Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:28

Zitat

Original von McE
ach...

sehe ich es richtig das PGR3 immer mehr zum absoluten wunderlaunch titel wird?

vor zwei Jahren hatten wir HDR aber halt nur 30fps und heute haben wir bloom, immernoch kein anständiges AA, immernoch keinen anständigen anisotrophen filter und einen grasshader der lächerlich sein soll (so hör ichs im off. forum...)?

das wär sehr schade :( gibts keinen der was gutes über die grafik sagen kann damit mein nachmittag gerettet ist? :biglaugh:


Ich sag dir was: Spiels und gut ist! Ihr redet euch hier ständig dermaßen in Rage, dass es echt schon fast nervt... und ihr nervt euch gegenseitig. Was erwartet ihr hier? Die Mutter aller Rennspiele? Und danach? Kommt nur noch schlechteres oder wie?? Mann mann...

542

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:30

Fahrzeug: 2005 Ferrari 550 Maranello GTS (R2)
Fahrhilfe: alle
Steuerung: Joypad/Automatik
Beste Runde: 1:02,582

nach 3 rennen ;)
[GC1]Speedy089[/GC1]

543

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:31

Zitat

Original von McE
ach...

sehe ich es richtig das PGR3 immer mehr zum absoluten wunderlaunch titel wird?

vor zwei Jahren hatten wir HDR aber halt nur 30fps und heute haben wir bloom, immernoch kein anständiges AA, immernoch keinen anständigen anisotrophen filter und einen grasshader der lächerlich sein soll (so hör ichs im off. forum...)?

das wär sehr schade :( gibts keinen der was gutes über die grafik sagen kann damit mein nachmittag gerettet ist? :biglaugh:


ich warte nur auf deine statements!!!! :biglaugh:


edit:
@Matthias Brems

wenn ich ehrlich bin, ja das habe ich fast erwartet so wie es angepriesen wurde.

aber wer weiss was noch kommt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 16:25)


544

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:31

Aber die derzeitige MUTTER sollte man sich schon erwarten dürfen.


Ich denke es wird mir gut gefallen.

545

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:31

Kann ma wer bitte die Autoliste der Demo posten? :]


Danköööööööööö!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

546

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:37

Mein erstes Fazit :)

Sound:

Der Sound ist der ober Haaaaaaaaaammer sowas geiles habe ich noch in keinem Rennspiel gehört,da will ich überhaupt keine Musik hören.

Grafik:

Läuft sehr flüssig,die Landschaft ist schön und die Zuschauer sind auch ok.

Fahrverhalten mit Lenkrad:

Super macht mega viel Spaß,kann man absolut nicht mit Pgr3 und den anderen Spielen vergleichen.

[SIZE=1]Ich bin schon süchtig[/SIZE]

Fazit:

Wenn ich sehe das das erst die Demo dann erwartet uns noch einiges.

Ich werde nie wieder essen und trinken sondern nur noch Forza 2 spielen. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (10. Mai 2007, 14:38)


547

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:39

naja schlecht ist die grafik auf keinen fall, weiß gar nicht was ihr alle habt - obwohl ich sehr hohe ansprüche habe was das angeht.
was mich extrem stört ist, das keine camera im innenraum wie bei pgr ist ansonsten wird das spiel schon eine bombe !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (10. Mai 2007, 14:40)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:40

cool, vererbst du mir dann dein forza2, wenn du 2 tage nach release tot bist? :D


kann aber die eindrücke nur bestätigen, diverse unschöne grafikmankos ja, aber dafür absolut flüssig, kein ruckeln. fahrgefühl ist echt hervorragend, macht einfach laune.

EDIT: ja innenraum hab ich auch vermisst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. Mai 2007, 14:41)


549

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:41

Mehr als 2 Tage sollten doch drin sein,vielleicht trinke ich immer mal was. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:46

Die felhelnde Cockpitkamera stört mich auch ein wenig :(
Die Grafik... naja.. ein bisserl mehr hätte ich schon erwartet, aber der Sound ist dafür echt net übel.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

551

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:46

boah aber der download geht mit meiner 6000er leitung extrem langsam voran....hab vor 1 stunde angefangen und bin erst bei 57 % -.-

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

552

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:51

Zitat

Original von Keweico
boah aber der download geht mit meiner 6000er leitung extrem langsam voran....hab vor 1 stunde angefangen und bin erst bei 57 % -.-


1 1/2 stunden dsl 20000 und 58% :O

Ich will auch endlich mal zocken....
[spielverderber][/spielverderber]

553

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:53

Zitat

Original von Calahan
Die Grafik... naja.. ein bisserl mehr hätte ich schon erwartet, aber der Sound ist dafür echt net übel.

Spielst du auf einem alten Röhrenfernseher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (10. Mai 2007, 14:57)


554

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:54

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE
ach...

sehe ich es richtig das PGR3 immer mehr zum absoluten wunderlaunch titel wird?

vor zwei Jahren hatten wir HDR aber halt nur 30fps und heute haben wir bloom, immernoch kein anständiges AA, immernoch keinen anständigen anisotrophen filter und einen grasshader der lächerlich sein soll (so hör ichs im off. forum...)?

das wär sehr schade :( gibts keinen der was gutes über die grafik sagen kann damit mein nachmittag gerettet ist? :biglaugh:


Ich sag dir was: Spiels und gut ist! Ihr redet euch hier ständig dermaßen in Rage, dass es echt schon fast nervt... und ihr nervt euch gegenseitig. Was erwartet ihr hier? Die Mutter aller Rennspiele? Und danach? Kommt nur noch schlechteres oder wie?? Mann mann...


ich hoffe dass es dann gut ist...

nerven tut sich hier nur einer und das bist offensichtlich du! :biglaugh:
nein, die sache ist einfach - 10turn hat das maul aufgerissen und soll liefern was versprochen wurde.

60fps und alles andere kann ich auch am PC haben mit besserem Lenkrad - somit ist der sound und die grafik natürlich ein grosses ding für Forza2 und wenn es da schwächelt ist das enttäuschend. zumal wird auch noch nicht wissen wie es online laufen wird.

immerhin gehe ich jetzt nicht mit zu grossen erwartungen heute nacht an das ding ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:55

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von Calahan
Die felhelnde Cockpitkamera stört mich auch ein wenig :(
Die Grafik... naja.. ein bisserl mehr hätte ich schon erwartet, aber der Sound ist dafür echt net übel.

Spielst du auf einem alten Röhrenfernseher?

Nope
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:58

Zitat

Original von McE
ich hoffe dass es dann gut ist...

nerven tut sich hier nur einer und das bist offensichtlich du! :biglaugh:
nein, die sache ist einfach - 10turn hat das maul aufgerissen und soll liefern was versprochen wurde.

60fps und alles andere kann ich auch am PC haben mit besserem Lenkrad - somit ist der sound und die grafik natürlich ein grosses ding für Forza2 und wenn es da schwächelt ist das enttäuschend. zumal wird auch noch nicht wissen wie es online laufen wird.

immerhin gehe ich jetzt nicht mit zu grossen erwartungen heute nacht an das ding ;)


Du meinst "ist genervt"... ja, das isser :) Was würdest du denn ablassen, wenn du ein Spiel programmierst? "wir machen da so ein mittelmäßiges Spiel, bla bla..." Willkommen in der Welt des Marketing! Das Spiel ist super und es wird euch allen gefallen, so viel ist sicher. Und es ist (wird) sicherlich die derzeitige Mutter der Konsolenracer, keine Frage.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

557

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:00

und meiner ist doch der Längste :P

nun wartet mit dem Kräftemessen doch bis das Spiel raus ist... ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:00

also ich hab mir die Demo innerhalb weniger Minuten gesaugt! 600 DSL Leitung 8)

kuzes fazit:

Demo bietet kein Schadensmodell, ist aber auch nicht so schlimm! Viele Fahrzeuge für die Demo stehen zur Verfügung aber nur eine Strecke glaube ich.

Graphik:

Hintergrund etc... Perfekt! Alleine der Himmel mit den Wolken ist so realistisch wie ich ihn nur mit eigenen Augen in Natur sonst zu sehen bekommen :)

Fahrzuege hingegen gefallen mir überhaupt nicht :(! Pixelig und keine Verbesserung eher noch schlechter als PGR3 finde ich!


Für mehr reichten die 10 min Spiel eben noch nicht! dennoch denke ich das es ein top game ist, auch wenn mich die Graphik der Fahrzeuge sehr enttäuscht hat. Vielleicht auch weil ich jetzt das Wunder schlecht hin erwartet hatte.


ach ja ich hab einen LG HDTV! Also daran kanns nicht liegen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (10. Mai 2007, 15:01)


559

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:01

Zitat

Original von Matthias Brems
Du meinst "ist genervt"... ja, das isser :) Was würdest du denn ablassen, wenn du ein Spiel programmierst? "wir machen da so ein mittelmäßiges Spiel, bla bla..." Willkommen in der Welt des Marketing! Das Spiel ist super und es wird euch allen gefallen, so viel ist sicher. Und es ist (wird) sicherlich die derzeitige Mutter der Konsolenracer, keine Frage.


du weisst das ich dich zu tode nerve wenn das nicht stimmt? :biglaugh: ;)

560

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:02

• Fahrzeug: Porsche AG 911 GT1-98 (R2)
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Joypad/Handschaltung
• Beste Runde: 00:49,941

• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550 Maranello GTS
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Joypad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:51:309

• Fahrzeug: 1997 McLaren F1 GTR (R2)
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Joypad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50:164
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (10. Mai 2007, 19:15)


Thema bewerten