Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:01

Zitat

Original von ltl.vamp
Ehrlich gesgt: kannst Du hier auch.


Klar, aber genau die machen halt nach ihrer eigenen Willkür Threads zu, also nix mit plaudern.

Wunder mich ehrlich gesagt warum auf forzamotorsport.net nicht nur ein "allgemeiner Forzathread" existiert !?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 542

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:11

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von ltl.vamp
Ehrlich gesgt: kannst Du hier auch.


Klar, aber genau die machen halt nach ihrer eigenen Willkür Threads zu, also nix mit plaudern.


Hat wenig mit Willkür zu tun, sondern mit einem durch Moderatoren geführtem Forum.

Zitat

Original von createch2
...
Wunder mich ehrlich gesagt warum auf forzamotorsport.net nicht nur ein "allgemeiner Forzathread" existiert !?


Weil das ein reines Forza-Forum ist und kein allgemeines 360-Forum, wie bei uns.

Abgesehen davon: wenn Du in eine Polizeikontrolle kommst und den Polizeibeamten blöd anmachst, was erwartest Du dann wohl? Freundlichkeit? Einsichtigkeit? Dass der Polizeibeamte mal alle Regeln aussen vor läßt und Dir einen Strauß Blumen überreicht?

Ein Forum ist kein Ort für Anarchie, ein Forum wird geführt bzw. moderiert und es gibt Regeln. Dazu zählen auch Anstandsregeln und das Akzeptieren von von Vorgaben der ausführenden Organe. Sind teilweise nur Kleinigkeiten, wie z.B. ein netter Umgangston, Benutzung der Suchfunktion oder Einhaltung von Vorgaben, wie die Benutzung von geeigneten und vorhandenen Threads.

Keine Ahnung, warum Du Deine und unsere Zeit verschwenden willst, anstatt besseres mit Deiner Zeit anzufangen.

Ich weiß nur, dass ich bei Beleidigungen zukünftig einfach verwarne oder andere Konsequenzen vorziehen werde, da wir auch besseres zu tun haben, als immer wieder eine unnötige Diskussion zu führen.

Die Argumente wurden jetzt zig mal von allen Seiten genannt und wir besprechen das ganze auch intern.

Übrigens: wie viele geschlossene Threads findest Du im Unterforum?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 543

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich weiß nur, dass ich bei Beleidigungen zukünftig einfach verwarne oder andere Konsequenzen vorziehen werde, da wir auch besseres zu tun haben, als immer wieder eine unnötige Diskussion zu führen.

Die Argumente wurden jetzt zig mal von allen Seiten genannt und wir besprechen das ganze auch intern.

Übrigens: wie viele geschlossene Threads findest Du im Unterforum?


1.Ganz klar: zeig mir eine Aussage wo ich jemanden direkt beleidigt habe!
2.die geschlossenen Threads hast du ja prima in einem Müllthread zusammengefasst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 544

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:31

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich weiß nur, dass ich bei Beleidigungen zukünftig einfach verwarne oder andere Konsequenzen vorziehen werde, da wir auch besseres zu tun haben, als immer wieder eine unnötige Diskussion zu führen.

Die Argumente wurden jetzt zig mal von allen Seiten genannt und wir besprechen das ganze auch intern.

Übrigens: wie viele geschlossene Threads findest Du im Unterforum?


1.Ganz klar: zeig mir eine Aussage wo ich jemanden direkt beleidigt habe!
2.die geschlossenen Threads hast du ja prima in einem Müllthread zusammengefasst.


Zu 1.:

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Max
Ich denke ein Mod kann hier zu machen. ;)

Dieses Forum ist echt das letzte. ...Yilzik, komm und mach zu hier den Thread, die reden auch von Forza hier!


Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Yildirim
.....

... aber an deinem Intellekt werd ich mir nicht die Zähne ausbeissen.


Zitat

Original von createch2
... Allerdings bekommt kann man im echten Leben auch einen Bogen um unterbelichtete Leute machen.


2. wenigstens erkennst Du den Müll an ;)

3. :O
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 545

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:44

Zitat

Original von createch2

1.Ganz klar: zeig mir eine Aussage wo ich jemanden direkt beleidigt habe!
2.die geschlossenen Threads hast du ja prima in einem Müllthread zusammengefasst.


zu 1)

Vamp hat dir ja bereits die passenden Stellen geschrieben. Aber sei beruhigt, ich fühle mich nicht beleidigt sondern ich bin verwunder. Sollten deine Altersangaben in deinem Profil stimmen dann bist du die Ausnahme der Gesellschaft, denn eigentlich werden Menschen mit dem Alter reifer und versuchen Probleme, vorallen wenn sie persönlicher Natur sind, nicht mit solch wunderbaren Post's wie deinen zu lösen.

zu 2)

Das war ich :P ein passenden Beitrag der Gründe findest du auch darin, es sind nichtmal 3-4 Seiten zu lesen um ihn zu finden, aber mit dem lesen hast du es anscheinend nicht so.
Hauptsache motzen


Aber eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht mehr äußern :rolleyes:

1 546

Sonntag, 19. August 2007, 10:19

Hab mal ne Frage, ich glaub die passt hier am besten rein..... :biglaugh:

Und zwar, kann ich irgendwo im Spiel eigentlich sehen, wie lange ich schon Forza 2 spiele? Das interessiert mich irgendwie, aber ich hab irgendwie keinen Punkt gefunden wo das steht!

1 547

Sonntag, 19. August 2007, 11:14

einfach im Karriere-Modus "RB" drücken und schon sieht man die "Zeit hinterm Steuer".

Achtung - falls Du einen KI.Fahrer mal eingestellt hast, so wird die Zeit dazu gezählt.


Online-Zeit hinterm Steuer kann man in der Lobby ansehen wenn man auf seinen Gamertag mit "x" klickt und sich die Statistiken anzeigen lässt

1 548

Sonntag, 19. August 2007, 12:32

Danke für den Tipp, hab das irgendwie damals nicht gefunden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 549

Sonntag, 19. August 2007, 13:14

Ich hab ne Frage:
Wisst ihr wie die offizielle Internetseite von forza heißt??
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 550

Sonntag, 19. August 2007, 13:19

darf man fragen warum der thread so heißt wie er heißt

1 551

Sonntag, 19. August 2007, 14:00

Zitat

Original von daniel2500
Ich hab ne Frage:
Wisst ihr wie die offizielle Internetseite von forza heißt??


http://forzamotorsport.net

Zitat

darf man fragen warum der thread so heißt wie er heißt


nein :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 552

Sonntag, 19. August 2007, 14:02

Weil unglaublich viele Benutzer, unglaublich viele dumme Fragen zu Forza Motorsport 2 haben....

Die offizielle Website: http://forzamotorsport.net/

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 553

Samstag, 25. August 2007, 10:15

danke
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 554

Samstag, 25. August 2007, 10:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
darf man fragen warum der thread so heißt wie er heißt


Antwort kommt zwar nen bisschen spät, aber lieber spät als nie ;)

http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…4601#post444601

Thema bewerten