Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabra

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Von Daheim

  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:56

Also mir macht es Spaß, für ein Konsolenrennspiel (was bei mir mit Gamepad verbunden ist) finde ich es Klasse.

Grafisch nicht der Hammer, Schlecht sieht aber anders aus.



Aussagekräftiger wäre meiner Meinung nach: Kauft Ihr das Spiel oder nicht?


Mein Fazit: Werde es auf jeden Fall kaufen!


Servus&Grüße

762

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:59

ich kauf zwei für mich und mein hund

763

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:01

Sorry, aber die Grafik finde ich einfach nur übel und ziemlich trist.
Da braucht sich Sony nicht wirklich anstrengen um das zu überbieten.

Spielerisch vielleicht ok, das kann ich nicht wirklich so gut einschätzen, da ich ja nicht so der Rennspielfan bin. Forza 2 werde ich mir wohl nicht holen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von Dabra
....
Aussagekräftiger wäre meiner Meinung nach: Kauft Ihr das Spiel oder nicht?
...


Hatte ich zuerst und das Ergebnis war:
Umfrage: kaufst Du Dir Forza 2?
Ja 100% 22.468
Nein 0% 1
22.469 Teilnehmer
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

765

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:04

forza 2 goldstatus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (10. Mai 2007, 21:07)


766

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:07

Nicht übel :)

Aber das kein Anti-Alising da ist stöhrt mich echt :(

Gekauft wird es trotzdem!

mfg

767

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:10

wieso nicht, 2 mal aa dachte ich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (10. Mai 2007, 21:14)


768

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:11

geht so würde ich in der umfrage auch angeben

769

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:12

also ich hab die demo in 15 minuten auf der platte gehabt...

Mit weehl ist der fun faktor riesig.... ich freu mich schon auf heiße duelle in der online karriere :)

[SIZE=7]kein Problem gruß fake [/SIZE]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

770

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:19

Graphik der Boliden schwach! Da hät ich viel mehr erwartet! Nämlich das heftigste was es je gab :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

771

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:23

Zitat

Original von Bushman_XXL
spiel ist geil ,bestes rennspiel für mich soweit ( viel besser als mein bisheriger liebling granturismo 4)

+Beste fahrphysik ever
+flüssige grafik
+guter sound ( V-tec :laugh: )

-Kollisionsabfrage
-kein lastwechsel(wie es scheint)


Dem schließe ich mich an.

Bin Begeistert. Habs mir nachdem was ich hier heute alles schon gelesen hab schlimmer vorgestellt. ^^

772

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:38

Ein fantastisches Rennspiel, also ich find es bisher klasse, auch die Grafik ist toll, wenn man das mal mit dem Vorgänger vergleicht, wo einige Autos noch irgendwie merkwürdig aussahen.

Doch also das ist endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, nicht wie manch andere Genre Vertreter.

Alleine das Schadenmodell, eine Pracht, ich kannte nur noch das von NfS (Schrammen) und PGR (komische Beulen...), aber hier fetzt einen die Stoßstange weg und auch der schöne Sound dabei.

Hat schon mal wer hier einfach Geisterfahrer gespielt? Also das alleine war funny :laugh:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

773

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:55

Zitat

Original von fake
@FONSI
Ja ich kenne das. Aber aus Erfahrung schraube ich meine Erwartungen mittlerweile ziemlich runter. Deswegen war ich wohl von einem GTHD eher enttäuscht (weil es meiner Erwartungen sogar noch unterboten hat) und bin von einem Forza2 angetan, weil es meine Erwartungen genau getroffen hat und es mit der Vollversion wohl nochmal einen ticken besser wird. Die Demo ist auch nicht so mein Fall. Dennoch besser als GTHD, aber das ist vllt. auch einfach nur Geschmackssache.


Ich glaube auch nachdem ich hier einige nachfolgende kommentare gelesen habe das es wirklich geschmackssache sein muss das einige nun mal für oder gegen Forza 2 sind. Ich entschuldige mich wenn einige meiner Kommentare vielleicht etwas zu übertrieben sind es fällt mir manchmal einfach schwer leute mit ihrer Meinung zu verstehen. Aber jetzt habe ich es eingesehen und gelobe besserung :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

774

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:58

Hallo zusammen,

mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut. Die Strecke könnte nur etwas länger sein. Auch das Fahrgefühl ist super.

Was mir momentan nicht so gut gefällt ist die etwas träge Steuerung mit Pad, aber ich denke das kann man in der Vollversion einstellen.

Ich bleibe weiterhin bei meiner Vorbestellung.

Gruß
Martin

775

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:59

die demo is geil das fahrverhalten is super lastwechsel sind sau geil.
bin grad r klasse gefahren mit handschaltung hab ausversehen vom 3 in 1 geschaltet eigentlich wollt ich nur in zeiten wie das auto reagiert hat kann man sich denken, mein gott ich bin begeistert.
und ki is auch spitze is zwar relativ einfach aber es liegt wohl denke ich an der demo im fertigen spiel kann man bestimmt noch drehen.
grad vieleicht 20 min gezockt und so oft mit der ki zu 3 in die kurve richtig gute überholmanöver ach einfach fun.
grafik nun ja ich zock auf röhe und kann von daher eh nicht mit reden :) aber mir gefällts :)
sound 5.1 is der ober hammer auf meine anlage sehr sehr fein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (10. Mai 2007, 21:59)


776

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:10

Mag diese art von Spiel nicht, hab die Demo nur kurz angezockt und wieder mal gemerkt das sich keine Sims mag.

Ich mag lieber Mariokart *g*

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

777

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:22

Zitat

Original von dom85
die demo is geil das fahrverhalten is super lastwechsel sind sau geil.
bin grad r klasse gefahren mit handschaltung hab ausversehen vom 3 in 1 geschaltet eigentlich wollt ich nur in zeiten wie das auto reagiert hat kann man sich denken, mein gott ich bin begeistert.
und ki is auch spitze is zwar relativ einfach aber es liegt wohl denke ich an der demo im fertigen spiel kann man bestimmt noch drehen.
grad vieleicht 20 min gezockt und so oft mit der ki zu 3 in die kurve richtig gute überholmanöver ach einfach fun.
grafik nun ja ich zock auf röhe und kann von daher eh nicht mit reden :) aber mir gefällts :)
sound 5.1 is der ober hammer auf meine anlage sehr sehr fein...


ja die KI ist nicht schlecht. fährt man schön hinterm vordermann her, bremst er weit außen und man kann innen vorbei. wenn man vorher schon andeutungen richtung kurveninneres macht, zieht er enger in die kurve und man kommt nicht vorbei. sehr nett gemacht find ich.

beim sound sind in der standard-einstellung die gegnerischen fahrzeuge etwas zu laut, aber das lässt sich ja korrigieren. ansonsten ist der sound schön kraftvoll. also beispiel SLR: in surround surrt vorne der kompressor und links und rechts bollern die sidepipes. unterdessen kreischt hinter einem der ferrari des hintermanns. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

778

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:23

Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....

Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

779

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....

Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....


Liegt vielleicht doch am Arcade Modus ?

780

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:26

Zitat

Original von SoulRISE
Sorry, aber die Grafik finde ich einfach nur übel und ziemlich trist.
Da braucht sich Sony nicht wirklich anstrengen um das zu überbieten.

Spielerisch vielleicht ok, das kann ich nicht wirklich so gut einschätzen, da ich ja nicht so der Rennspielfan bin. Forza 2 werde ich mir wohl nicht holen :(


also ehrlich gesagt kann ich nur zustimmen... es ist solala... grafik ist nicht alles aber es sieht irgendwie unharmonisch aus...

ich überlege echt ob mir colin diesen sommer als rennspiel nicht reicht :rolleyes:

Thema bewerten