Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 11. Mai 2007, 11:17

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…torsport_2.html

es ist halt auch heikel im märz solche screens zu zeigen... diese texturen auf der karre gibts so nie und nimmer und auch sonst kommt zumindest die demo nicht an das ran.

btw. bei mir war die grafik eher zu wenig bunt! und das mit yuv was eh schon bunter ist als vga. habe bei meinem sony extra auf wide farbraum gestellt und die farbbrillance etwas erhöht. das kommt wohl extrem auf den TV und das setting an. (tip: übertreibts nicht mit der schärfe am TV! das ist alles künstlich hinzugefügte elektronischeschärfe die treppchen etc. massiv verstärkt!)

862

Freitag, 11. Mai 2007, 11:23

grafik geht, mir fehlt die cockpit ansicht, wie in pgr :/

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 11. Mai 2007, 11:27

Jungs... was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist,
dass die meisten hier FORZA 2 mit Gran Turismo vergleichen.

Sorry aber das geht net!!
FORZA 2 ist ein super aktuelles Game auf Nextgen Technik
und Gran Turismo hingegen is auf der PS2.

Ihr glaubt doch wirklich nicht im ernst das Sony sich für
GT5 auf der PS3 nicht ins zeug legen wird.
Die werden da so einiges machen, da hab ich
kein zweifel vorallem da die in dem bereich auch
ein wenig mehr Erfahrung mitbringen als Turn 10.

Die Ferrari Lizenz haben sie schon und da wird noch so
einiges kommen.

Von daher ist dieser vergleich den die meisten machen
totaler schwachsinn, sorry aber ist so.

Das ganze können wir dann machen sobald GT5 da ist ;)

Ach ja, ich bin kein Fanboy, ich bin ein Multikonselero,
geniesse die vorzüge der 360 und der PS3 und bin
mit beiden sehr zufrieden. Für mich gibts auch nicht
das eine von beiden besser oder schlechter ist.

Nicht das hier jetzt einige auf den gedanken kommen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 11. Mai 2007, 11:31

Ich hol mal die anderen Birnen aus dem Keller....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 11. Mai 2007, 11:43

@ TheamPHEK: right!


habe gestern das erste mal den Besen vom unteren Nachbarn an meinem Fussboden klopfen gehört und gefühlt..
Der dachte bestimmt, ich veranstalte ein 24h Rennen in meinem Wohnzimmer.

Der Sound ist echt der Hammer über Anlage!
Fahrgefühl auch, besonders ohne Fahrhilfen.

Grafik ok.

I freu mi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

866

Freitag, 11. Mai 2007, 11:52

wird wohl nur falsche hoffnungen schüren aber:

post im off. forum von FM2:

No jaggies in Retail! 4xAA!

The same source that initially told me the Demo was coming out when it did (almost 4 days in advance) says that Jaggies will be no more in Retail version, saying the reason they are in the demo is because the "rendering" system (whatever that means) was not included in demo (would have added to the MB download, Im assuming)

867

Freitag, 11. Mai 2007, 11:53

Zitat




Kriegt ihr überhaupt nochwas mit? Hört ma auf, über die Grafik zu lästern, sondern schaut euch den Link an, das ist nicht nur interessant, das ist vielleicht die Lösung des Problems!

Nerds united!

868

Freitag, 11. Mai 2007, 11:58

auf Grund dessen, habe ich Vamp ne PM geschickt :]

Zitat

Original von Strangled

Zitat




Kriegt ihr überhaupt nochwas mit? Hört ma auf, über die Grafik zu lästern, sondern schaut euch den Link an, das ist nicht nur interessant, das ist vielleicht die Lösung des Problems!

869

Freitag, 11. Mai 2007, 12:03

klar krieg ichs mit ist ja von mir! :biglaugh:

ich empfehle allen die sehr unzufrieden sind mit der grafik mal hier zu stöbern und ihre HDTV's mal ordentlich einzustellen: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=531494

870

Freitag, 11. Mai 2007, 12:03

Zitat

Original von Strangled

Zitat




Kriegt ihr überhaupt nochwas mit? Hört ma auf, über die Grafik zu lästern, sondern schaut euch den Link an, das ist nicht nur interessant, das ist vielleicht die Lösung des Problems!


das ist mir auch aufgefallen als ich kurz nachdem das update kam pgr3 gespielt hab ,viel mehr aliasing als sonst ,da wollte ich eigentlich nur den referenzpegel testen ,da dieser ja mehr farbintensität/schwarzabgleich bringt.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

871

Freitag, 11. Mai 2007, 12:04

VGA oder YUV bei dir?

habt ihr diese neuen einstellungen im dashboard schon gesehen?

