Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:22

lol haben die jungs da drüben noch nie was von photoshop gehört!? :biglaugh:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:55

Hat Che gerade dementiert.

Demo ist noch immer in der Zertifizierung, für Freitag reicht es auf jeden Fall nicht mehr.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:16

Zitat

Original von D-LUV
Hat Che gerade dementiert.

Demo ist noch immer in der Zertifizierung, für Freitag reicht es auf jeden Fall nicht mehr.


Che hat zwar dementiert, aber die Demo befindet sich nicht mehr in der Zertifzierung bei MS. ;)

Die Demo ist seit letzer Woche ready, weil zB der AT Xbox Produktmanager sie schon seit letzter Woche am Schreibttisch in DVD-Form liegen hat.

MS hält die Demo nur absichtlich ein bisserl zurück, um nicht so eine große Lücke zwischen der Demo und dem Final Game zu haben. Das ist Fakt.

Meine Info/Meinung ist, dass die Demo Ende dieser Woche, spätestens Anfang/Mitte nächster Woche kommen wird.

Und ich werde recht behalten ... ;)

124

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:23

wie ich sehe hängst du auch im offiziellen forum rum hehe

hab mal ne frage ,wann ungefähr kommt die preview von Matthias?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (3. Mai 2007, 12:26)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:16

Also ich warte wirklich wie ein Kleinkind auf die Demo von Forza :rolleyes:. Es wäre in meinen augen keine übertriebene Aktion wenn man die Demo veröffentlichen würde. Dadurch haben ja auch viele Xbox 360 besitzer die chance, einen einblick in das Spiel zu bekommen. Das würde vielleicht viele neue interesenten und käufer bedeuten. Dagegen kann MS doch wohl nichts haben oder ??? ?(
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

126

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von SoBeRiAn
Also ich warte wirklich wie ein Kleinkind auf die Demo von Forza :rolleyes:. Es wäre in meinen augen keine übertriebene Aktion wenn man die Demo veröffentlichen würde. Dadurch haben ja auch viele Xbox 360 besitzer die chance, einen einblick in das Spiel zu bekommen. Das würde vielleicht viele neue interesenten und käufer bedeuten. Dagegen kann MS doch wohl nichts haben oder ??? ?(


marketing technisch gesehen ist es denen wohl noch zu früh die demo jetzt zu releasen ,es gibt natürlich auch verschwörungs-theorien bezüglich dessen, das microsoft halo "hypen" will ,aber ist ja eigentlich quatsch ,weil es ja eh ne closed beta ist und die leute wissen bescheid.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:28

Naja was heißt Closed Beta ???? Ich bin einer der glücklichen die Crackdown mit dem Halo 3 Beta Key bekommen haben. Ich muss ehrlich sagen es könnte jeder 10 € auf den Tisch legen, bestellt sich damit Halo 3 vor und kann an der Beta mitmachen. Das ist in meinen Augen keine Closed Beta. Also würde so oder so MS keine Verluste machen. Ich glaub jeder der jemals was von der Xbox oder Xbox 360 gehört hat, weiß was Halo ist. Der Master Chief ist das Zeichen von MS genau wie Sonic für Sega und Mario für Nintendo.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

128

Freitag, 4. Mai 2007, 16:56

Mad World Forza 2 Trailer

den kannte ich noch gar nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 5. Mai 2007, 10:52

...ich glaube, davon können wir gaaaanz stark ausgehen Max... ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 5. Mai 2007, 10:56

Zitat

Original von SoBeRiAn
Naja was heißt Closed Beta ???? Ich bin einer der glücklichen die Crackdown mit dem Halo 3 Beta Key bekommen haben. Ich muss ehrlich sagen es könnte jeder 10 € auf den Tisch legen, bestellt sich damit Halo 3 vor und kann an der Beta mitmachen. Das ist in meinen Augen keine Closed Beta. Also würde so oder so MS keine Verluste machen. Ich glaub jeder der jemals was von der Xbox oder Xbox 360 gehört hat, weiß was Halo ist. Der Master Chief ist das Zeichen von MS genau wie Sonic für Sega und Mario für Nintendo.


Was hat Halo 3, Crackdown, Sonic für Sega und Mario für Nintendo mit der Forza-Demo zu tun? :biglaugh:

Naja... BTT: Demo zu Forza
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

131

Samstag, 5. Mai 2007, 11:01

Zitat

Original von Guinness Boys
...ich glaube, davon können wir gaaaanz stark ausgehen Max... ;)


Ja denke ich auch.

Ich muss der erste sein der sie runterläd! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 5. Mai 2007, 11:08

...mir egal, die letzten werden die ersten sein... ;)

...naja, schauen wir mal wie alles kommt...freue mich auf jeden Fall riesig und werde mich jetzt wieder von diesem Thema entfernen... 8)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 5. Mai 2007, 12:09

So, wir haben nun auch mal ein kleines Video online gestellt. Eventuelle Ruckler bzw. "Sound-Abnormalitäten" stammen vom Capturen... viel Spaß!

http://www.xboxfront.de/news-945-6953-Fo…torsport_2.html

134

Samstag, 5. Mai 2007, 12:21

Zitat

Original von Matthias Brems
So, wir haben nun auch mal ein kleines Video online gestellt. Eventuelle Ruckler bzw. "Sound-Abnormalitäten" stammen vom Capturen... viel Spaß!

http://www.xboxfront.de/news-945-6953-Fo…torsport_2.html


korrekt!
werds mir glech reinziehen :]
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

135

Samstag, 5. Mai 2007, 12:59

Zitat

Original von Matthias Brems
So, wir haben nun auch mal ein kleines Video online gestellt. Eventuelle Ruckler bzw. "Sound-Abnormalitäten" stammen vom Capturen... viel Spaß!

[URL]http://www.xboxfront.de/news-945-6953-Forza_Motorsport_2.html[/URL
][/quote]

bist du mit lenkrad gefahren?

da du abs aktiviert hast lässt sich mit deaktivierten abs der bremspunkt auch gut finden oder geht die tendenz eher zu blockierenden räder. also lässt sich die bremse gut dosieren das wollte ich wissen.[/url]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 5. Mai 2007, 13:04

Jep. Bremspunkt ist immer so eine Sache... ich glaub mir fehlt das richtige Gefühl im linken Fuß ;)

137

Samstag, 5. Mai 2007, 13:47

Zitat

Original von Matthias Brems
Jep. Bremspunkt ist immer so eine Sache... ich glaub mir fehlt das richtige Gefühl im linken Fuß ;)


ist glaub ich eher die kombination davon zwischen fuss und unsensible bremse vom lenkrad und die fehlen einstelungsmöglichkeiten der empfindlichkeit der bremse.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 5. Mai 2007, 13:52

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Matthias Brems
Jep. Bremspunkt ist immer so eine Sache... ich glaub mir fehlt das richtige Gefühl im linken Fuß ;)


ist glaub ich eher die kombination davon zwischen fuss und unsensible bremse vom lenkrad und die fehlen einstelungsmöglichkeiten der empfindlichkeit der bremse.


Glaubst Du? Die Ansprechmomenente des Wheels und der Pedalerie sind stufenlos regelbar. Hab mich aber leider noch nicht so genau damit befasst... Sorry, man kann nicht alles auf einmal ;)

139

Samstag, 5. Mai 2007, 14:11

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Matthias Brems
Jep. Bremspunkt ist immer so eine Sache... ich glaub mir fehlt das richtige Gefühl im linken Fuß ;)


ist glaub ich eher die kombination davon zwischen fuss und unsensible bremse vom lenkrad und die fehlen einstelungsmöglichkeiten der empfindlichkeit der bremse.


Glaubst Du? Die Ansprechmomenente des Wheels und der Pedalerie sind stufenlos regelbar. Hab mich aber leider noch nicht so genau damit befasst... Sorry, man kann nicht alles auf einmal ;)


echt? kann man das wheel zusätzlich einstellen? das ist dann was anderes :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 5. Mai 2007, 14:13

Vielleicht mal den Test lesen ;)

Zitat

Sämtliche Lenk- und Pedalwege sowie das Force Feedback lassen sich im Optionsmenü frei konfigurieren

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten