Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:21

:D Mission erfolgreich :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:22

Zitat

Original von McE
ich muss leider gleich wieder weg aber ich muss kurz was sagen :biglaugh:

20min war die demo unten (hab zwar nur 3.6mbit aber...) jetzt bin ich 20min gefahren, nur mit pad. die kritikpunkte sind eigentlich allesamt richtig.

ABER mein Gesamteindruck: Das ding ist fett!!! mit allen features, sim modus etc. wird das einfach nur geil zum fahren! bin total positiv überrascht! sogar von der grafik! ihr habt mich derart runtergefahren mit meinen erwartungen das ich jetzt sogar positiv überrascht bin :biglaugh:

der spielspass ist doch abartig, das gesamtwerk ist super!!

AA, AF, HDR hin oder her das ding sieht 10x besser aus als GTR2! klar ich hoffe es wird noch vieles ausgebügelt (ruckler am start, AF etc.) aber ich bin echt glücklich mit dem ding! ?(

schadensmodell ist ja sogar abgespeckt drin! ich hab fette beulen und sogar teile sind rumgeflogen! kleine details wie z.B. die reifenspuren die im sonnenlicht glänzen etc. mega! und auf schienen fahr ich schon gar nicht, selbst im Arcademodus...

also ich weiss nicht ob die inzwischen die demo ausgetauscht haben oder...


Du Luftpumpe... steh zu deinem theoretischen Gebashe :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

743

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:23

Wer nicht lange diskutieren will, sondern nur kurz ein Statement abgeben will, kann auch an dieser sinnlosen Umfrage zur Demo mitmachen: Umfrage+Statement
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

744

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:23

abwarten ist nur eine demo wo noch sehr vieles fehlt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (10. Mai 2007, 20:24)


745

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:24

Zitat

Original von fake
Und nochmal @ALLE
lest euch BITTE den Kommentar von Strangled durch (Seite 41 oder meinen auf Seite 37). Da steht alles was man wissen muss. Bis auf die Beleidigung. Die will ich mal überlesen haben :lehr:
Aber jetzt alle wieder BTT



So ein Mist aber auch, hatte denen extra gesagt, dass die sich nicht in meinen Text einschleichen sollen. :dunno:

Naja, das nächste mal werd ich Konsequenter mit denen vorgehen! Böse Beleidigungen aber auch. *pfeif* ;)

Nerds united!

746

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:26

Zitat

Original von Matthias Brems
Du Luftpumpe... steh zu deinem theoretischen Gebashe :biglaugh:


so sind skeptiker eben - nebenbei bin ich aber auch immer für alles offen und vorallem ehrlich.

matze, alter, ich hoffe wir zocken im juni wie die irren!!!

mir ist auch aufgefallen das die meisten PC sim fahrer zufrieden sind. wohl genau deshalb stimmt das spiel für mich - am PC bist du einfach voll fixiert auf das racefeeling - und Forza2 hat zudem klar die bessere grafik wie schon jemand der GTR in ligen fährt gesagt hat.

ich finds geil... absolut geil.

747

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:27

ich könnte drauf wetten, dass es auch Dir gefällt :D

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matthias Brems
Du Luftpumpe... steh zu deinem theoretischen Gebashe :biglaugh:


so sind skeptiker eben - nebenbei bin ich aber auch immer für alles offen und vorallem ehrlich.

matze, alter, ich hoffe wir zocken im juni wie die irren!!!

mir ist auch aufgefallen das die meisten PC sim fahrer zufrieden sind. wohl genau deshalb stimmt das spiel für mich - am PC bist du einfach voll fixiert auf das racefeeling - und Forza2 hat zudem klar die bessere grafik wie schon jemand der GTR in ligen fährt gesagt hat.

ich finds geil... absolut geil.

748

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:27

hat noch viele mängel. gesamtwerk ist jedoch genial!

749

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:28

@smasher es geht nicht uf 2xAA das game könnte von mir aus auch keins besitzen. Es geht darum das MS (Publisher) seit über einem Jahr mit 4xAA die werbepauke trommelt. Und es kurz vor release doch nicht einhalten können das selbe gilt für bloom, beleuchtung usw....es geht ums prinzip...wieso soll ich einer firma die mich verarscht (anderst kann es nicht sein, oder will mir jemand sagen das sie erst vor einer woche wussten dass 4xAA usw. nicht möglich ist), 100 euro ausgeben? kannst du mir das vielleicht sagen?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (10. Mai 2007, 20:29)


750

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:30

das sehe ich genauso

751

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:31

ich verstehe jene die enttäuscht sind...

aber wenn ich ne annonce von einer frau lesen würde die sich als blondine 90-60-90 ausgibt, schlussendlich aber eine brünette mit 85-65-95 da steht zählt trotzdem nur ob ich einen ständer habe oder nicht!

mein gefühl ist richtig - bei mir stimmts, ich habe verdammt spass nur schon an der demo.

752

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:31

@ Fake

ist ja richtig, aber du kennst das wohl selber, gt serie war geil seiner zeit und wurde gezockt bis zum umfallen.
dann kam forza und es wurde wieder gezockt bis der arzt kommt. schön, schnel und umfangreich.

flux ps3 gekauft, gthd demo geladen und nur noch wow (optisch wie fahrverhalten) mit dem gedanken es war ein altes gt .

nun forza 2 demo in der hoffnung wieder so gnadenlos überrascht zu werden wie teil 1. ist geglückt mit vielen neuen sachen und super fahrverhalten, aber bei der optik habe ich zu hohe erwartungen gehabt. aber die haben schuld, die habens gesagt. ;)

ich weiss das du kein fanboy bist, war ironisch gemeint. nicht zu ernst nehmen bitte.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 20:34)


753

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:33

Forza 1 war spitze. Die Demo lässt das auch für den 2. Teil erahnen. Weiter so!!

754

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:38

jo spass faktor ist grösser als der frustfaktor, wird schon klasse werden.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

755

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:38

Zitat

Original von McE
ich verstehe jene die enttäuscht sind...

aber wenn ich ne annonce von einer frau lesen würde die sich als blondine 90-60-90 ausgibt, schlussendlich aber eine brünette mit 85-65-95 da steht zählt trotzdem nur ob ich einen ständer habe oder nicht!



:smeissweg: :thumb:

Genau so ist es und nicht anders!!!

Nerds united!

756

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:41

Zitat

Original von McE
ich verstehe jene die enttäuscht sind...

aber wenn ich ne annonce von einer frau lesen würde die sich als blondine 90-60-90 ausgibt, schlussendlich aber eine brünette mit 85-65-95 da steht zählt trotzdem nur ob ich einen ständer habe oder nicht!

mein gefühl ist richtig - bei mir stimmts, ich habe verdammt spass nur schon an der demo.


ja wie geil is das denn :laugh:

edit: hab 95%, ich hoff in 10 min hab ich nen *******

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Mai 2007, 20:42)


757

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:45

spiel ist geil ,bestes rennspiel für mich soweit ( viel besser als mein bisheriger liebling granturismo 4)

+Beste fahrphysik ever
+flüssige grafik
+guter sound ( V-tec :laugh: )

-Kollisionsabfrage
-kein lastwechsel(wie es scheint)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

758

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:46

@FONSI
Ja ich kenne das. Aber aus Erfahrung schraube ich meine Erwartungen mittlerweile ziemlich runter. Deswegen war ich wohl von einem GTHD eher enttäuscht (weil es meiner Erwartungen sogar noch unterboten hat) und bin von einem Forza2 angetan, weil es meine Erwartungen genau getroffen hat und es mit der Vollversion wohl nochmal einen ticken besser wird. Die Demo ist auch nicht so mein Fall. Dennoch besser als GTHD, aber das ist vllt. auch einfach nur Geschmackssache.

759

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:50

@ McE: Hatte die Demo auch nach 20 Minuten auf der Festplatte, vielleicht haben die Schweizer nen guten Server erwischt. :laugh: Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen, ich freu mich schon wahnsinnig auf die Vollversion. :]

@ Blink: Nunja, dass es manche aufregt, kann ich schon verstehen. Mich interessiert vor dem Relase die Technik nicht so grossartig, sondern das Gameplay - ich wusste auch nicht dass Forza2 mit 4x AA angekündigt wurde, vondemher sieht es halt jeder ein bisschen anders, ich bin zufrieden. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. Mai 2007, 20:56)


MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:51

also ich muss sagen, ich finds ziemlich geil! :biglaugh:
in der ersten runde dachte ich: "verdammt, Du bist mit einem nassen stück kernseife unterwegs." *rutsch* aber nach ein paar eingewöhnungsrunden machts richtig spass. drifte im moment meistens mit dem e36 M3 um die kurven. die grafik ist vollkommen ok (1080i, 46") und der sound kommt richtig gut (5.1 Dynaudio). die einzelnen wagen sind soundmässig ziemlich gut getroffen.
ich spiele im moment mit pad und hab damit keine probleme einen runden fahrstil zu finden. überlege aber dennoch obs mit wheel vielleicht noch besser sein könnte.

ok, es ist nur ein weiteres rennspiel. wer hier etwas vollkommen neues erwartet hat, wird sicher enttäuscht sein, aber ich finde die umsetzung sehr gut und werde sicher viel spass an dem game haben :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten