Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 6. Juli 2007, 14:13

Man seit ihr alles Sensatsionsgeil?


EDIT:Hast ne PN...-.-


Und es heißt Marius92 ohne o!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. Juli 2007, 14:13)


82

Montag, 9. Juli 2007, 14:32

Habe mir gestern an meinen Honda eine Spoiler dran gebastelt und wollte wissen, ob --oder wie-- man die Spoiler auch färben kann.

2.frage: mmh, schwer zu erklären aber ein paar Autos haben auf der vorderen und hinteren Windschutzscheibe noch schriften etc. oben drauf. Bekommt man das irgendwie selber hin, oder ist das nur bei den vorlackierten Autos so.?

danke schonmal
mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]

83

Montag, 9. Juli 2007, 14:41

Die Spoiler kann man meines Wissens nicht färben. Auch kann man keine Scheiben mit Aufklebern verschönern.

Eigentlich schade, vorallen in Anbetracht des ansonsten super Design-Modus

84

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:45

und gleich nochmal ne Frage. Hat wenigstens annähernd was mit Tipps und Tricks - Autodesign zu tun ;)
und zwarrrr: Die Fotos, die man von seinen Autos schiesst. Werden die nur in FM2 gespeichert, oder kann man sie auch auf der Konsole ansehen und/oder z.B. als Hintergrund benutzten??
danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:49

naja nich dierekt.....muss vorher auf dem pc speichern das foto dann das foto vom pc zur box streamen und fertig.
www.HAEMATOM.de

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 16. Juli 2007, 16:40

Kann mir jemand ein paar Videos von Autodesigns posten. Also, wo das Auto gerade designt wird. Wo man halt zuschauen kann wies gemacht wird.
Hab auf Youtube schon geschaut und nix gscheits gefunden.

Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

87

Sonntag, 5. August 2007, 10:36

Kann man eigentlich eigene Designs entwerfen?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 5. August 2007, 11:16

Wie meinst das?
Ja sicher du kannst mit den verschiedenen Quadraten, Rechtecken, Dreiecken, etc. alles mögliche designen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

89

Sonntag, 5. August 2007, 17:15

Zitat

Original von Razor27
Wie meinst das?
Ja sicher du kannst mit den verschiedenen Quadraten, Rechtecken, Dreiecken, etc. alles mögliche designen.


Nein, damit meine ich eigene Muster oder Zeichnungen etc. entwerfen.

90

Sonntag, 5. August 2007, 21:00

Zitat

Original von yn360

Zitat

Original von Razor27
Wie meinst das?
Ja sicher du kannst mit den verschiedenen Quadraten, Rechtecken, Dreiecken, etc. alles mögliche designen.


Nein, damit meine ich eigene Muster oder Zeichnungen etc. entwerfen.


Hat dir doch Razor schon gesagt. Du "musst" alles selber entwerfen mit den gegebenen Mitteln.
[GC1]Tensor25[/GC1]

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 8. September 2007, 19:58

Kann ich mir echt net vorstellen, dass das gehen soll... Also ich werds heut mal versuchen aber glaub kaum dass da was rauskommt^^
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

92

Samstag, 8. September 2007, 20:06

Zitat

Original von ron111
Kann ich mir echt net vorstellen, dass das gehen soll... Also ich werds heut mal versuchen aber glaub kaum dass da was rauskommt^^


Schwierig aber war..
[GC1]Tensor25[/GC1]

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 8. September 2007, 22:51

Hm garnet mal so schlecht...^^
groml kann kein pic einfügen...

Audi TT Flammen


WIe kann man denn Felgen lackieren?
*edit2*
---> Habs jetz selbst rausgefunden... Geht nur bei manchen Felgen...

Wer hätte denn gerne so nen Lamborghini?:



Einfach bei mir melden: GT: LP44
*editende*
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ron111« (10. September 2007, 20:36)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 10. September 2007, 20:34

Die Felgen kann man genau so lackieren wie das Auto, die Scheiben, Spielel usw... wenn man neue Felgen gekauft hat.


Ich hab mal ne Frage zum Ford GT 40... ich krieg den "nur" auf 402... kann mir einer die optimalen Einstellungen mitteilen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 10. September 2007, 20:54

Also zu deiner Frage: ?( :help: könnte ihm mal jemand anderes helfen :biglaugh:


Zu meiner Frage: :D Hast jemand vllt schon einen Rabatt von 50 % auf europa autos? Würd echt nen gallado brachen und so bekomm ich 2 zum preis von 1nem^^
Ich will nämlich so einen wie auf dem Bild von meinem letzen Post wieder machen(hab scho einen ) Also wie gesagt bitte BEI MIR MELDEN^^
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 16. April 2008, 15:59

Salve!

Ich hab eine kurze Frage zum Design speichern und zwar habe ich gestern angefangen ein Design zu erstellen, habe es dann in dem Design Katalog gespeichert, aber ich kann es nur auf das gleiche Auto setzen. Was hab ich da falsch gemacht!?

Danke und Gruß
Mojo

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 16. April 2008, 16:26

eigentlich nichts.du kannst das design von einem auto nur auf ein baugleiches übertragen.hatte ich schonmal bei nem anderen auto versucht.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 16. April 2008, 16:33

Danke für die schnelle Antwort!

Joa, genau das ist mein Problem...mmh schade. Das heißt also, wenn ich 8Std. mit nem Design verbringe und das dann aber auch mal auf einem anderen Auto testen möchte geht das nicht!? Das find ich aber mal ziemlich s******!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 19. April 2008, 01:01

du kannst die von dir angemalte Seite als Mustergruppe speichern ( es dürfen keine vorgefertigten Herstelleraufkleber dabei sein, musst du eventuell vorher rausnehmen) und kannst die dann auf ein anderes Auto übernehmen und dann anpassen, nicht ganz einfach aber spart mitunter zeit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 19. April 2008, 14:39

Ich hab mir mal einen Bullen Mercedes gebastelt, leider hab ich das Foto schon geklöscht, aber ich reich es nach wenn meine Konsole wieder bei mir ist...

Thema bewerten