Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:39

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....

Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....


Liegt vielleicht doch am Arcade Modus ?


Arcade müsste doch einfacher als Sim sein....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

782

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:45

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Nicht übel :)

Aber das kein Anti-Alising da ist stöhrt mich echt :(

Gekauft wird es trotzdem!

mfg


Von Che vom ForzaForum vor etwa 4 stunden gepostet:"2xAA during 60fps gameplay, 4xAA during 30fps replays"...

783

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:46

die haben die fertige version dürfen sie aber nicht zeigen weil sie warscheinlich zu schlecht ist lol :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (10. Mai 2007, 22:48)


784

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:52

Egal. Mir gefällts jedenfalls. Steurung ist so gut wie perfekt IMO.
Die Grafik ist in Ordnung wenn man nicht gerade direkt vor der Glotze sitzt.^^

785

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:54

Das Elend beginnt gleich. Werd mir jetzt mal die Profis beim Fahren im Kiesbett anschauen ^^

Während einer Rund 3 Mal neu gestartet. LOL

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

786

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:00

Ich find die Grafik saustark... (vermisse nur das Amaturenbrett+Windschutzscheibe...), nur das Fahrverhalten kommt mir zu schnell "auf Glatteis"... meine Güte... ich muss mehrmals pro Woche von 240km/h voll abbremsen und mein Auto verhält sich nicht so "theatralisch" wie die Dinger im Spiel... bei 60% Bremskraft fangen die Reifen schon an zu blockieren (trotz ABS!!!!) oder in den Kurven wird nicht "geruppert" sondern gleich rausgeschlittert... herrgottnocheinmal... wann bekommen Programmierer endlich mal ein astreines Fahrgefühl hin.... OK, hab schon ein paar geile Physik-Einlagen mit dem Spiel erlebt (auch das "Eindringen" eines Mazda in meinem BMW)... Schleudern, Schlingern, Abfangen... war schon geil, aber mir rutschen die Autos zu schnell (Kurven, Bremsen -> G-Kräfte sind zu niedrig angesetzt... ich fahr genauso wie mein Vordermann durch die Kurve, aber mein Auto fliegt raus, wie auf Eis.... sieht man sogar beim Telemetrievergleich) und ein richtiger Lastwechsel fehlt mir auch... den kann man überhaupt nicht ausnutzen, trotz der tollen Telemetriedaten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

toca

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart / Deutschland

  • Private Nachricht senden

787

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:00

is ja mal ganz arm was sie da zeigen, 1. nur die demo und 2. scheinen die das das erste mal zu fahren..... reden davon das sie totale rennspiel fans sind und können mit der stoßstangen und motorhauben perspektive überhaupt net umgehen.... OH MAN GIGA...
------------------------------------------------

XBOXSTUBE.DE - DEINE XBOX360 COMMUNITY
NEWS, TESTS, über 100 BROWSER GAMES IM SPIELEPORTAL

788

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:02

der kommt nicht mal bis zur zweiten kurve
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

789

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....

Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....


muss mal en schweres auto (am limit) fahren da markt man den lastwechsl imo sehr stark !

das er bei tiefenrennrauts a und r klasse nich so ausgeprekt is is klar.

telemetirie hab ich mir noch nicht angeschaut

ps: ich denke auch wen du von 240 bremst fährst du in echt hoffentlich anders als im spiel das kannst du nicht vergleichen zumal du auf der autobahn nich in ne kurve bremst.
als mit etwas gehfühl solle das eigentlich kein problemm sein.
kann keinen extremen rutsch bzw eis effekt ausmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (10. Mai 2007, 23:07)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

790

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:05

Hammer geile Demo !!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

791

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:05

Bei GIGA hab ich noch nie einen Moderator gesehen, der sich mit Racern auskennt^^ ... sind doch alles PCler, die entweder aus dem Shooter- oder Strategie-Bereich kommen....

Aber zum Glück ist ja jetzt Colin Gäbel im Team... herrlich, dass ich das nochmal erleben darf... wenigstens eine Koyphäe (oder sogar Legende) neben Tim...

Abgesehen schwätzen die immernoch zu viel blödes BlaBlaBla, anstatt die Spiele zu zeigen und wenn eine gute Szene kommen sollte, schaltet die "geniale" Regie immer zu einem Moderator oder Kuscheltier um... grottig... verd....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

792

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:09

Ja, der C. Gäbel ist ganz kompetent, aber die anderen machen echt immer den Eindruck als wenn sie gar kein Bock haben ne ordentliche Sendung zu machen.
Liegt wohl an der Bezahlung ^^

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

793

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:10

Zitat

Original von ltl.vamp
ich muss mehrmals pro Woche von 240km/h voll abbremsen und mein Auto verhält sich nicht so "theatralisch" wie die Dinger im Spiel...


... hihi... biste Testfahrer ? :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

794

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:12

Zitat

Original von dom85

Zitat

Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....

Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....


muss mal en schweres auto (am limit) fahren da markt man den lastwechsl imo sehr stark !

das er bei tiefenrennrauts a und r klasse nich so ausgeprekt is is klar.

telemetirie hab ich mir noch nicht angeschaut

ps: ich denke auch wen du von 240 bremst fährst du in echt hoffentlich anders als im spiel das kannst du nicht vergleichen zumal du auf der autobahn nich in ne kurve bremst.
als mit etwas gehfühl solle das eigentlich kein problemm sein.
kann keinen extremen rutsch bzw eis effekt ausmachen.


Ich kann es vergleichen. Ich fahr gern am Limit, sowohl auf der Autobahn, als auch auf gebirgigen Landstraßen.... ;)

Hast Du schon mal eine Volbremsung aus über 200km/h gemacht? Hast Du schon mal bei 100 km/h eine starke Bremsung gemacht? Hast Du schon mal bei 220 km/h in einer Kurve, wo andere 100 fahren bremsen müssen? Mein Auto bricht da jedenfalls nicht aus und fängt auch nicht an unkontrolliert zu rutschen.... und das ist kein Rennwagen, der Rennen fährt... nur ein Kombi....

EDIT: aber ein Ferrari bricht bei 30km/h aus (gerade auf GIGA zu sehen)... LOL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

795

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:20

ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.

ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen ;)

pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.

796

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von dom85

Zitat

Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....

Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....


muss mal en schweres auto (am limit) fahren da markt man den lastwechsl imo sehr stark !

das er bei tiefenrennrauts a und r klasse nich so ausgeprekt is is klar.

telemetirie hab ich mir noch nicht angeschaut

ps: ich denke auch wen du von 240 bremst fährst du in echt hoffentlich anders als im spiel das kannst du nicht vergleichen zumal du auf der autobahn nich in ne kurve bremst.
als mit etwas gehfühl solle das eigentlich kein problemm sein.
kann keinen extremen rutsch bzw eis effekt ausmachen.


Ich kann es vergleichen. Ich fahr gern am Limit, sowohl auf der Autobahn, als auch auf gebirgigen Landstraßen.... ;)

Hast Du schon mal eine Volbremsung aus über 200km/h gemacht? Hast Du schon mal bei 100 km/h eine starke Bremsung gemacht? Hast Du schon mal bei 220 km/h in einer Kurve, wo andere 100 fahren bremsen müssen? Mein Auto bricht da jedenfalls nicht aus und fängt auch nicht an unkontrolliert zu rutschen.... und das ist kein Rennwagen, der Rennen fährt... nur ein Kombi....

EDIT: aber ein Ferrari bricht bei 30km/h aus (gerade auf GIGA zu sehen)... LOL



Zuerst einmal..: Himmel bist du ein Proll!!! Hast du diese Inet Selbstdarstellung dermaßen nötig?

Falls das stimmt was du da überhaupt verzapfst wirst du hoffentlich so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen!


