Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:18

Hab hier schon in nem anderen Fred nen guten Tipp gelesen. Ihr nehmt 2 verschiedene Farben und legt die übereinander so könnt ihr bei der einen die Opacity etwas runter nehmen und beide gegenseitig abmischen. So sollte man mit bischen Übung doch einiges mehr hinbekommen...

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:28

Wow Gute Idee werde ich mal später testen. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 29. Juni 2007, 11:54

Zitat

Original von Michki1000
Hab hier schon in nem anderen Fred nen guten Tipp gelesen. Ihr nehmt 2 verschiedene Farben und legt die übereinander so könnt ihr bei der einen die Opacity etwas runter nehmen und beide gegenseitig abmischen. So sollte man mit bischen Übung doch einiges mehr hinbekommen...


*dumdidum* :rolleyes: :biglaugh:
mein tipp! :D und es heißt "thread" *g* wart nur ab, bis ich live-gold hab :laugh:
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

64

Freitag, 29. Juni 2007, 13:15

Moin Mayospacken,

habe den Tip gestern auch noch mal bei meinem UPS ausprobiert. Möchte das Braun noch dunkler haben (im UPS-Logo habe ich es vorher schon gemacht gehabt). Funktioniert auch soweit bei nem kompletten Auto - wenn man denn nicht auf die Details achtet. Bei dem GT3 ist es z.B. so, dass man den Heckspoiler leider nicht mitlakiert bekommt. Ist mir auch beim 911 Turbo aufgefallen. Schade eigentlich. Selbiges bei den Spiegeln. Den Spiegel könnte man zwar lakieren, nur kann man die Durchsichtigkeit nicht einstellen...

Für kleinere Flächen geht das mit dem Überlagern aber super. Was auch gut aussieht, sind die Farbübergangs-Logos. Wenn man die überlagernd richtig einsetzt, sieht es später Dreidimensional aus...

MFG
Neofight

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 29. Juni 2007, 13:24

hehe klingt wirklich gut! hab das bei fm2 noch nie probiert, fiel mir nur ein, da ich so auch beim layouten meiner sites nette effekte erzielt habe... ;)
werds auch mal bei gelegenheit testen.

du kannst die ergebnisse ja mal posten :]
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

66

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:55

Schon heftig, was ich gerade auf einer der Xboxfront.de ähnlichen Seite aus Deutschland gelesen habe.

Da hat doch tatsächlich ein Idiot seinen 300SL im "White Power"-Design bemalt, mit Hakenkreuzen, entsprechenden Runen und so fort :(
Die absolute Oberhärte: Dieser Löli vertickt das Teil dann noch im Auktionshaus!
Turn10 hat reagiert und eine Möglichkeit eingerichtet, solche oder ähnliche Vorfälle zu melden. Link gibts hier erst mal nicht, da diese Seite mit Sicherheit auch gleich davon berichten wird...

Idioten werden echt nicht alle, zum Heulen...

Gruß, Lars

67

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:00

Nun, die Karre (bzw. den Idioten) findet man - dank Google - sofort *schon heftig* :stupid:

68

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:25

...echt traurig - habs gestern auch auf forzamotorsport.net gelesen.
wie krank muss man sein um in einem harmlosen spiel seine menschenverachtende ideologie propagieren zu müssen ?! ?(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

69

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:28

Solche Leute werden immer da sein. Man kann nur hoffen das MS und Turn10 an einer Lösung arbeiten bzw. das MS der Sache nachgeht und solche Leute von XBL ausschließt.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:03

Habs gestern mit einem Drüber gehabt über Voicechat, es wär echt ne gute Idee im Spiel ne Auktion zu melden und Turn10 drauf reagieren lassen 8)

71

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:22

Zitat

Original von MH0824
Nun, die Karre (bzw. den Idioten) findet man - dank Google - sofort *schon heftig* :stupid:


Also ich habs nicht gefunden. Aber der Gedanke alleine ist mir genug ;( ...est gibt dumme Leute, Kranke Leute, und solche Leute>>:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
[GC1]Tensor25[/GC1]

72

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:49

Sorry...aber die amis sind einfach dumm uns immer als Nazis zu bezeichen un dann sone Aktion,die ham überhaupt kein Plan...die denken hier würd immer noch Hitler regiern...naja solln die mal weiter hinterm Mond leben...


So was andres..soll ich denn Link nich mal posten?Is doch nichts dabei!

Greetz

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:52

Ja post ihn mal nicht öffentlich aber schick ihn mir mal per PN bitte.Aber du kannst nicht alle Amis verallgemeinern.Hab ein paar nette in meiner FL und die können auch ein bisschen ´deutsch und manche nicht aber die verhalten sich weit aus besser als viele deutsche
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

74

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:02

Jo naja quatschen wir hier nich weita darüber aht ja nich mehr viel mit "Tipps und Tricks zum Autodesign" zu tun.^^

Noch eins,ich weiß ncih alle amis vill. falsch ausgedrückt aber sehr viele...hab letztens mal ne doku gesehn was ich da gesehn habb holla..da ham die an ner schule die schüler befragt und über die hälfte der befragten dachen noch das hitler in detschland regiern würde..gut wa ne Grundschule...aber so was zu sagen is ja wohl pure Dummheit...

So das wars zu dem Thema Amis und Nationalsozialismus...

Edit:Hast ne PN!

75

Freitag, 6. Juli 2007, 10:24

naja solche typen sind echt krank,wahrscheinlich keine arbeit,keine freunde und dann machen se halt aus langweile sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (6. Juli 2007, 10:56)


Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 6. Juli 2007, 10:29

hallo leute,
bin auf der suche nach ein paar bildern von alten muscle-rennautos (aus der trans am serie usw.) kennt einer von euch `ne gute seite mit guten bildern
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

77

Freitag, 6. Juli 2007, 10:46

@Lowman:Ich weiß das sagt jeder aber guck mal bei Google bilder und such nach Muscle-Cars..findeste schon was...oder geh auf normale suche sollteste auch einiges finden...Hoffe du findest was...



Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. Juli 2007, 11:00)


78

Freitag, 6. Juli 2007, 10:57

so hab den link jetz aus meinem post wieda rausgenommen.jetz is er aba imma noch in deinem zitat.nehm das gleich mal wieda raus

79

Freitag, 6. Juli 2007, 11:00

Okeee....aber wie gesagt is jetz nichts gegen dich ich versteh ja auch nich warum der hier nich rein darf...


Greetz

80

Freitag, 6. Juli 2007, 14:11

@Marious92
könntest du mir den Link bitte auch mal per PN schicken? :rolleyes:
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten