Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:23

Ich habe es heute von meinem Spielemeister abgeholt :biglaugh:, Hätte ich auch schon vorgestern holen können. Ohja ich liebe diesen Laden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

282

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:26

Drecks DHL - die gehn mir langsam mächtig aufm Sack...

Meines ist am 04. verschickt worden - ist noch nicht hier... :angry: Das nervt tierisch weil ich heute Abend eben endlich mal schön Zeit hätt.... :colere:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

283

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:40

wieso kann ich diese tracking-nummer nicht nutzen? hab das spiel gestern bei der spielegrotte bestellt, gestern gegen 14 uhr hab ich ne e-mail bekommen, dass das spiel verschickt wurde inkl. dieser nummer. hab eben nochmal bei der post nachgeschaut, da steht aber, dass diese tracking-nr. nicht bekannt ist ?( heute ist ja feiertag, was glaubt ihr, bekomm ich das game morgen oder doch erst samstag? fängt die post heute abend schon wieder an zu arbeiten oder erst um 0:00 uhr? sonst wirds knapp mit morgen....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (7. Juni 2007, 16:42)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:43

soooooo ...

gearde von der Post zurück ...

nun habe ich eeeeeeeendlich auch meine LE :laugh: :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (7. Juni 2007, 16:43)


285

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:05

ich habs bei mir "gekauft" ;) liegt schon seit dienstag da.

286

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:17

Update Forza 2

Hab mein Spiel auch schon am Dienstag gekauft! :)

Aber mal ne Frage zu Forza2... heute hat sich das Spiel aktualisiert!
Weiß jemand was das Update mit sich gebracht hat?!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

287

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:45

Ab jetzt komme ich unter Zeitdruck :biglaugh:. Forza, Final Fantasy ich werde bekloppt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

288

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:32

@Reznor und focussmiley

Ja bei uns war feiertag,meine Le ist heute von Amazon verschickt wurden also ist sie Morgen da.
Green Hell Riders die Besten!

289

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:40

Meine normale Version kam heute, nach 22.30 Uhr werde ich mich erstmals online versuchen :]

290

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:51

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Kommt hier jemannd zufällig aus dem Raum Düsseldorf und hat schonmal bei der Spielegrotte bestellt? Gestern stand bei mir die ganze Zeit, dass das Spiel versandbereit wäre. Hätte es also theoretisch gestern bekommen können, weil die hier selbst ausliefern, aber natürlich kam es gestern nicht an. Kann mir vielleicht jemannd sagen, wann die sich vorher melden und ob sich die Versandkosten ändern?


Haben die in der E-Mail nicht geschrieben, dass sie nicht dazu kommen, selber auszuliefern? Bei mir stand das in der Mail.


Bei mir steht, dass sie es selber ausliefern und dass ich es dann an der Haustür bezahlen kann. Finde ich auf jedenfall ziemlich komisch. Ich hatte letzte Woche Donnerstag NBA2k7 bestellt und habe auch nichts von denen gehört, außer diese Standardmail. Habe es dann am Dienstag storniert. Ich warte mal bis morgen 18Uhr ab, wenn ich dann nichts höre, werde ich Forza auch stornieren und es bei Gamestop holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (7. Juni 2007, 18:51)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:11

Frage zum Kauf von Forza 2 in EB-Games (Gamestop)

Hi,
wenn ich in EB-Games "Battlefield 2 Modern Combat" und "Kameo" abgebe, bekomm ich dann Forza 2 für den halben Preis (also 30€) ?

Weil die haben da so eine Aktion, wenn man 2 xbox 360 games abgibt, ein spiel für die hälfte des preises bekommt.
ich würde mir kameo von nem freund besorgen für 10€, dann würde ich ja trozdem noch 20€ sparen

Oder sind die beiden Games schon zu veraltet?
[GC2]Jack1599[/GC2]

292

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:14

RE: Frage zum Kauf von Forza 2 in EB-Games (Gamestop)

Zitat

Original von jack159
Hi,
wenn ich in EB-Games "Battlefield 2 Modern Combat" und "Kameo" abgebe, bekomm ich dann Forza 2 für den halben Preis (also 30€) ?

Weil die haben da so eine Aktion, wenn man 2 xbox 360 games abgibt, ein spiel für die hälfte des preises bekommt.
ich würde mir kameo von nem freund besorgen für 10€, dann würde ich ja trozdem noch 20€ sparen

Oder sind die beiden Games schon zu veraltet?



Zusammengefügt

Das passt hier besser rein ;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:25

...es kommt immer auf das Spiel an, wieviel Du bekommst...jack...

...PS: ...Du kannst auch mehrere Spiele einlösen und so den Preis noch mehr "drücken"...und Du kannst dafür natürlich auch alte PS2, GC & Xbox Spiele einlösen...

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:27

Zitat

Original von Guinness Boys
...es kommt immer auf das Spiel an, wieviel Du bekommst...jack...

...PS: ...Du kannst auch mehrere Spiele einlösen und so den Preis noch mehr "drücken"...und Du kannst dafür natürlich auch alte PS2, GC & Xbox Spiele einlösen...

ne also es wären wenn nur diese beiden games, am besten ruf ich da mal morgen an und frag die mal
[GC2]Jack1599[/GC2]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:31

...das wird das Beste sein, dann weißt Du gleich woran Du bist...

296

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:04

meine LE wurde heute morgen um 6:05 Uhr verschickt, da ich aber in luxemburg wohne glaucbe ich nicht dass es morgen ankommt oder?

297

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:21

Zitat

Original von Max
@Reznor und focussmiley

Ja bei uns war feiertag,meine Le ist heute von Amazon verschickt wurden also ist sie Morgen da.


sei dir da nciht so sicher wenn du den kostenlosen versandt gewählt hast. amazon packet brauchen bei mir neuerdings wenn wenn sie am montag verschickt werden sind sie am mittwoch da

298

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:22

Ich habe schon sehr oft bei Amazon bestellt und die Spiele waren immer einen Tag später da.

Ansonsten kommt es eben Samstag an.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (7. Juni 2007, 22:22)


299

Freitag, 8. Juni 2007, 08:29

hatte das spiel am mittwoch bei der grotte bestellt, wurde auch mittwoch verschickt. gestern war ja feiertag, heute kann ich den tracking-code immer noch nicht nutzen ?( wozu bekomm ich eigentlich diesen code wenn er eh nicht funktioniert? :wall: ich komme mir ein bisschen verarscht vor, will das game heute endlich zocken!

bei uns kommt die post immer so gegen 12. höre ich dann, dass der postbote ohne zu klingeln wieder vom hof fährt, werde ich ihm persönlich hinterher fahren und ihn in aller öffentlichkeit "zur rede stellen" :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

300

Freitag, 8. Juni 2007, 10:46

sorry das ich so rumnerve, aber ich halts nicht mehr länger aus! :biglaugh:

bei mir steht jetzt: "paket wurde eingeliefert und befindet sich in der zustellung"

was heißt das? bekomm ich das spiel heute noch? :help:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Thema bewerten