Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:22

Zitat

Original von Maddin83
Ohh man das ist ja alles schon wieder irre führend, also soll ich am besten erst per Vorkasse zahlen, müsste es ja dann wohl noch pünktlich zum Release erhalten oder???


Jap. So ist es.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

22

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:07

auch für neukunden ist bankeinzug möglich - hab eben mit marc gemailt was mein forza angeht.

23

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:11

Ich habe vorhin bestellt per Nachnahme hoffe das Spiel kommt am Dienstag an

07 CRISTIANO RONALDO 17

24

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:21

Bei der Grotte?
Wenn dann nur wenns nicht die LE war
Sonst musst du bis Mittwoch warten ;)

25

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:25

Zitat

Original von Crod
Bei der Grotte?
Wenn dann nur wenns nicht die LE war
Sonst musst du bis Mittwoch warten ;)


ja bei grotte LE ?(

07 CRISTIANO RONALDO 17

26

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:29

Jo, die Grotte bekommt die LEs erst am Dienstag und wird sie dann versenden. Werden als Mittwoch eintreffen

27

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:35

Zitat

Original von Crod
Jo, die Grotte bekommt die LEs erst am Dienstag und wird sie dann versenden. Werden als Mittwoch eintreffen


Was meinst du denn mit LEs ???? :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:36

Zitat

Original von Crod
Jo, die Grotte bekommt die LEs erst am Dienstag und wird sie dann versenden. Werden als Mittwoch eintreffen


Hoffentlich ist die Post zuverlässig. Bei uns ist Donnerstag Feiertag, sonst müsste ich bis Freitag warten...

29

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:50

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Crod
Jo, die Grotte bekommt die LEs erst am Dienstag und wird sie dann versenden. Werden als Mittwoch eintreffen


Was meinst du denn mit LEs ???? :)


Du hast doch gerade selber gesagt das du die LE (= Limited Edition) bestellt hast :)

30

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:51

Nene habe mir die Normale bestellt keine LE

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (3. Juni 2007, 23:52)


31

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:55

Zitat

Original von ASY HELL
Nene habe mir die Normale bestellt keine LE


Okay, dann war das ein Missverständniss.
Dann wirst du sie sicherlich Dienstag genießen können :)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 4. Juni 2007, 18:40

Wo habt ihr das Game bekommen?

Hi,
so habe nun im Umkreis von 100km jedes Geschäft das mit Videospielen zu tun hat abgegrasst :) NIX! :) Keiner hat es, keiner hatte es. Wo habt ihr eigentlich das Game her???

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 4. Juni 2007, 18:42

Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

34

Montag, 4. Juni 2007, 18:49

Grotte :]

35

Montag, 4. Juni 2007, 18:51

marc ist halt ne geile sau^^

ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 4. Juni 2007, 19:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau^^

ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab^^


Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

37

Montag, 4. Juni 2007, 19:09

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau^^

ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab^^


Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!


Du hast bei marc angerufen? :laugh:

das ist gelogen...die telefonnummer die auf der homepage steht ist tag und nacht unbesetzt. also geht nie einer ran. das einzigste was man machen kann wenn man klever ist wie ich, seine hausnummer ausm telefonbuch suchen und zuhause anrufen :) dort wird aber auch nur frech aufgelegt

38

Montag, 4. Juni 2007, 19:18

Der geile Marc hats mir geschickt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 4. Juni 2007, 19:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau^^

ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab^^


Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!


Du hast bei marc angerufen? :laugh:

das ist gelogen...die telefonnummer die auf der homepage steht ist tag und nacht unbesetzt. also geht nie einer ran. das einzigste was man machen kann wenn man klever ist wie ich, seine hausnummer ausm telefonbuch suchen und zuhause anrufen :) dort wird aber auch nur frech aufgelegt


Bin ich ein Groupie, der hier wie die kleinen Mädchen nach ihrem ersten Konzert erzählen: "Bill hat mich 3 mal beim Konzert angesehen...".
Hier gings um Forza :D
Ohne scheiß. Ich habe von dem Apparat einer Kollegin angerufen. Kann dir gerne in einer PM die mailadresse meiner Kollegen geben, die hat dabeigesessen und nur Bahnhof verstanden. Kannst sie fragen.
Von meinem Apparat ging nur die Mailbox mit ner weiblichen Stimme ran.

Er war voll nett, hat sogar gewartet, bis ich auf meinem Apparillo durchgestellt habe.
Soll jetzt aber keine Animation sein, das hier alle anrufen.

Und wenn ich das nicht hätte telefonisch regeln können, war seine parallel beantwortete mail auch schnell und hilfreich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

40

Montag, 4. Juni 2007, 19:29

bei uns in der stadt hatte ein eher kleinerer händler das spiel scho mitte letzte woche im laden. hätte gedacht, dass zumindest media markt oder saturn da auch mithalten können.
wobei der händler hier auch damals schon früher die sudeki us version und fable ösi version hatte.

Thema bewerten