Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:54

hey,

also ich habe meins gestern bei spielegrotte bestellt. die normale version! gestern stand ja das wenn man gestern bestellt wird es heute verschickt und morgen dann da!

jetzt siehts so bei mir aus:



also kommt meins morgen?

edit: komischerweise kahm erst vor ein paar minuten die bestätigung per email meienr bestellung ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 14:57)


102

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:59

Meins wurde gerade versendet :biglaugh:

103

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey,

also ich habe meins gestern bei spielegrotte bestellt. die normale version! gestern stand ja das wenn man gestern bestellt wird es heute verschickt und morgen dann da!

jetzt siehts so bei mir aus:



also kommt meins morgen?

edit: komischerweise kahm erst vor ein paar minuten die bestätigung per email meienr bestellung ?(



ich mache mir voll sorgen :(

104

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:28

meins ist auch raus - danke nochmal an calahan der meine "bürgschaft" übernommen hat :]

105

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:34

@ SWAT-Sniper


schick ihm doch einfach ne mail und Frag freundlich nach, dass hilft meistens immer ;)


Normale sind nicht mehr vorrätig dir erst ab Morgen wieder aber kannt ja noch auf ne LE wechseln was hälst du denn davon???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (5. Juni 2007, 15:36)


106

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:35

Zitat

Original von Maddin83
@ SWAT-Sniper


schick ihm doch einfach ne mail und Frag freundlich nach, dass hilft meistens immer ;)


hab ich grad gemacht

Zitat

Hallo Marc,

entschuldigung wenn ich vielleicht ein wenig ungeduldig bin oder mir sogen mache aber ich habe gestern das spiel bestellt weil auf der Startseite stand das mit sicherheit mein Spiel heute verschickt wird. In einem Forza 2 forum habe ich schon viel gelesen das dessen spiele schon von Ihnen versendet wurden! Nun mache ich mir natürlich sorgen :( das ich das Spiel nicht morgen bekomme obwohl ich gestern schon bestellt habe.


Gruß
Florian ********



für rechtschreibfehler haftet Marc natürlich :)

ich hoffe das war freundlich genug!

aber so wie ich ihn kenne kümmert er sich nur um die neuen kunden und nciht um die die schon 400€ bei ihm ausgegeben haben :rolleyes:

107

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:37

Normale sind nicht mehr vorrätig dir erst ab Morgen wieder aber kannt ja noch auf ne LE wechseln was hälst du denn davon, dann müsste deine heute auch noch raus gehen :biglaugh:

108

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:39

Zitat

Original von Maddin83
Normale sind nicht mehr vorrätig dir erst ab Morgen wieder aber kannt ja noch auf ne LE wechseln was hälst du denn davon, dann müsste deine heute auch noch raus gehen :biglaugh:


ABER ICH HABE GESTERN BESTELLT WIE ES AUF DER STARTSEITE STAND UND HABE EIN RECHT DARAUF GENAUSO BEHANDELT ZU WERDEN WIE ALLE ANDEREN BEI DENEN ES HEUTE VERSAND WURDE.

109

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:42

seh ich auchso - da wirste wohl die a karte haben, bis morgen wird es nicht da sein :rolleyes:

110

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:44

Zitat

Original von yakuzzaa
seh ich auchso - da wirste wohl die a karte haben, bis morgen wird es nicht da sein :rolleyes:


komischerweise bevorzugt er neue kunden als seine alten kunden. wobei er sich ja als ich neukunde war ja auch nciht mit ruhm bekleckert hat:wall:

111

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:47

Kannst ja dann mal hier Posten was er dir auf deine Mail geantwortet hat :biglaugh:

112

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:01

ach der antwortzet doch erst wieder in 10 tagen:stupid:

113

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:03

sry das is mirn doppelpost wert :D


114

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:15

na siehst du geht doch :biglaugh:

115

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:19

meins ist seit gestern unterwegs und hats nicht mehr heute geschafft... verdammte schweizer post! :wall:



:biglaugh:

116

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:22

Zitat

Original von Maddin83
na siehst du geht doch :biglaugh:


er hat es sogar zum ersten mal geschaft schnell auf eine email zu antworten. sogar schneller als amazon.de! nur verschenkt er keine 2,50 :biglaugh:

jetzt hat er erstmal ein paar pluspunkte gesammelt die aber alle schon wieder verbraucht sind da ich ja damit erstmal den schlechten eindruck von meiner ersten bestellung stopfen musste. also ist er bei mir jetzt auf +/- 0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 16:22)


117

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:26

Zitat

Original von McE
meins ist seit gestern unterwegs und hats nicht mehr heute geschafft... verdammte schweizer post! :wall:



:biglaugh:


Kein wunder bei den Schweizern :laugh: :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

118

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:33

wer will alles ein bild von marc sehen? :biglaugh:

119

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:38

Zitat

wer will alles ein bild von marc sehen?

???

120

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:42

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

wer will alles ein bild von marc sehen?

???


???+?=????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 16:42)


Thema bewerten