Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 19:34

Wo jetzt noch schnell Forza 2 Limited Edition vorbestellen???

Moin,


wo kann ich jetzt noch auf die schnelle Forza 2 Limited Edition vorbestellen??? Zu einem gutem Kurs??? Und gibt es Shops wo ich gleich auf Rechnung bzw. per Bankeinzug auch als Neukunde schon zahlen kann???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, möchte es unbedingt zum Release ( oder am besten noch davor ;) ) in meinen Händen halten :biglaugh:

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

2

Montag, 28. Mai 2007, 19:44

www.spielegrotte.de ;)
Da werden alle deine Anforderungen erfüllt

3

Montag, 28. Mai 2007, 19:48

Zitat

Original von Crod
www.spielegrotte.de ;)
Da werden alle deine Anforderungen erfüllt


Nicht wirklich. Als Neukunde geht dort afaik kein Bankeinzug geschweige denn Rechnung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4

Montag, 28. Mai 2007, 19:52

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Crod
www.spielegrotte.de ;)
Da werden alle deine Anforderungen erfüllt


Nicht wirklich. Als Neukunde geht dort afaik kein Bankeinzug geschweige denn Rechnung.


Ich konnte es bei der Bestellung auswählen, zumindest Bankeinzug.

5

Montag, 28. Mai 2007, 19:58

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Crod
www.spielegrotte.de ;)
Da werden alle deine Anforderungen erfüllt


Nicht wirklich. Als Neukunde geht dort afaik kein Bankeinzug geschweige denn Rechnung.


Ich konnte es bei der Bestellung auswählen, zumindest Bankeinzug.


Auswählen geht, aber du bekommst bestimmt noch eine eMail von Marc, dass das nicht geht.
Normalerweise kannst du per Bankeinzug nämlich als Neukunde nicht machen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

6

Montag, 28. Mai 2007, 19:58

Zitat

Ich konnte es bei der Bestellung auswählen, zumindest Bankeinzug.



Wann hast du dort denn das erstemal was bestellt und welches Game???

7

Montag, 28. Mai 2007, 20:03

Ich hab mir da auch die Forza 2 LE vorbestellt und Bankeinzug ausgewählt, vor ca. 10 Tagen, bis jetzt kam da keine EMail, dass dies nicht geht.

8

Montag, 28. Mai 2007, 20:04

Vielleicht hast du ja da eine in deinen Spam-Filter :biglaugh:

9

Montag, 28. Mai 2007, 20:07

also ich hab auch als neukunde bestellt vor ca 10 tagen und als mail nur dieses bekommen:


Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Daten Deiner Bestellung:

Liefernummer: 282822
Bestelldatum: 18.05.2007 - 15:41:16

1x Forza 2 - Limited Edition - 62,49 EUR
Versandkosten - 2,50 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 64,99 EUR

Die Lieferung geht an die folgende Adresse:
Otto Gottleik
Max-Joseph 13
68000 Mannheim

Da Du als Zahlungsmethode per Bankeinzug gewählt hast, werden wir den Gesamtbetrag von 64,99 EUR einige Tage NACH Versand Deiner Bestellung abbuchen.

Bitte achte darauf, dass Dein Konto die nötige Deckung aufweist, da sonst leider Strafgebühren (seitens der Bank) in Höhe von 8 EUR!! entstehen, die wir Dir dann auch leider in Rechnung stellen müssen.

Solange Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, hast Du unter dem Menüpunkt "Deine Bestellungen", jederzeit die Möglichkeit Deine gesamten Bestellungen zu verwalten.

Sobald Deine Bestellung in den Versand geht, erhältst Du eine zusätzliche Versandbestätigung per E-Mail.



deenke sollte klappen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (28. Mai 2007, 20:08)


10

Montag, 28. Mai 2007, 20:11

@ koralle


Würde an deiner Stelle lieber nochmal Nachfragen, nicht das du zum Release ohne Forza 2 da stehst ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. Mai 2007, 20:12

Willst du nicht lieber deine Adresse rausnehmen? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Montag, 28. Mai 2007, 20:13

Zitat

Original von Maddin83
Vielleicht hast du ja da eine in deinen Spam-Filter :biglaugh:


Nein, dass hätte ich gemerkt ;)

13

Montag, 28. Mai 2007, 20:16

Zitat

Bitte achte darauf, dass Dein Konto die nötige Deckung aufweist, da sonst leider Strafgebühren (seitens der Bank) in Höhe von 8 EUR!! entstehen, die wir Dir dann auch leider in Rechnung stellen müssen.


Bedeutet das man darf nicht im Minus sein oder man darf nicht sein Dispo voll ausgeschöpft haben???

Weil im moment habe ich leider das Problem das ich im Minus auf meinem Konto bin ;(

14

Montag, 28. Mai 2007, 20:21

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Bitte achte darauf, dass Dein Konto die nötige Deckung aufweist, da sonst leider Strafgebühren (seitens der Bank) in Höhe von 8 EUR!! entstehen, die wir Dir dann auch leider in Rechnung stellen müssen.


Bedeutet das man darf nicht im Minus sein oder man darf nicht sein Dispo voll ausgeschöpft haben???

Weil im moment habe ich leider das Problem das ich im Minus auf meinem Konto bin ;(


Solange dein Dispo noch mehr verträgt, ist das ja kein Problem. Nur wenn er erschöpft ist, kann logischer Weise nicht abgebucht werden. :)

15

Montag, 28. Mai 2007, 20:22

hab doch namen schon abgefälscht...unsinnigerweise, denn die von mir angegebene emailaddi is ja mein echter name :rolleyes:

hab aber nichts zu verbergen :biglaugh:

16

Montag, 28. Mai 2007, 20:28

Also:

Bankeinzug ist möglich, auch bei der ersten Bestellung.
Lediglich das Zahlen auf Rechnung ist erst ab der 5. Bestellung möglich.
So viel dazu :)

17

Montag, 28. Mai 2007, 20:33

Zitat

Bankeinzug ist möglich, auch bei der ersten Bestellung.



Bist du dir da 100% sicher das es so funktioniert, ist doch im enteffekt das gleiche als wenn man es auf Rechnung kauft ;)

18

Montag, 28. Mai 2007, 20:40

Zitat

Original von Crod
Also:

Bankeinzug ist möglich, auch bei der ersten Bestellung.
Lediglich das Zahlen auf Rechnung ist erst ab der 5. Bestellung möglich.
So viel dazu :)


So steht es in den AGB's.

Ich habe meine erste Bestellung über Bankeinzug dort gemacht; nachdem sich da 'ne Zeit lang nichts regte, habe ich mal nachgefragt, wo der Artikel denn bliebe (in dem Fall eine Email mit einem Code für MS Points), und man sagte mir, dass er mir die nicht schicken könne, da ich Bankeizug gewählt habe und das bei Neukunden nicht geht.
Wer weiß wie lange ich gewartet hätte, hätte ich mich nicht gemeldet.

An sich ist die Grotte echt in Ordnung, doch in der einen Beziehung war sie doch schon ziemlich schlampig. Vor allen, da der Sachverhalt nirgends in den AGB vermerkt ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

19

Montag, 28. Mai 2007, 20:48

Zitat von spielegrotte.de

"Aktuell bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten im Shop an:
Bankeinzug, Rechnung, Vorkasse, Nachnahme und Selbstabholung
Aufgrund der leider extrem vielen schlechten Erfahrungen bieten wir Zahlung "per Rechnung" jetzt erst ab der 5. Bestellung an. Diese steht Ihnen dann automatisch im Bestellformular zur Verfügung. "

20

Montag, 28. Mai 2007, 20:48

Ohh man das ist ja alles schon wieder irre führend, also soll ich am besten erst per Vorkasse zahlen, müsste es ja dann wohl noch pünktlich zum Release erhalten oder???

Thema bewerten