Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 14. Mai 2007, 17:31

Naja, wenn jemand über den Schwierigkeitsgrad in nem anderen Thread jammert dann muß er ja schon sehr gut fahren und dürfte mit solchen Zeiten keine Probleme ham. :D

1 182

Montag, 14. Mai 2007, 18:04

positiv zu erwähnen sind auch die staub effekte wenn wagen vor einen z.b. zu weit vom curb abkommen und staub aufwirbeln, sieht irgendwie gut aus hab ich so gut noch nirgends gesehen.

nur der wiederstand in den kurven ist mir vom wheel zu schwach, unfälle und stösse von der ki sind ganz gut aber fliehkräfte und haftungsabriss könnten ein tick stärker kommen.

1 183

Montag, 14. Mai 2007, 18:14

Zitat

Original von ALFistA
positiv zu erwähnen sind auch die staub effekte wenn wagen vor einen z.b. zu weit vom curb abkommen und staub aufwirbeln, sieht irgendwie gut aus hab ich so gut noch nirgends gesehen.


Und ich meine gesehen zu haben, das Der Vordermann den aufgewirbelten Staub durch seine Aerodynamik auch noch beeinflusst. Also die von seinem Vordermann. Oder so. :laugh:

1 184

Montag, 14. Mai 2007, 18:24

Zitat

Original von Crod
Ich kann das nicht ganz verstehen.
Hier lese ich, dass das Wheel Müll ist, bei Amazon wird es gelobt genau wie in einigen Test wird es als perfekt abgestempelt. Was denn nun ;)


Für den preis ist das wheel echt super. Habe es am tisch befestigt und es hält super keine spur von ausrutschen während des spielens. Das forcefeedback finde ich auch echt gut gelungen andere sagen das von logitech sei besser, aber dieser kosstet auch 100 euros mehr, von dem her...

ich finde forza macht doppelt so viel spass mit dem wheel also ohne...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (14. Mai 2007, 18:24)


1 185

Montag, 14. Mai 2007, 18:31

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von McE
meine fresse eine 47er zeit! der wahnsinn! :thumb:


Was leider völlig unmöglich ist.Egal mit welchem Wagen

Wer sagt das? Logo ist das möglich. Ein Kumpel ist gestern auch ne niedrige 48 Zeit gefahren.
Erst über den Schwierigkeitsgrad lästern und dann vor ner 47er Zeit in den Schlüpfer machen oder wie?


lol, was hastn du heute so genommen?
finger weg von den Drogen, wenn mans nicht verträgt! :D
ne im ernst...47er ist absolut unmöglich, hohe 48er vielleicht, aber nur bei absolut perfekter Runde!
EASY GOING...

1 186

Montag, 14. Mai 2007, 18:41

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich finde das Geschwindigkeitsgefühl ist schon sehr sehr nah an der Realität. Du darfst nicht vergessen, dass so eine Rennstrecke wie Mugello gut und gern 10 Meter breit ist, das ist mit ner "Landstraße" nicht zu vergleichen.


Die erste gute und auch glaubhafte Erklärung !.

Stimmt so habe ich das noch nicht gesehen.

1 187

Montag, 14. Mai 2007, 19:50

•Fahrzeug: Pagani Zonda GR (R2)
•Fahrhilfe: alle
•Steuerung: Lenkrad/Handschaltung
•Beste Runde: 52.632

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 188

Montag, 14. Mai 2007, 19:50

Zitat

Original von Nestroit
dir sei verziehen, aber 57, das ist ja grottenschlecht! :laugh: ;)


..... grottenschlcht, dafür ehrlich .........

1 189

Montag, 14. Mai 2007, 19:59

Zitat

Original von Beaker
Wer sagt das? Logo ist das möglich. Ein Kumpel ist gestern auch ne niedrige 48 Zeit gefahren.
Erst über den Schwierigkeitsgrad lästern und dann vor ner 47er Zeit in den Schlüpfer machen oder wie?


Aha dann hoffe ich ja mal, dass dein Kumpel bei acX,TTR oder sonst wo spielt richtig?Komm wenn du noch mehr Mist auf Lager hast ich bin gerne bereit.47 ist einfach nicht möglich in der Demo.Ne hohe 48er würd ich den Top Leuten auf der Welt noch zutrauen aber die Strecke hat ne bestimmte Länge und die Autos haben auch auf einmal nicht mehr Power.
Dexter - Season 3

1 190

Montag, 14. Mai 2007, 20:57

Zitat

Original von PatiRacer
Du musst meine neue Zeit auch noch updaten... 8)


Done, stehst nun auf Platz 1 8o :biglaugh:

@Santanor

Danke für die Aufklärung.

1 191

Montag, 14. Mai 2007, 21:55

ops verschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (14. Mai 2007, 21:56)


BalzersTeam

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 192

Montag, 14. Mai 2007, 23:33

forza bewertung

die demo reist mich nicht vom stuhl. die grafik ist noch etwas scheise und kantik trotz full hd fernseher. habe auch die ps3 und mir gefällt grand turismo viel besser optisch.
fahrphysik bei forza aber realer. hoffe das bis zum relais sich noch was tut.

1 193

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:24

heute abend mal probe gerollt... ich bin hellauf begeistert von forza in kombi mit wheel :)

Fahrzeug: Nissan Fairlady Z
Fahrhilfe: ABS
Steuerung: Lenkrad / Manuell
Beste Runde: 1:06,054
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 194

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:30

RE: forza bewertung

Zitat

Original von BalzersTeam
hoffe das bis zum relais sich noch was tut.


wohl kaum ,das game ist nämlich seitm 12. gold gegangen ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 195

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:18

RE: forza bewertung

Zitat

Original von BalzersTeam
die demo reist mich nicht vom stuhl. die grafik ist noch etwas scheise und kantik trotz full hd fernseher. habe auch die ps3 und mir gefällt grand turismo viel besser optisch.

sehe ich auch so gran turismo schaut um lichjahre besser aus.
auch wenn nur die autos gut ausschaun und der rest nur hochgerechnet wurde.
www.HAEMATOM.de

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 196

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:24

Zitat

Original von FONSI
gut nach heftigen bzw. langen gebrauch lösste sich das gummi, bei einigen.

genau sowas darf nich passieren hab mein lenkrad(logitech driving force pro) jetzt 1,5 jahre und es ziemlich oft in benutzung und es läuft noch so wie am ersten tag.



Zitat

Original von blink

Zitat

Original von Crod
Ich kann das nicht ganz verstehen.
Hier lese ich, dass das Wheel Müll ist, bei Amazon wird es gelobt genau wie in einigen Test wird es als perfekt abgestempelt. Was denn nun ;)


von logitech sei besser, aber dieser kosstet auch 100 euros mehr, von dem her...

100euoros mehr?????? das neue G25 kostet 200euros stimmt.
aber ich hab n älteres kostet im laden ab 80euros aufwärt aber niemals 200euros.
meins is fast genauso wies g25 nur ich hab keine kuplung un h schaltung.
aber ich hab schaltwippen, schaltknüppel und 900grad mode.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. Mai 2007, 07:29)


1 197

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:18

ja, Kupplung wär nice 8)

Schade find ich dass beim MS Wheel kein Schaltknüppel da ist. OK, ne H-Schaltung mit Kupplung wär grandios, aber auch nur ein Knüppel wär nich schlecht...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 198

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:32

die verarbeitung ist nicht mal so mies beim racing wheel... alleine das spiel der lenkachse macht den eindruck es sei billig - der rest ist imo voll in ordnung. es wird schlechter gemacht als es ist (die ergonomie der pedale ist z.B. das beste was es gibt imo)

hoffe das endlich Forza2 eine individuelle einstellung des FF ermöglicht wie beim PC - VIEL zu schwach das ganze! wenn die Arme nach einen langen Rennen nicht leicht taub sind ist das nix ;)

Das G25 lege ich mir sicher auch noch zu (Bzw. den nachfolger...) aber erst wenn GT5 auf der PS3 kommt. mit dem mittlerweile uralten Momo Force bin ich nämlich immernoch top bedient und das läuft und läuft und läuft ohne abnutzungserscheinungen.

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

1 199

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:34

Seits froh das es endlich ein Racinggame gibt bei denen die Eigenschaften von den verbauten Teilen zu tragen kommt.
Spielts mal die Demo u. danach FM 1.
Ich bin 1 Runde gefahren u. dann hatte ich keine Lust mehr auf FM 1.
Zwischen den beiden Teilen ist eine Welt.

My 2 Cents...Grüsse, Max
Gamertag: Don Cusco

1 200

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:39

RE: forza bewertung

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von BalzersTeam
die demo reist mich nicht vom stuhl. die grafik ist noch etwas scheise und kantik trotz full hd fernseher. habe auch die ps3 und mir gefällt grand turismo viel besser optisch.

sehe ich auch so gran turismo schaut um lichjahre besser aus.
auch wenn nur die autos gut ausschaun und der rest nur hochgerechnet wurde.


ist zwar OT aber stimmt halt schon... hab gestern auch nochmal verglichen und die modelle der autos sind sowas von abgefahren bei GTHD... allgemein es sieht klar besser aus in den replays. beim fahren selbst mach ich mir noch kein urteil da keine gegner da sind (momentan kommt FM2 schon besser rüber). 1080p ist eh unschlagbar - keine treppchen obwohl kein AA vorhanden = rattenscharfes bild!

wer immernoch nicht glaubt das der eiger zum grössten teil echtes 3D ist, der soll doch einfach mal vor dem fahren die streckenübersicht laufen lassen... nach ein paar minuten wird einem eindrücklich gezeigt das es nicht nur ein bild ist sondern echtes 3D...

Thema bewerten