Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 502

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:03

Fragen zum Tuning hier rein, Forensuche nutzen



geschlossen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 503

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:35

LOL... das ist der beste Thread, den ich je bei uns gesehen habe... :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 504

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:47

Den Thread habe ich gestern Nachmittag/Abend in kleinarbeit zusammengefügt :)
Wie man deutlich an der Anzahl der Beiträge sehen kann beinhaltet er eine ganze Menge Post's.

Ich bin deutlich der Meinung das wir nicht für jeden, verzeiht den Ausdruck, Kleinscheiß nen neuen Thread benötigen. Zwar haben wir ein extra Unterforum für Forza 2 aber dennoch kann man die Forensuche benutzen oder sich mal bestehende Threads zu Gemüte führen bevor man neue Threads eröffnet :]

Zwingt mich nicht diesen milde gesagt, Mist-Thread zu pinnen ;) 8)

1 505

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:50

Bin zu Blöd zum Tuning

Hallo

Hab ne Frage wegen den Upgrades wenn ich meine Kisten aufzieh und dann fahren will drehen die Räder erstmal schön auf es liegt Gummi auf der fahrbahn aber ich komme kaum vorwärts während aber online eigentlich alle sofort wegkommen beim start! warum ich nicht helft mir mal plz mache bestimmt irgendwo ein denkfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mala F15« (19. Juni 2007, 17:51)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 506

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:54

Stell die Fahrhilfen ein und gib nicht gleich soviel Gas wie es nur geht.

1 507

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:07

Also Jungs, langsam reicht es :rolleyes:

warum wird wegen jedem Schrott ein neuer Thread eröffnet. Das Forum hier gehört zu den Übersichtlichsten die ich kenne und wenn ihr schon in der Lage seid das Unterforum zu finden und einen Thread zu erstellen dann seit ihr auch in der Lage die bestehenden Threads zu lesen und in den passenden Thread eine Frage zu stellen :rolleyes:

In diesem Fall würde es hier rein passen:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 508

Samstag, 23. Juni 2007, 18:51

Forza 2 Buch

Wenn ihr nicht die LE habt könnte ihr euch hier das Buch ansehen.Ihr müsst aber englisch können http://download.microsoft.com/download/7…a2MNL_LE_EN.pdf
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 509

Samstag, 23. Juni 2007, 18:58

Forza 2 Banhammer

Zitat

Nicht nur im (Rad-)Sport wird fleißig gedopt, auch die virtuellen Rennstrecken von Forza Motorsport 2 sind nicht ganz frei davon. Im neuesten Pitpass-Report hat Community-Manager Che Chou nun angekündigt, dass man hart gegen die virtuellen Dopingsünder vorgehen wird, indem man den Banhammer auspackt.

# Im Auktionshaus: Wer ein Design für ein Auto erstellt, welches gegen die Xbox Live Nutzungsbedingungen verstößt und dieses über das Auktionshaus verkaufen will, riskiert beim ersten Mal einen zweiwöchigen Ban von Xbox Live. Im Wiederholungsfall droht ein permanenter Ban. Das selbe gilt übrigens für diejenigen, die mit Geboten in Milliardenhöhe Autos ersteigern wollen, da Turn10 hier von der Nutzung eines Geld-Cheats ausgeht. Auf der Turn10-Seite gibt es ein extra Formular, mit dem man verdächtige Nutzer melden kann.
# Geld-Cheats, Duplizieren von Autos: Mit Hilfe bestimmer Dritthardware ist es möglich, sich mehr Geld zu verschaffen und Autos zu duplizieren. Man arbeitet daran dies server-seitig zu erkennen und zu loggen, um auch diese Nutzer zu gegebener Zeit mit dem (permanenten) Banhammer abzustrafen. Ein zukünftiges Update für Forza 2 soll diese Lücke zusätzlich permanent schließen.
# Scoreboard-Cheating: Es existieren zur Zeit zwei Möglichkeiten, mit deren Hilfe es machbar ist, im “Freien Lauf” sehr hohe Geschwindigkeiten zu erzielen, was natürlich zu verfälschten Einträgen bei den Scoreboards für die Rundenzeiten führt. Wer dabei erwischt wird, solche Zeiten in den Online-Scoreboards zu posten, dem werden alle (!) Zeiten in den Online-Scoreboards gelöscht und man wird auf Null zurückgesetzt. Zusätzlich werden “Ersttäter” mit einem zweiwöchigen Ban belegt. Wiederholungstäter können sich wohl mittlerweile denken, was mit ihnen bzw. ihrem Live-Account passiert.

Außerdem existiert ein Bug in der Zeitprüfung auf der Strecke “Test Track - King Cobra”. Nutzt jemand diesen, um bessere Rundenzeiten zu erreichen, so werden alle (!) seine Zeitprüfungs-Bestzeiten gelöscht. Dieser Bug soll in einem Update behoben werden.

Turn10 nimmt die genannten Probleme sehr ernst, man darf gespannt sein wie oft der Banhammer in nächster Zeit auf Live Accounts herab kracht.


Update:
Hinsichtlich des Verstoßes gegen die Live Nutzungsbedingungen dürften vor allem diese Abschnitte von Punkt 8 der Bedingungen von Bedeutung sein:
# Themen, Namen, Materialien, Dateien oder Informationen zu veröffentlichen, zu verteilen oder zu verbreiten, die zu Diskriminierung, Hass oder Gewalt gegenüber Personen oder einer Gruppe aufgrund deren Rasse, Religion, Nationalität, Status als Transsexueller oder Homosexueller oder HIV/AIDS-Kranker anstiften, oder die die Opfer von Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Leugnung dieser Verbrechen beleidigen.
# Den Dienst oder Materialien oder Informationen, die durch den Dienst zur Verfügung gestellt werden, in einer Art und Weise zu nutzen, die Urheber-, Marken-, Patent-, Handelsgeheimnis oder andere proprietäre Rechte einer Partei verletzt.


http://www.xbox-archiv.de/?p=6895

1 510

Samstag, 23. Juni 2007, 19:16

geschlossen

wir haben einen Allgemeinen Forza 2 Thread, man muss doch nicht für alles nen eigenen Thread eröffnen 8)

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=4260&sid=

1 511

Samstag, 23. Juni 2007, 19:17

geschlossen

Du kannst den Artikel gerne hier posten:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=4260&sid=

wir haben einen Allgemeinen Forza 2 Thread, man muss doch nicht für alles nen eigenen Thread eröffnen 8)

1 512

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:43

schließen und verschieben von Beiträgen

Was haltet ihr eigentlich davon, daß die Mods auf Teufel komm raus Beiträge schließen mit dem Argument, das passt ja auch in den "allgemeinen Forza Thread" usw.? Gerade diese Monsterthreads sind einfach nur unübersichtlich.

Dem nicht genug, mein Racing Wheel Umbau Thread wurde auch gleich kommentarlos aus "Rennspiele" in "Hardware" verschoben.

Bin der meinung daß man
a) wenigstens im Thread vorher mal sagt daß er verschoben werden könnte weil er woanders besser passt
b) Threads mit eigenen Themen durchaus ihre daseinsberechtigung haben, dafür gibts ja foren. Ansonsten könnte man auch gleich ein "Gästebuch" nehmen, da sich ja im allgemeinen alles um "Spiele" dreht.

1 513

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:52

Wie um dich zu ärgern (was nicht so gedacht ist), aber hier: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11592

Ich hätte es jetzt vershieben können (Wäre nicht sinnvoll, da es schon einen Thread gibt)
Zusammenfügen woltle ich nicht. Wir haben hier eben einfach eine gewisse Systematik drinnen, die versucht den Überblick zu wahren. Dieser Thread hier z.B. macht im Forza Unterforum einfach keinen Sinn. Der gehört in den Feedbackbereich ;)
Davon ab, müssen wir Mods hier nicht alles begründen :P

*Closed*

1 514

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:38

wie bekommt man so coole desgins hin?

hi leute,ich hab mir heute forza motorsport 2 geholt und habe im auktionshaus ein paar echt geile desgins gesehen.allerdings weiß ich nich wie ich die so hinbekomme,sprich wie ich da gesichter von irgendwelchen stars oda fußballwappen reinbekomme.kann mir da jemand weiterhelfen?wäre sehr nett.

1 515

Donnerstag, 5. Juli 2007, 06:26

Ich wette daß in kürze recht unfreundlich der erste Mod hier vorbeischneit und dir erklärt daß in Thread XY schon alles zum Thema steht und somit der Thread geschlossen werden kann.

1 516

Donnerstag, 5. Juli 2007, 07:26

Ein herzliches Willkommen an forzafan :)

@createch2
Es muss nicht mal ein Mod sein, der Hinweise gibt.

Tipps & Tricks zum Thema Autodesign

Ich denke mal, hier kann zu.

CLOSED :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Juli 2007, 07:30)


1 517

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:44

ok sorry hab ich nicht gesehn

1 518

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:28

Zitat

Original von createch2
Ich wette daß in kürze recht unfreundlich der erste Mod hier vorbeischneit und dir erklärt daß in Thread XY schon alles zum Thema steht und somit der Thread geschlossen werden kann.


mit der Meinung "unfreundlich" stehst du meiner Meinung nach alleine da :rolleyes: :P


Der bestehende Thread wurde schon verlinkt, Thread wird geschlossen

Beim nächsten mal einfach mal schauen und die Suchfunktion benutzen 8)

1 519

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:37

kleiner design wettbewerb

hi leute,ich wollte hier vielleicht mal einen kleinen designwettbewerb ausrichten,falls das erlaubt ist.es geht um folgendes:ich bin ein riesen schalke fan,vor allem vom spieler ivan rakitic,bin aber sehr schlecht im designen von autos.deshalb wollte ich hier einen kleinen wettbewerb veranstalten und zwar würde der jenige dessen schalke-rakitic wagen am besten aussieht,2 millionen cr von mir bekommen.wer mitmachen möchte und sehr gut designen kann(also auch rakitics gesicht,werde euch dann ein foto von ihm senden)der soll sich melden,würde mich freuen.was die dauer des wettbewerbs angeth würd ich mal 7 tage vorschalgen,so ein design zu entwerfen wird ja denke ich mal ein paar stunden dauern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (5. Juli 2007, 23:02)


1 520

Freitag, 6. Juli 2007, 09:15

Warum erkundigst du dich nicht erst einmal in einen der bestehenden Threads ob es User gibt die bei soetwas mitziehen würden ?
Brauchen wir für alles und jede Idee nen eigenen Thread ?

Forza Thread

Autodesign Thread


EDIT:

Kannst du beim deinem nächsten Post mal auf die Übersichtlichkeit achten? Versuche es mal mit Absätzen und Satzzeichen.

Thema bewerten