Zum eigentlichen Thema: Du kannst einen Rennwagen mit mehreren Hundert PS wohl kaum mit einem Kombi vergleichen *lach
Die Beschleunigung ist eine ganz andere, die Fliehkräfte wirken ganz anders, die Reifen sind anders, der Schnitt is anders... einfach alles is anders.

Also erspar uns doch solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche, ausser du weisst von was du sprichst!

Wenn du Probleme hast die Autos auf der Strecke zu halten empfehle ich dir die Fahrhilfen....
Oder eben ein sensibleres Gasgeben, gerade in Kurven und gerade beim Beschleunigen. Dann klappts auch mit dem rutschlosen Fahren!


Nochmal zu dieser Limit Sache:
Soviel ich weiss bist du einer der älteren Semester in diesem Forum, also bitte verhalte dich auch entsprechend. Du musst hier keinem Beweisen wie dick deine Eier sind!
Wenn du den Kick brauchst such in dir auf andere Weise.... sprich mit deiner Frau ob sie vll. im Bett neue Dinge ausprobieren möchte oder dergleichen... dabei werden wenigstens keine anderen geschädigt! Gibt bestimmt auch wiedermal einen Anlass hier im Forum bei dem du das dann auch wieder niederschreiben kannst um zu zeigen was für ein Hecht du bist ;)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (10. Mai 2007, 23:27)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

797

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:23

Zitat

Original von SoulRISE
Sorry, aber die Grafik finde ich einfach nur übel und ziemlich trist.
Da braucht sich Sony nicht wirklich anstrengen um das zu überbieten.

Spielerisch vielleicht ok, das kann ich nicht wirklich so gut einschätzen, da ich ja nicht so der Rennspielfan bin. Forza 2 werde ich mir wohl nicht holen :(


So sieht´s für mich auch aus. Da hat mir die Demo die Wahl leicht gemacht - jetzt wird´s "DIRT" :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

798

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:25

also das mit dem ausbrechen fällt mir echt bei ALLEN games auf... mit meiner karre fahr ich mit hundert um die kurve und alles bestens...

wenn ich bei rennspielen mit 100 um die kurve fahre dann brech ich IMMER aus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

799

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:25

Zitat

Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.

ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen ;)

pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.


Du weißt ja nicht wo mein Limit ist :biglaugh: ich hab mal mit 180 einen Doppelten Rittberger gemacht und bin mit 100 km / h in die Leitplanke... (vor 15 Jahren) also seit damals kenn ich Fahrzeugphysik und mein Limit.... von daher: Du kennst nicht mein Limit, Du weißt nicht, wie ich fahre: ichg fahre nie zu schnell und ich halte mich an die Verkehrsregeln, aber wenn es möglich ist, dann fahre ich schnell.
BTW@You: möchte nicht wissen, warum um Himmelswillen jemand bei 160 die Handbremse ziehen muss....

Zurück zum Spiel: ich übe und es wird besser, aber IMHO rutschen mir die Autos zu schnell... Ende
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

800

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:30

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.

ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen ;)

pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.


Du weißt ja nicht wo mein Limit ist :biglaugh: ich hab mal mit 180 einen Doppelten Rittberger gemacht und bin mit 100 km / h in die Leitplanke... (vor 15 Jahren) also seit damals kenn ich Fahrzeugphysik und mein Limit.... von daher: Du kennst nicht mein Limit, Du weißt nicht, wie ich fahre: ichg fahre nie zu schnell und ich halte mich an die Verkehrsregeln, aber wenn es möglich ist, dann fahre ich schnell.
BTW@You: möchte nicht wissen, warum um Himmelswillen jemand bei 160 die Handbremse ziehen muss....

Zurück zum Spiel: ich übe und es wird besser, aber IMHO rutschen mir die Autos zu schnell... Ende


240 auf der autobahn find ich deutlich zu schnell... Ende

edit: fähst du nich son schwarzen leichenwagen-bmw... ok, dann is ja noch ok :P ok, der war flach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Mai 2007, 23:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten