Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. Juni 2007, 19:54

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau^^

ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab^^


Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!


Du hast bei marc angerufen? :laugh:

das ist gelogen...die telefonnummer die auf der homepage steht ist tag und nacht unbesetzt. also geht nie einer ran. das einzigste was man machen kann wenn man klever ist wie ich, seine hausnummer ausm telefonbuch suchen und zuhause anrufen :) dort wird aber auch nur frech aufgelegt


Bin ich ein Groupie, der hier wie die kleinen Mädchen nach ihrem ersten Konzert erzählen: "Bill hat mich 3 mal beim Konzert angesehen...".
Hier gings um Forza :D
Ohne scheiß. Ich habe von dem Apparat einer Kollegin angerufen. Kann dir gerne in einer PM die mailadresse meiner Kollegen geben, die hat dabeigesessen und nur Bahnhof verstanden. Kannst sie fragen.
Von meinem Apparat ging nur die Mailbox mit ner weiblichen Stimme ran.

Er war voll nett, hat sogar gewartet, bis ich auf meinem Apparillo durchgestellt habe.
Soll jetzt aber keine Animation sein, das hier alle anrufen.

Und wenn ich das nicht hätte telefonisch regeln können, war seine parallel beantwortete mail auch schnell und hilfreich.


naja. also markt machts eher so

bei bestellungen wo es um weniger geld geht-->guten service
bei bestellungen wo es um viel geld geht. z.B. 380€-->schlechter service


als ich da nämlich großeinkauf gemacht hatte dauerte das beantworten meienr email ganze 10 tage. und auch nur weil ich zum schluss richtig druck gemacht hab und mehrere emails geschickt habe

42

Montag, 4. Juni 2007, 20:02

Limited und normale Version ab morgen ausreichend auf Lager, auch neue Bestellungen werden direkt morgen verschickt und sollten in der Regel Mittwoch bei Euch sein !!!

Wie ich den Marc kenne wird er aufjeden fall Morgen alles rausschicken

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (4. Juni 2007, 20:05)


43

Montag, 4. Juni 2007, 20:05

Und ich habe mein Geld am 29.5 überwiesen, bis jetzt steht dort immernoch Zahlung noch nicht angekommen :(

Dabei habe ich es Online überwiesen, hatte auch schon mal jemand so ein Problem das sein Zahlungsstatus nicht geändert wurde???

Oder bin ich der erste bei der Grotte der das Problem hat???

Nicht das mein Forza morgen deswegen nicht verschickt wird ;(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Ich

44

Montag, 4. Juni 2007, 20:06

Zitat

Original von Maddin83
Und ich habe mein Geld am 29.5 überwiesen, bis jetzt steht dort immernoch Zahlung noch nicht angekommen :(

Dabei habe ich es Online überwiesen, hatte auch schon mal jemand so ein Problem das sein Zahlungsstatus nicht geändert wurde???

Oder bin ich der erste bei der Grotte der das Problem hat???

Nicht das mein Forza morgen deswegen nicht verschickt wird ;(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Ich


Ich mache das immer per Nachnahme ist viel besser

07 CRISTIANO RONALDO 17

45

Montag, 4. Juni 2007, 20:08

Zitat

Ich mache das immer per Nachnahme ist viel besser



Marc meinte halt nur als Neukunde ist es besser erstmal per Vorkasse zu zahlen, damit alles glatt geht, da bin ich ja mal gespannt ob das auch so stimmt :biglaugh:

46

Montag, 4. Juni 2007, 20:11

Zitat

Original von Maddin83
Und ich habe mein Geld am 29.5 überwiesen, bis jetzt steht dort immernoch Zahlung noch nicht angekommen :(

Dabei habe ich es Online überwiesen, hatte auch schon mal jemand so ein Problem das sein Zahlungsstatus nicht geändert wurde???

Oder bin ich der erste bei der Grotte der das Problem hat???

Nicht das mein Forza morgen deswegen nicht verschickt wird ;(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Ich


das war bei mir auch so^^

nur bei mir gings um 380€. ihr wisst nciht wie ich gezittert habe :)

du hast warscheinlich an sein altes konto überwiesen was in der email drinne stand. da steht eine andere bankleitzahl als auf der homepage! also kannste knicken das dein firza morgen kommt


Zitat

Bestätigung Deiner Bestellung

Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de!


Da Du als Zahlungsmethode per Bankeinzug gewählt hast, werden wir den Gesamtbetrag von 75,98 EUR NACH Versand von Deinem Konto abbuchen.

tschöö DIRT. hallo Forza2 :biglaugh:

47

Montag, 4. Juni 2007, 20:17

Zitat

du hast warscheinlich an sein altes konto überwiesen was in der email drinne stand. da steht eine andere bankleitzahl als auf der homepage! also kannste knicken das dein firza morgen kommt


Genau dahin habe ich hin überwiesen ;( Und was soll ich nun machen???

Bankdaten Spielegrotte.de

Kontoinhaber: spielegrotte.de
Kontonummer: 240 626 226
BLZ: 305 500 00

Bankdaten E-Mail:

Kontoinhaber: Marc Fettweis
Kontonummer: 240 626 226
BLZ: 305 500 00


Also das sind genau die gleichen gewesen und habe halt auf das Konto aus der Email überwiesen und das müsste ja alles genau identisch sein, also dürfte es daran nicht liegen oder???

MfG

Ich

48

Montag, 4. Juni 2007, 20:20

oh man, bei dir scheint es echt zum Problem zu werden, wieso zahlst du nicht per Bankeinzug?, geht das nicht bei der ersten Bestellung?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




49

Montag, 4. Juni 2007, 20:44

Nee das geht nicht bei der ersten Bestellung sagt Marc ds führt zu Problemen wenn man per Bankeinzug zahlt

Habe sogar als Verwendungszweck extra angegeben:

Username
Forza 2 Limited Edition
Xbox 360
und die Rechnungsnummer

habe also alles super ausgefüllt

Nur irgendwie ändert sich mein Zahlungsstatus nicht:-(

MfG

Ich

50

Montag, 4. Juni 2007, 21:02

Zitat

Original von SG_KaNe
oh man, bei dir scheint es echt zum Problem zu werden, wieso zahlst du nicht per Bankeinzug?, geht das nicht bei der ersten Bestellung?


es würde ohne probleme geben nur würden es die ganzen kleinen kiddies ausnutzen die wissen wie ein proxy server funktioniert und per bankeinzug bestellen, die bankdaten per google suchen(einfach spendenkonto eingeben) und dann zu einem leeren haus senden doer so und dann postboten abfangen. bzw. leeren briefkasten einen namen rankleben weil die postboten packen spiele meistens in briefkasten...

deswegen macht marc das nicht!

kann ich auch voll und ganz verstehen.


wegen der überweisung. ich hatte damals an die selbe stelle überwiesen wo du jetzt auch hast. damals stand aber auf der webseite aber noch ne andere bankleitzahl!

und mir wurde erklärt das die in der email alt sei. egal. keine ahnung was die da gemacht haben

51

Montag, 4. Juni 2007, 21:10

nun ja, ich zahl schon seit Ewigkeiten bei der Grotte per Bankeinzug, kenne nichts anderes.......aber ich habe schon öfter mitbekommen, dass die ersten Schritte bei Grotte manchmal sich als schwierig erweisen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




52

Montag, 4. Juni 2007, 21:34

@maddin83: es wird (anscheinend) nicht live aktualisiert, eben ist der zahlungseingang bei mir verbucht worden, mit 1.6. als zahlungseingang... deil geld wird sicher auch laengst dasein :)

53

Montag, 4. Juni 2007, 21:36

Zitat

Original von koralle
@maddin83: es wird (anscheinend) nicht live aktualisiert, eben ist der zahlungseingang bei mir verbucht worden, mit 1.6. als zahlungseingang... deil geld wird sicher auch laengst dasein :)


jap der macht das manuell. hat er mir auch gesagt. weil das geld ist bestimmt scho da

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 4. Juni 2007, 21:49

Also bei uns hier in Leipzig bin ich ja auch schon die ganze Zeit kräftig am telefonieren und rumfahren, ich will mein Forza auch endlich haben! Heute hatte ich dann nach etlichen Versuchen mal Erfolg. Die Ladenkette "Zur 48" führt das Spiel schon. Als ich heute am späten Nachmittag aber dort angerufen hatte, konnten sie mir nur mitteilen das es leider schon ausverkauft ist. Der nette Mensch am Telefon sagte mir dann ich solle morgen Nachmittag nochmal anrufen. Hoffentlich find ich morgen Zeit um mir das Spiel abzuholen :)

55

Montag, 4. Juni 2007, 21:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau^^

ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab^^


Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!


Du hast bei marc angerufen? :laugh:

das ist gelogen...die telefonnummer die auf der homepage steht ist tag und nacht unbesetzt. also geht nie einer ran. das einzigste was man machen kann wenn man klever ist wie ich, seine hausnummer ausm telefonbuch suchen und zuhause anrufen :) dort wird aber auch nur frech aufgelegt


Bin ich ein Groupie, der hier wie die kleinen Mädchen nach ihrem ersten Konzert erzählen: "Bill hat mich 3 mal beim Konzert angesehen...".
Hier gings um Forza :D
Ohne scheiß. Ich habe von dem Apparat einer Kollegin angerufen. Kann dir gerne in einer PM die mailadresse meiner Kollegen geben, die hat dabeigesessen und nur Bahnhof verstanden. Kannst sie fragen.
Von meinem Apparat ging nur die Mailbox mit ner weiblichen Stimme ran.

Er war voll nett, hat sogar gewartet, bis ich auf meinem Apparillo durchgestellt habe.
Soll jetzt aber keine Animation sein, das hier alle anrufen.

Und wenn ich das nicht hätte telefonisch regeln können, war seine parallel beantwortete mail auch schnell und hilfreich.


naja. also markt machts eher so

bei bestellungen wo es um weniger geld geht-->guten service
bei bestellungen wo es um viel geld geht. z.B. 380€-->schlechter service


als ich da nämlich großeinkauf gemacht hatte dauerte das beantworten meienr email ganze 10 tage. und auch nur weil ich zum schluss richtig druck gemacht hab und mehrere emails geschickt habe


dito!!!

spiele top
konsole flopp (preis aber gut)

56

Montag, 4. Juni 2007, 21:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper
deswegen macht marc das nicht!

kann ich auch voll und ganz verstehen.


Dann muss er es aber auch ranschreiben und mir als Neukunden nicht die Möglichkeit geben, Bankeinzug auszuwählen. In den FAQ wird nämlich für Erstkunden nur Rechnung ausgeschlossen. Wenn das morgen nicht wie zugesagt rausgeht, dann gibt es Stunk. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (4. Juni 2007, 22:00)


57

Montag, 4. Juni 2007, 22:38

Dann will ich wirklich mal hoffen das es angekommen ist

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 5. Juni 2007, 02:43

Die großen Märkte wie Pro Markt, MM und Saturn rücken die Spiele nie vor dem Veröffentlichungstermin raus. Bei MM dauert es eher noch länger. Aber die kleinen Läden schon. Hab's heute schon gesehen aber wegen ein paar Tagen früher wollte ich nicht mehr zahlen.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:22

Zitat

Original von SyN
Die großen Märkte wie Pro Markt, MM und Saturn rücken die Spiele nie vor dem Veröffentlichungstermin raus. Bei MM dauert es eher noch länger. Aber die kleinen Läden schon. Hab's heute schon gesehen aber wegen ein paar Tagen früher wollte ich nicht mehr zahlen.


Doch, man muß nur höflich bei den Verkäufern nachfragen...

60

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:37

Hätte ich bloss die LE Vorbstellt. :laugh:

Zitat

Hallo miteinander

Bei Forza 2 geht derzeit alles drunter und drüber... ;-) Hiess es am Freitag
noch, dass der vorgeschriebene Streetdate per Montag aufgehoben werde (worauf
wir bereits vorab ein paar Exemplare für die frühesten Vorbesteller der Limited
Edition versenden konnten), heisst es seit heute morgen wieder, dass Forza nun
doch wieder einen Streetdate hat - trotz den Verkäufen in Deutschland.

Für uns bedeutet das leider, dass wir die Forza 2 nicht wie angekündigt heute
versenden dürfen, sondern den Donnerstag abwarten müssen - es sei denn, es
ergibt sich nochmals eine Änderung der Situation.

Wir wünschen euch noch etwas Geduld (bzw. den paar Glücklichen viel Spass mit
dem Spiel).

Euer

World of Games Team


Naja was solls, hab z.z eh genug zu zocken - heute trudeln auch noch Tomb Raider, King Kong und Der Pate ein. :]

Thema bewerten