"It might have something to do with the recently added reference settings (standard, intermediate, extended) in the display settings"

872

Freitag, 11. Mai 2007, 12:05

Zitat

Original von McE
VGA oder YUV bei dir?


VGA
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

873

Freitag, 11. Mai 2007, 12:08

Zitat

Original von McE
klar krieg ichs mit ist ja von mir! :biglaugh:

ich empfehle allen die sehr unzufrieden sind mit der grafik mal hier zu stöbern und ihre HDTV's mal ordentlich einzustellen: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=531494



Da steht aber ganz schon viel und auf den ersten Blick nichts über meinen LCD, das mir weiterhelfen könnte. ^^

Hab btw. auch VGA bzw. über DVI angeschlossen.

Nerds united!

874

Freitag, 11. Mai 2007, 12:42

Cockpit Ansicht wäre schon toll, allerdings ist sowas extrem aufwändig. Wirkt natürlich noch realistischer, ich zocke zb. PGR auch nur in der Sicht, obwohl man mit der ''Stossstangen Sicht'' um eingies mehr sieht.

Ich erwarte sowas aber auch nie bei der grossen Karrenauswahl, will garnicht wissen wielange die für sowas gebaraucht hätten. :laugh:

875

Freitag, 11. Mai 2007, 12:48

Oder noch brauchen werden???
Vielleicht kommt die Cockpit-Ansicht ja noch mit nem Patch?

Ich find die Demo auch super!

Nerds united!

876

Freitag, 11. Mai 2007, 12:52

kann es sein das diese einstellungen nur bei der elite vorhanden sind?

edit: das sind glaube ich vom tv einstellungen , diese habe auch.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (11. Mai 2007, 12:59)


877

Freitag, 11. Mai 2007, 13:00

also ich hab die demo gestern auf 3 verschiedenen displays getestet, VGA PC TFT, nen röhren tv und nen 50 zoll hdtv von pioneer. die box war upgedated.

beim TFT mit VGA hatte ich diese neuen einstellungen ausporobiert die das bild besser machen sollen, und es sieht in der tat besser aus aber das kantenflimmern ist bei allen 3 displays gleich, egal ob über RGB, VGA oder YUV

ich hab hier noch ne 360 ohne update rumliegen und werde es mal auf der testen.

878

Freitag, 11. Mai 2007, 13:02

achso, dann ist das wohl eine zusatz option für vga?!
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

879

Freitag, 11. Mai 2007, 13:04

Zitat

Original von FONSI
achso, dann ist das wohl eine zusatz option für vga?!


ja seit dem update sind da für vga nutzer neuen optionen dazu gekommen um das bild zu verbessern einfach mal in den einstellungen der 360 schauen.

880

Freitag, 11. Mai 2007, 13:15

Zitat

Original von McE
klar krieg ichs mit ist ja von mir! :biglaugh:

ich empfehle allen die sehr unzufrieden sind mit der grafik mal hier zu stöbern und ihre HDTV's mal ordentlich einzustellen: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=531494

Ich weiß wie ich ein Display einstllen muss. Und ich denke bei mir kommt die Grafik für das was sie hergibt schon sehr gut rüber. Aber, sagt was Ihr wollt. Ich finde die Grafik nicht so gut wie diese sein sollte. Aber, Demo ist Demo und deswegen warte ich jetzt einfach auf die Fertige Fassung ende des Monats. Habe beide Anschlüsse ausprobiert. YUV und VGA an meinem Toshi mit 1080p, 1080i, 720p. Bei VGA ist das Bild einfach super scharf. genau wie bei meiner PS3 über HDMI. Deswegen kommen die Konturen auch so extrem hart rüber. Da ich aber mit der CD aus dem Hifi-Froum zum Display Einstellung meinen TV eingestellt habe, weiß ich wo ich drehen muss damit es doch noch ganz gut aussieht, was ja leider über VGA nachwievor auf meinen Toshi nicht möglich ist. Nehme aber lieber etwas Kantenflimmern in Kauf und habe dafür ein wirklich suaberes scharfes Bild, als mich mit dem YUV Signal zufrieden zu geben. So, freue mich aufs Game und lasse diese Grafikdiskusion jetzt ruhen. Es wird mir auch so viel Spaß bereiten! So long ...

Thema bewerten