spiele hammer sind. ;)

3

Montag, 4. Juni 2007, 16:39

Hab eine Umrage drangehängt. Forza2 ist schon bestellt, Dirt werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, auch wenn die Demo mir gefällt. Ich bin einfach kein Ralleyfan. Der Buggymodus kommt mir da natürlich entgegen, aber das langt mir nicht.

4

Montag, 4. Juni 2007, 16:44

Ich werde mir nur Forza 2 kaufen,da ich Motorsport Fan bin.
Green Hell Riders die Besten!

5

Montag, 4. Juni 2007, 16:44

Forza 2

6

Montag, 4. Juni 2007, 16:45

ich glaub ich hab mich entschieden... laaaaange war DIRT sogar bei meinen most wanted auf platz 1 aber ich glaube an forza2 werde ich länger spaß haben.

DIRT kommt dann entweder im falle dass das sommerloch lange weile aufkommen lässt aber ich denke eher ich kaufs wenns mal so 30€ kostet oder ich kaufs im sommer bei ebay... da komm ich dann auch auf so 35€.
ganze nebenbei kostet forza weniger wie dirt (bei spielegrotte)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Juni 2007, 16:47

Forza 2

Dirt ist nicht so mein fall, kann mit der Steuerung
überhaupt nix anfangen.

8

Montag, 4. Juni 2007, 16:51

noch ne kleine frage am rande: die limited edition von forza2 hat ja ne besondere verpackung... ist da aber in der verpackung auch ne normale hülle so dass das game wie alle anderen aussieht oder ist das sone hülle die mit ner normalen hülle nix gemeint hat?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Juni 2007, 16:53

Ich werde mir unter Umständen Beides kaufen. Colin McRae finde ich aber besser, da mir Rallye schon immer einigermaßen gefallen hat. :]Straßenrennen waren dagegen nicht immer mein Ding. :( ;)

10

Montag, 4. Juni 2007, 16:56

Ganz klar Forza 2 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

11

Montag, 4. Juni 2007, 16:59

Ganz klar.....BEIDES!


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Juni 2007, 17:02

Mahlzeit.

Beides! Habe mir eben FM2 LE bei Marc bestellt.
Nur noch 2 mal schlafen, dann gehts rund! :O
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Juni 2007, 17:06

`Dito^^
Auch Beides morgen kommt Foza2 nächste Woche Dirt.^^
Und die Sommerferien sind gerettet, außer wir haben Hitze dann gehe ich lieber schwimmen.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

14

Montag, 4. Juni 2007, 17:15

beides...

dirt ist der schnelle snack für zwischendurch...
forza2 die opulente hauptmahlzeit :thumb:

wenn ich mich aber entscheiden müsste fiel die wahl eindeutig auf forza2!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

15

Montag, 4. Juni 2007, 17:36

Ich kauf mir lieber Sega Rally, es sieht grafisch besser aus und die Vorgänger waren die genialsten Rally Spiele ever, wenn auch Arcade... muss man klar zugeben. Aber der neue Teil sieht nur Hammer aus.

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso dieses Jahr nur wenige Überflieger kommen sollen... mit wenige Ausnahmen konmmen.

Im Rennspielesektor alleine... das ist das Spiel der Rennspiele. Forza 2, Dirt, Sega Rally, Burnout Paradise, Flatout sogar GTR ist angekündigt. Das sind doch schon mal alles potenzielle Hits.

In den anderen Genres genau das selbe... nur kommen die Spiele alle erst Ende des Jahres, deshalb herrschte bis vorm 1.6. auch gähnende Leere in meinem 360 Laufwerk.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 4. Juni 2007, 17:44

Ich hab mir Forza 2 gekauft, da mich "normale" Wagen einfach mehr interessieren und der Spielspaß durch die Tuningmöglichkeiten bestimmt länger andauert.

Dirt werde ich mir bestimmt auch holen, aber erst wenn es etwas billiger ist, oder mir Forza nicht mehr soviel Fun bereitet.

@ThirdEch3lon
Die LE hat eine besondere Verpackung, die folgendes enthält:
1x Buch über Forza 2
1x Spiel CD (DVD Hülle wie alle Xbox Spiele)
3 zusätzliche Wagen

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 4. Juni 2007, 17:47

ganz klar Forza Motorsport 2 - Limited Collectors Edition :] :] :]

bald ist Freitag, dann Kassenzettel geschnappt, und bestellung abholen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (4. Juni 2007, 17:48)


18

Montag, 4. Juni 2007, 18:05

Jo auf jeen Fall Forza 2, nur Forza 2. Ralley ist nicht ganz so mein Fall und außerdem fand ich die Demo zu Dirt schon ziemlich bescheiden.
Naja und ich hab seit langem mal wieder Lust auf eine ordentliche Rennsimulation, die mir sogar besser gefällt (von allem, was ich bisher sah) als Gran Turismo...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 4. Juni 2007, 18:13

Wie gesagt, mein Spiel ist bestellt.

Ich habe nur ein Problem wegen online.
Ich sollte 6000 Arcor am 29.5. bekommen. Ging nicht - Telekomstreik.
(Arcor ist zwar unabhängig, die letzten Meter müssen trotzdem die pinken T´s anschließen.)

Nächster angesetzter Termin ist der 13.6..
Ich glaube die streiken immer noch.
Kann mir jemand sagen, ob es hier auf Xboxfrontforen einen Thread zu dieser Scheisse gibt.
:wall: :colere: :dunno: :( ;( :help::angry:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 4. Juni 2007, 18:14

Ich hab mir auch beides bei amazon bestellt...warte sehnsüchtig auf Forza2 LE...und ne Woche später auf DiRT... :]

Ich steh schon immer auf Rennspiele, deswegen werde ich mir auch FlatOut, Burnout und Sega Rallye holen... ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

Thema bewerten