Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 12. Mai 2007, 18:16

Demo Time Challenge Zwischenstand

Hab mal die Zeiten der Besten zusammengefasst.
Sollte mehr Anreiz bieten bis Forza 2 draußen ist :]

Stand: 20.05. 16:22

C-Klasse-Zeiten

1. TheShrimpMurder
• Fahrzeug: BMW M3 E36
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 01:03,802

2. revello
• Fahrzeug: BMW M3 E36
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 01:04,290

3. Skylinesusky
• Fahrzeug: BMW M3 E36
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 01:04,815

4. kemistry
• Fahrzeug: Nissan Fairlady Z
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 01:04,926

5. ///M3 Rac1ng
• Fahrzeug: BMW M3 E36
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepadl/Handschaltung
• Beste Runde: 01:05,098

6. TeamPHEK
• Fahrzeug: Subaru Legacy
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 1:05,105

7. MaV3RiX
• Fahrzeug: Subaru Legacy
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 01:05,231

8. Bushman_XXL
• Fahrzeug: Subaru Legacy
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 01:05,265

9. dom85
• Fahrzeug: Nissan Fairlady Z
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 1:05,598

10. Frederic Wimmelmann
• Fahrzeug: Subaru Legacy
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 01:05,838

Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (21. Mai 2007, 21:59)


1 022

Samstag, 12. Mai 2007, 18:17

A-Klasse-Zeiten

1. Doni BaRoni
• Fahrzeug: Corvette Z06
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:56,787

2. TheShrimpMurder
• Fahrzeug: Corvette Z06
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:57:278

3. Luki
• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:57,937

4. warlock
• Fahrzeug: Corvette Z06
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:58:103

5. revello
• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepadl/Automatik
• Beste Runde: 0:58,158

6. dom85
• Fahrzeug: Corvette Z06
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:58,482

7. MaV3RiX
• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:58,659

8. ///M3 Rac1ng
• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:58,706

9. Bushman_XXL
• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:58,758

10. kemistry
• Fahrzeug: Ford GT
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:58,825

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (22. Mai 2007, 23:26)


1 023

Samstag, 12. Mai 2007, 18:20

R2-Klasse-Zeiten

1. PatiRacer
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,176

2. Doni BaRoni
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,222

3. Game fan
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfen: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,456

4. shuriken one
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepadl/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,633

5. TheShrimpMurderl
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: Keine
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:49,999

6. RazerViper
• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550M GTS
• Fahrhilfe: keine
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,125

7. Matthias Brems
• Fahrzeug: GTS#11 Saleen S7R
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,299

8. Dabra
• Fahrzeug: Porsche GT1
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:50,880

9. ShuttleX
• Fahrzeug: Saleen S7R
• Fahrhilfe: Alle
• Steuerung: Gamepad/Automatik
• Beste Runde: 0:50,967

10. ALFistA
• Fahrzeug: 2005 Ferrari 550 Maranello GTS
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Gamepad/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50,972

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (20. Mai 2007, 16:18)


1 024

Samstag, 12. Mai 2007, 18:21

das video suggeriert einem das forza1 gar nicht weit entfernt ist. spielt man aber forza1 auf dem gleichen HDTV wie Forza2 sieht man erst was gegangen ist in der Zwischenzeit. Trotzdem, die Grafik ist nicht das was sie hätte sein sollen.

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 025

Samstag, 12. Mai 2007, 18:22

Fahrzeug: Ford GT
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 0:58,659

1 026

Samstag, 12. Mai 2007, 18:26

auch mein hauptproblem... die demo ödet mich an - nicht weil das spiel schlecht ist sondern weil ich das volle game will - JETZT! :]

1 027

Samstag, 12. Mai 2007, 18:27

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Reznor
In der Demo war es bei mir jedenfalls nicht so. Auf ner Geraden durchtreten ist für mich kein Rasen. Nen Wagen durch die Kurve Prügel, mal riskant von der Ideallinie abweichen und attackieren... das ist es. Und da ist das Handling für meinen Geschmack zu übertrieben sensibel. Meistens Eiern die Wagen da direkt in den Kies.



Hi,

sry das ich hier wieder wiederspreche, aber das geht sehr wohl.

Das Geheimnis von Forza ohne Fahrhilfen mit Pad ist die Sensibilität die man beim Bremsen und Gasgeben hat.
Der kleinste Druck auf die Trigger wird wahrgenommen und entsprechend umgesetzt.
Hat man Wurstfinger bricht das Heck je nach Auto extrem schnell aus. Geht man aber in Kurven behutsam mit dem Gas um kann man dort einiges anstellen, selbst mit dem Corvette Race Car!
Spiel mal mit der Handschaltung, nimm die Corvette Race Schlampe und übe das z.b. am Start. Zieh gleich zu Beginn den Trigger voll durch und deine Corvette liegt bereits nach 2m neben der Strecke.
Ziehst du den Trigger aber ganz behutsam nach hinten und steigerst das mit Feingefühl ziehst du beim start an allen vorbei ohne das auch nur ein Reifen quietscht!

Das is imo das was Forza ausmacht und dermaßen geil ist :)


+++ genau so ist es danke.

bei einem 500ps wagen kann man einfach das gas nicht einfach durch drücken.und einen gewisen brems weg (wen man sensibel mit der bremse umgeht ist der nicht übertrieben lang) hat man einfach.
vor der kurve ab bremsen mit möglichst hohem speed durch rollen (so kann man auch noch korriegieren) nach der kurve sensibel beschleunigen -> extrem geil rennfeeling pur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (12. Mai 2007, 18:30)


1 028

Samstag, 12. Mai 2007, 18:31

naja wenn jemand mit dem wort "RASEN" kommt bei Forza ist eh alles klar oder ;) :P :biglaugh:

1 029

Samstag, 12. Mai 2007, 18:39

ja wobei ich sagen muß das ich das game noch nicht mit fahrhilfen gespielt habe und somit auch nicht sagen kann wie gut sie funktionieren.aber gut würde eh empfehlen von anfang an ohne zu üben so schwer ist es ja nicht...

ich kann mich erinnern vor einigen jahren kamm mal en bericht im tv von ner frau die ewig auf nen ferrari gespart hat f40 imo und nach 5 metern hat sie ihn auf einer geraden strecke beim beschleunigen gegen nen hohen bordstein gesetzt rofl eigentlich trauig für die frau aber naja...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (12. Mai 2007, 18:41)


1 031

Samstag, 12. Mai 2007, 19:24

Die Schleife ist perfekt 8o

Schön grün,ordentlich was los und nicht mehr diese abnormalen Kurbs
Dexter - Season 3

1 032

Samstag, 12. Mai 2007, 19:34

ähm.

also ich als nicht forza spieler hab mir das video angeschaut...

es war übrigens wieder kein mov link bei :biglaugh: müsste wieder umständlich suchen-.-


ich finde außer das forza 1 nicht so viele farben hatte sehen beide gleich aus. an einigen stellen sogar forza 1 besser.


das wundert mich ?(

1 033

Samstag, 12. Mai 2007, 19:44

Wusste garnet das Forza 1 so eine gute Grafik hat :)

Forza 2 hat halt noch paar Kleinigkeiten (mehr Lichteffekte etc.) :P ^^

1 034

Samstag, 12. Mai 2007, 20:09

Zitat

Original von dom85
ja wobei ich sagen muß das ich das game noch nicht mit fahrhilfen gespielt habe und somit auch nicht sagen kann wie gut sie funktionieren.aber gut würde eh empfehlen von anfang an ohne zu üben so schwer ist es ja nicht...

ich kann mich erinnern vor einigen jahren kamm mal en bericht im tv von ner frau die ewig auf nen ferrari gespart hat f40 imo und nach 5 metern hat sie ihn auf einer geraden strecke beim beschleunigen gegen nen hohen bordstein gesetzt rofl eigentlich trauig für die frau aber naja...


das war krass! den bericht hab ich damals auch gesehn ,war ein F355 und gleich bei der ersten fahrt totalschaden :(
echt traurig sowas
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 035

Samstag, 12. Mai 2007, 20:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich finde außer das forza 1 nicht so viele farben hatte sehen beide gleich aus. an einigen stellen sogar forza 1 besser.
das wundert mich ?(



Ey hallo?
Das ist ja wohl völliger Blödsinn.
Vielleicht hätte man grafisch mehr aus Forza2 rausholen müssen, aber es sieht ja wohl in jeder hinsicht besser aus als Forza1.
Habt ihr was mit den Augen?

Nerds united!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 036

Samstag, 12. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mario Kart ist doch kein Rennspiel, das ist eine Lachnummer für sich.

Ich hasse diese knuddeligen, möglichst bunten sogenannten "Fun" Racer über alles. Vorallem ist das der selbe Mist, alles ist wie Mario Kart jeder Fun Racer 1:1 das selbe.

Ne Forza ist da viel viel viel interessanter.


Von Vergleich war doch keine Rede, möchtest du jetzt Forza mit Mario Kart vergleichen??? :smeissweg:
Du bist echt der beste :drink:

Keine Angst, ich lass mich auf keine Diskussion ein :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 037

Samstag, 12. Mai 2007, 20:19

Tja Frauen halt....

Nerds united!

1 038

Samstag, 12. Mai 2007, 20:29

Zitat

Original von McE
naja wenn jemand mit dem wort "RASEN" kommt bei Forza ist eh alles klar oder ;) :P :biglaugh:


Ja, wie konnte ich nur bei einer Rennsimulation von"Rasen" sprechen. Motorsport ist ja einfach nur Autofahren. Schon klar :rolleyes:

Ist schon herrlich. Da lobt man mal das Spiel, das der Großteil dankend als Überspiel hinnimmt, nicht in den höchsten Tönen, schon hat man Wurstfinger und keine Ahnung und Wurstfinger.
Ich finde das Handling nunmal einfach zu sensibel. Sowas ist natürlich subjektiv, aber es ist für mich persönlich genau so negativ zu werten, wie ein zu wenig sensibles Handling. Die Dosierung mag sehr gut geregelt sein, die Wagen brechen aber trotzdem zu schnell aus, Kollisionen kratzen die KI nicht, aber man selbst kriegt den Wagen kaum noch unter Kontrolle. Absoulter Realismus ist für mich was anderes, aber den hatte ich nunmal von Forza 2 erwartet. Ich gebe mich auch mit weniger zufrieden, aber den allgemeinen Jubelschreien kann ich mich nicht vorbehaltlos anschliessen. Tut mir Leid.

1 039

Samstag, 12. Mai 2007, 20:35

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von McE
naja wenn jemand mit dem wort "RASEN" kommt bei Forza ist eh alles klar oder ;) :P :biglaugh:


Ja, wie konnte ich nur bei einer Rennsimulation von"Rasen" sprechen. Motorsport ist ja einfach nur Autofahren. Schon klar :rolleyes:

Ist schon herrlich. Da lobt man mal das Spiel, das der Großteil dankend als Überspiel hinnimmt, nicht in den höchsten Tönen, schon hat man Wurstfinger und keine Ahnung und Wurstfinger.
Ich finde das Handling nunmal einfach zu sensibel. Sowas ist natürlich subjektiv, aber es ist für mich persönlich genau so negativ zu werten, wie ein zu wenig sensibles Handling. Die Dosierung mag sehr gut geregelt sein, die Wagen brechen aber trotzdem zu schnell aus, Kollisionen kratzen die KI nicht, aber man selbst kriegt den Wagen kaum noch unter Kontrolle. Absoulter Realismus ist für mich was anderes, aber den hatte ich nunmal von Forza 2 erwartet. Ich gebe mich auch mit weniger zufrieden, aber den allgemeinen Jubelschreien kann ich mich nicht vorbehaltlos anschliessen. Tut mir Leid.




gibt nur eine lösung für dein problem: falls noch kein wheel vorhanden - wheel kaufen und üben, üben, üben! es lohnt sich echt!

rasen kann man in burnout, nfs usw. das hier ist motorsport. mit den entsprechenden tuningoptionen kriegt man die kisten sicher auch so hin wie sie jeder am liebsten individuell gern hat.

auch ich dachte die KI sei irgendwie unfair bevorteilt - stimmt aber überhaupt nicht. mittlerweile weiss ich ganz genau was ich machen muss damit ich auf der strasse bleibe und die KI jungs abfliegen ;) dafür gibts keine anleitung, das muss einfach ins blut übergehen.

1 040

Samstag, 12. Mai 2007, 20:50

Zitat

Original von roady

wohl mit dem entsprechenden feinschliff eine ganze ecke besser
aussehen.

Sicher nicht.

Thema bewerten