Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Sonntag, 13. Mai 2007, 08:22

Forza 2 sieht 200mal besser aus als Forza 1. Wenn man sich die Reflexionen und die Umgebung anschaut ist Forza 2 klar im Vorteil. Alles wirkt sehr realistisch und sieht bedeuten besser aus.
Paramore <3

1 082

Sonntag, 13. Mai 2007, 08:48

Ich denke auch das Forza 2 besser aussieht!

Ich habe beide gespielt und es ist doch ein deutlicher Unterschied zusehen.
Green Hell Riders die Besten!

1 083

Sonntag, 13. Mai 2007, 08:52

Naja ob das nötig war....

Wir haben ja schon den anderen Challenge Thread!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10953&sid=
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 084

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:02

Das war nötig, bis gestern war ich nochauf den 6. Platz :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 085

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:27

Gute Idee :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 086

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper
es war übrigens wieder kein mov link bei :biglaugh: müsste wieder umständlich suchen-.-

Einfach das wmv im Link durch mov ersetzen ;)

Ich werde mir daraufhin jetzt Forza mal auf dem HDTV anschauen - ich habe Forza auch recht schick in Erinnerung.

Ihmo ist Forza 2 was die Grafik angeht nicht Next-Gen würdig, das ist kein großer Sprung in der Grafik, lediglich eine Anpassung an die höhere Auflösung. Und das ist ihmo etwas wenig...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 087

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:06

Zitat

Original von Werner
Gute Idee :)


finde ich auch, so ist es wenigstens schön übersichtlich! :thumb:
EASY GOING...

1 088

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:52

Das ist doch Schwachsinn, ich spiele auf einem Röhren-Fernseher und seh trotzdem einen riesen Unterschied, wie kann man da nur von Auflösung sprechen, habt ihr was an den Augen?

Habe gestern Forza 1 und danach Forza 2 gespielt, es ist ein enormer Unterschied zu sehen, wer nur anhand der Bilder urteilt hat selber Schuld
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 089

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:16

aber in so einem kleinen video siehts halt nich so aus wie bei uns am gut eingestellten HDTV.

selbst wenn es nur die auflösung wäre: 700x576 oder 1280x720

das sind einmal 392.000 pixel und einmal 921.600 pixel - (bei GTHD sind dann halt wirklich über zwei milionen pixel in 1080p) also die auflösung ist verdoppelt, die frames sind verdoppelt mit 60fps, dazu 2xAA und eine grosse Weitsicht, daneben unzählige details an den strecken, detailiertes environmentmapping, grasshader, eine physik die mit 360fps läuft (aber keine lastwechsel simuliert!?) eine sehr gute KI, bessere Schatten usw.

das klingt alles gut - das ergebnis ist aber trotzdem leicht unspektakulärer als man hätte erwarten können - aber ich finde es absolut genial!

Forza2 ist imo sehr abhängig vom HDTV bzw. dessen settings - war bei PGR3 bei mir ähnlich. ich muss weniger kontrast, weniger schärfe (durch VGA kabel statt YUV) einstellen. durch die realistischere farbgebung über vga (bei extended einstellung in der 360 aber durchaus auch satt) sieht das spiel nun wirklich sehr gut aus.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 090

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:21

Fahrzeug: Mazda RX-8 Mazdaspeed
Fahrhilfe: keine
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 1:06:589

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 091

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:22

Finde ich auch super!

Hauptsache du aktualisierst auch fleißig. :)

1 092

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:30

meine fresse eine 47er zeit! der wahnsinn! :thumb:

1 093

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:37

Fahrzeug: Corvette Z06
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Pad/Automatik
Beste Runde: 0:58:103

1 094

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:38

Zitat

Original von McE
meine fresse eine 47er zeit! der wahnsinn! :thumb:


Was leider völlig unmöglich ist.Egal mit welchem Wagen
Dexter - Season 3

1 095

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:00

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von McE
meine fresse eine 47er zeit! der wahnsinn! :thumb:


Was leider völlig unmöglich ist.Egal mit welchem Wagen


Ohne entsprechendem Beweis einfach unglaubwürdig und nicht ernst zu nehmen :) Haben auch schon einige andere gesagt.Ich empfehle diese Zeit einfach zu entfernen weils sonst keinen Spass mehr macht ;)

1 096

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:24

Zitat

Original von SG_KaNe
Habe gestern Forza 1 und danach Forza 2 gespielt, es ist ein enormer Unterschied zu sehen, wer nur anhand der Bilder urteilt hat selber Schuld

Ich habe beide Spiele selbst gespielt - und würde mir mit Sicherheit kein Urteil zu dem Spiel erlauben, wenn ich nur Bilder gesehen hätte.

Meiner Meinung nach ist die Grafik von Forza halt absolut kein Quantensprung. Von dem AA sieht man (in der Demo) ihmo zu wenig, was ich sehr schade finde, gut: die Texturen sind besser, die Weitsicht ist wirklich klasse und auch die Framerate ist toll. Aber mich hat das Spiel einfach nicht "umgehauen". Von GTHD auf der PS3 (was ich leider nur kurz sehen und nicht selbst spielen konnte) war ich grafisch doch etwas mehr angetan, irgendwie gefiel mir der dort der realistischer wirkende Grafik- und Farbstil doch etwas besser. Das ist natürlich sehr subjektiv.

@ McE: Die Schatten finde ich zum Teil gar nicht so gut. In den Replays bilden sich stellenweise abgestufe Schatten mit "Lücken", was seltsam aussieht.

Spielerisch gefällt mir Forza hingegen wieder sehr gut - aber ich hatte dort auch nix anderes erwartet...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 097

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:32

Schön, dass meine Übersicht Anklang findet.
Jetzt ist sie wieder aktuell ;)

Hab mal hinter Santanor seiner Zeit ein Vermerk gesetzt, kommt mir auch ein wenig zu gut vor im Gegensatz zu den anderen Zeiten, die man in den Foren so findet.
Aber wer weiß, wäre natürlich toll wenn noch ein Foto von Santanor kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (13. Mai 2007, 14:33)


1 098

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:47

Zitat

Original von Knetzel
Schön, dass meine Übersicht Anklang findet.
Jetzt ist sie wieder aktuell ;)


nööö^^
meine ford gt zeit steht da nich !! :laugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 099

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:57

Zitat

Original von Bushman_XXL
nööö^^
meine ford gt zeit steht da nich !! :laugh:


Nun aber, ich gelobe Besserung :rolleyes: :biglaugh:

1 100

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:26

Tja, irgendwo müssen die Entwickler Abstriche machen und ich bin froh das es bei Forza die Grafik geworden ist und nicht der Umfang oder gar Gameplay ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten