Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 28. April 2007, 17:31

es bringt das im inernet sehr und speziel in forenviel mühl steht und man manche leute mit recht einfach nicht alles glauben.

82

Samstag, 28. April 2007, 17:44

Es bringt eine glaubwürdige Antwort die doch sehr wichtig ist.

Ansonsten freut man sich auf Sachen die nachher doch nur dahin geredet sind. ;)

Aber jetzt Btt.
Green Hell Riders die Besten!

83

Samstag, 28. April 2007, 18:11

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Acura
Neuigkeiten

- Nach dem Release des Spiels wird es die Strecke Le Mans 24hTrack zum download auf dem Marktplatz geben

- Ausserdem soll der Peugeot 908 Le Mans zusätzlich zur Limited Edition mit enthalten sein



- Demo release entweder wenn die Gold Meldung rauskommt, oder mitte - bis Ende der kommenden Woche jetzt. 30.04.07 - 06.05.07


So, das wars auch schon ;)


quelle?

Der hat keine Quellen. Grundsätzlich nicht.

84

Samstag, 28. April 2007, 18:16

währe das spiel nicht um knapp 2 wochen verschoben worden währe die demo wohl auch die woche gekommen :D. da turn10 gesagt hatte das die demo erst kommt wenn das game auch fertig ist also wenns gold ist wirds auch so sein. das heisst für uns warten auf nächste oder übernächste woche :]

ich hab nix gegen Acuras informationen den so bleibt das ganze etwas am leben und spannend ;)

und wer seine infos nicht mag kann einfach drüber lesen :]

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 28. April 2007, 19:28

Zitat

Für alle Forza-Fans gibt es nun einen herben Rückschlag: Wie unsere Kollegen von Xbox Attitude berichten, wird die Demo zu Forza Motorsport 2 entgegen bisherigen Meldungen nicht Ende April zum Download bereitstehen.

Wie nämlich aus einem Interview hervorging, soll die Anspielfassung erst veröffentlicht werden, wenn das Spiel den Goldstatus erreicht hat. Damit ist erst Mitte Mai zu rechnen, sagten die Entwickler.


soviel dazu ;(

86

Samstag, 28. April 2007, 19:44

Zitat

Original von ShuttleX

Zitat

Für alle Forza-Fans gibt es nun einen herben Rückschlag: Wie unsere Kollegen von Xbox Attitude berichten, wird die Demo zu Forza Motorsport 2 entgegen bisherigen Meldungen nicht Ende April zum Download bereitstehen.

Wie nämlich aus einem Interview hervorging, soll die Anspielfassung erst veröffentlicht werden, wenn das Spiel den Goldstatus erreicht hat. Damit ist erst Mitte Mai zu rechnen, sagten die Entwickler.


soviel dazu ;(


wurde schon auf seite 2 erwähnt

87

Samstag, 28. April 2007, 20:58

Ich frage mich warum ihr euch hier mit Gerüchten zuballert. Die Demo ist in den startlöchern, nur gibt es halt Richtlinien die jeder einhalten muss. Niemand weis wann die Demo kommt, auch Turn10 nicht. Also muss man einfach warten bis MS mit der zertifizieren fertig ist und die Demo online stellt.

Forza kann jeden Tag mit der Goldmeldiung kommen, ich glaub kaum das die Demo davon abhängig ist.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (28. April 2007, 20:59)


88

Samstag, 28. April 2007, 22:37

pitpass report April 26, 2007

"Before we get into it, one quick word about the impending Forza Motorsport 2 Xbox Live Marketplace demo -- it is coming soon but we haven't been told a date and Turn 10 doesn't set the dates. In other words, I don't know when the demo is coming so please stop asking. :) I know you guys absolutely can't wait to get your hands on the demo but there's a marketing timeline, and even though it may not make a lot of sense now, trust me, there's a rhyme and reason at work here. Have faith!"


link>>hier

89

Samstag, 28. April 2007, 23:19

3 Wochen vor dem Release des Spiels...
[GC1]Acura 360[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 29. April 2007, 09:30

Gibt es bei Forza2 eigentlich auch Strecken, die z.B. in einer Stadt stattfinden?
Rennstrecken sind da meißtens nicht so der Grafikknüller...

91

Sonntag, 29. April 2007, 09:46

Zitat

Original von Acura
3 Wochen vor dem Release des Spiels...


ist ein witz! die können sich die Demo sparen.
[GC1]juro77[/GC1]

92

Sonntag, 29. April 2007, 09:54

Ja NY soll ja wieder dabei sein, wenn ich mich recht erinnere :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




93

Sonntag, 29. April 2007, 09:56

Ja ist wieder dabei,habe ich auf den Screens gesehen. :]
Green Hell Riders die Besten!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 29. April 2007, 10:01

Also bei mir läuft das Video auf dem PC mit WMP11 deutlich flüssiger als auf der 360.

Naja, die Kombination aus nem E6600 und 2GB DDR3 RAM schlägt die 360 performancetechnisch eben. Dafür sieht es auf nem HDTV noch mal ein ganzen Tick besser auf als auf nem Standard PC TFT.

Auf meinem alten PC hat bei HD Videos geholfen, die Priorität des Abspielprogramms hoch zu setzen. Kann man im Taskmanager machen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

95

Sonntag, 29. April 2007, 10:30

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Acura
3 Wochen vor dem Release des Spiels...


ist ein witz! die können sich die Demo sparen.


3 wochen ist ne menge zeit um sich mit dem spiel anzufreunden. eine demo muss auch erst angepasst werden usw. und im moment arbeitet turn10 an der fertigstellung vom game da kann man nicht erwarten das die sich erst zeit für die demo und dann für die fertigstellung nehmen. mir würden auch 2 wochen langen.

96

Sonntag, 29. April 2007, 10:35

wahrscheinlich ist die demo so grottig, das sie den verkauf bremsen könnte.

ne, im ernst, die wollen nur die spannung zum zerreissen bringen. so ist das mit den killerspielen. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 29. April 2007, 12:00

Zitat

Original von FONSI

ne, im ernst, die wollen nur die spannung zum zerreissen bringen. so ist das mit den killerspielen. ;)

da is was dran wenn ich mich an Gears of war erinner
war das ähnlich. nur die haben keine demo gebracht.

jungs wie heißt das so schön vorfreude is die schönste freude ;)
www.HAEMATOM.de

98

Sonntag, 29. April 2007, 12:05

auf xboxyde findet ihr das video neu auf 30fps reencoded, jetzt läuft es auf jeden pc besser als vorher. tur10 hat diesmal was falsch gemacht bei der aufnahme deswegen haben die vorherigen movies nicht geruckelt das jetzige hatte 60fps deswegen die ruckler.

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 29. April 2007, 12:34

Langsam nervt es einfach,erst was in die Luft setzen und dann wieder verschieben,
Die wievielte Verschiebung von FM2 im Allg. war das den jetzt?

Oder anders gesagt war FM2 nicht mal angekündigt auf Herbst 2006??? :biglaugh:

Wollen wir mal hoffen das dies die letzte Verschiebung war und Gut ist...

100

Sonntag, 29. April 2007, 12:59

Zitat

Original von shuriken one
Langsam nervt es einfach,erst was in die Luft setzen und dann wieder verschieben,
Die wievielte Verschiebung von FM2 im Allg. war das den jetzt?

Oder anders gesagt war FM2 nicht mal angekündigt auf Herbst 2006??? :biglaugh:

Wollen wir mal hoffen das dies die letzte Verschiebung war und Gut ist...


ist heutzutage bei guten spiele normal ausser bei EA spiele, die kommen immer püntlich raus egal ob sich das spiel noch im alpha oder beta statium befindet :laugh:

Thema bewerten