Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:03

Grafik: 70%
Spielspaß mit Lenkrad: 100%
Spielspaß mit Pad: 80%
Sound: 100%
Simulation: 90%

Mit der Grafik kann ich mich leider nicht so anfreunden, weil ich dafür einfach jetzt schon zu viele Games gesehen habe, die wesentlich besser aussehen. Selbst PGR3 gefällt mit wesentlich besser!

Aber Vom feeling und vom Sound sehr, sehr gut!
Werde es mir holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Mai 2007, 15:16)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:04

sag ich ja die Boliden sind eher enttäuschend ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

563

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:06

Grafik hat von mir nur 70% bekommen weil funktionen doch gut visualisiert sind. Von dem fehlenden AA her haätte ich der Grafik eine 50% gegeben. Da sieht Rallysportchallange 2 auf der XBOX 1 noch besser aus. Krass. Und nein ich spiele nicht auf einen Röhre sondern mit 1080p.

564

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:08

• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550 Maranello GTS (R2)
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Pad
• Beste Runde: 0:53:213

Das DEMO hat mich leider nicht als für 3 Runden motiviert. die 53 ist die Zreit meiner zweiten Runden. Oje, hoffenltich bringt es der Umfang und muss zugeben, mit Wheel macht es mehr Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Mai 2007, 15:10)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

565

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:09

Zitat

Original von GERryLee
Grafik hat von mir nur 70% bekommen weil funktionen doch gut visualisiert sind. Von dem fehlenden AA her haätte ich der Grafik eine 50% gegeben. Da sieht Rallysportchallange 2 auf der XBOX 1 noch besser aus. Krass. Und nein ich spiele nicht auf einen Röhre sondern mit 1080p.


Was? 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

566

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:13

Zitat

Original von GERryLee
Grafik: 70%
Spielspaß mit Lenkrad: 100%
Spielspaß mit Pad: 80%
Sound: 100%
Simulation: 90%

Mit der Grafik kann ich mich leider nicht so anfreunden, weil ich dafür eifach jetzt schon zu viele gesehen habe die wesentlich besser aussehen. Selbst PDR3 gefällt mit wesentlich besser!

Aber Vom feeling und vom Sound sehr, sehr gut!
Werde es mir holen.


so sehe ich das auch mit deinen bewertungen. ist realistisch.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

567

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:13

Warum soll ich es mir schönreden. Es ist wie es ist. Fuck. Habe ich zuviel erwartet wenn da steht Fotorealistische Grafik?! Ist das was die Entwickler darunter verstehen?! Steht in der Demobeschreibung! Ich lach mich tot! Sonst ist aber alles sehr geil. Schade.

568

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:15

>.<

damn ich glaub ich hör hier auf mitzulesen, sonst geh ich noch voreingenommen an die Demo. Ich will mir ja selbst ein Bild davon machen.... :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

569

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:16

verdammt... ich werde also als grafikhure mein blaues wunder erleben? soll ich gleich wieder GTL, GTR und Race weiterzocken und Forza2 vergessen? im off. Forum sind einige die empfinden selbst die fahrphysik meilenweit von GTR entfernt!

mann... ich glaub ich mach feierabend... 8)

570

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:17

Sorry, wollte niemanden die Lust auf die Demo nehmen. Aber das sind meine Eindrücke. Halte jetzt die Klappe. Soll sich besser jeder selbst ne Meinung bilden. So long ...

571

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:18

Zitat

Original von Caesar
>.<

damn ich glaub ich hör hier auf mitzulesen, sonst geh ich noch voreingenommen an die Demo. Ich will mir ja selbst ein Bild davon machen.... :]


mach dir keine sorgen das spiel ist gut, wenn mann nichts anderes kennt bzw. hat.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

572

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:19

Zitat

Original von McE
verdammt... ich werde also als grafikhure mein blaues wunder erleben? soll ich gleich wieder GTL, GTR und Race weiterzocken und Forza2 vergessen? im off. Forum sind einige die empfinden selbst die fahrphysik meilenweit von GTR entfernt!

mann... ich glaub ich mach feierabend... 8)


gerade wir grafikhuren sind entäuscht, aber der rest ist klasse.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

573

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:20

Leute leute... nichts gegen eure Erwartungen, aber ein Grafikwertung von 70%... ganz ehrlich versucht doch wenigstens mal ein wenig Subjektiv zu sein. Deine %-Angabe für die Grafik hat für mich den gleichen Stellenwert wie der Vergleich zu RSC2. Wer will, kann gerne hier mal nachsehen. So ein Geschwätz.. .ich fasses nicht.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:22

Also ich find die Demo schon sehr nett, klar is das kein Grafischer Orgasmus, aber dennoch sehr gut, der M3 sieht sehr Edel aus ;)

575

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:22

• Fahrzeug: 2005 Maserati #35 Risi Competizione MC 1 2
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:51:743

Screen

• Fahrzeug: Porsche GT1
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:50:976

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScP | Micha« (10. Mai 2007, 16:43)


576

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:24

Tja mein lieber, wir werden wohl nie einer Meinung sein. Denk was Du willst.

577

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:24

@Matthias Brems

GERryLee hat es schon gesagt, mann muss es nicht schön reden, ist ja auch keine katastrophe.

das bild sagt mir jetzt gar nichts, aber ich habe den integra mal mit dem integra des anderen spiele produzenten verglichen (ingame), und fazit auf der 360 ist er, ich sag mal nicht so gelungen. um es vorsichtig auszudrücken.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 16:24)


578

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:25

Ich bin mit der Grafik zufrieden und sehe in allen Bereichen eine Verbesserung, mehr erwarte ich auch nicht und finde die Demo gut und das Spiel wird der Hammer, wenn ich an die Möglichkeiten denke die Forza 2 bietet, ihr meckert rum, aber werdet doch PGR3 und Co im Regal verstauben lassen, garantiert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




579

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:27

Zitat

Original von Matthias Brems
Leute leute... nichts gegen eure Erwartungen, aber ein Grafikwertung von 70%... ganz ehrlich versucht doch wenigstens mal ein wenig Subjektiv zu sein. Deine %-Angabe für die Grafik hat für mich den gleichen Stellenwert wie der Vergleich zu RSC2. Wer will, kann gerne hier mal nachsehen. So ein Geschwätz.. .ich fasses nicht.


boah das ist der beste screen von forza2 den ich bisher sah!!








;) :laugh:

bin sehr gespannt, ich weiss jetzt nicht mehr welches game aber es gabs schon das ich was grafisch super fand und andere nicht.

wie das FF so in der demo? verglichen mit den üblichen verdächtigen?

grafisch solls ja also vorallem an den autos scheitern... was stör euch den genau? man darf nicht vergessen das die reflexionen, environmentmapping etc. technsich kein AA zulassen und diese dementsprechend pixelig daherkommen d.h. auch die heckscheibe z.B. von hinten sieht dann an den rändern pixelig aus.

Zitat

Original von SG_KaNe
aber werdet doch PGR3 und Co im Regal verstauben lassen, garantiert ;)


die sind schon so staubig das ich nicht mal mehr weiss obs jetzt PGR oder TDU ist im Regal :biglaugh:

also gerry, GTHD ist somit grafisch auf einem 1080p welten besser als Forza, richtig?

580

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:27

Klar ist es ein geiles Game. Habe ich was anderes Behauptet?! Ich spreche hier NUR von der Grafik! Und die ist schlecht. Aber daruaf kommt es zum Glück nicht alleine an! Aber auch!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten