Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 5. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von Matthias Brems
Vielleicht mal den Test lesen ;)

Zitat

Sämtliche Lenk- und Pedalwege sowie das Force Feedback lassen sich im Optionsmenü frei konfigurieren


:laugh: ich brauche ne brille, den test hab ich gelesen aber das wichtigste hab ich wohl überlesen :P

danke dir geile sache

Ghost

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 5. Mai 2007, 14:49

Hi, bin neu hier.
Gleich zu Anfang hab ich mal eine Frage: Die Screens die aus eurer angetesteten Beta-Version des Games stammen, sind nicht so gut wie die, die Turn 10 veröffentlicht hat (und die massenweise auch auf XboxFront zu finden sind, weshalb ich mir eine verlinkung spare). Liegt das daran, dass die Beta-Version einen älteren Build hatte? Oder ist die Grafik der Beta-Version als spätere Spielgrafik anzusehen? Ich schreibe es deshalb hier rein, weil ich das auch schon bei vielen Videos bemerkt habe.

143

Samstag, 5. Mai 2007, 19:40

wooo ist die demo?
ich willllll die demo!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

144

Samstag, 5. Mai 2007, 19:46

die demo wird nicht von der USk rechtzeitig geprüft und somit brauchen wir nen ami account zum laden...ach geht ja nicht ab montag :laugh: 8)

145

Samstag, 5. Mai 2007, 19:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die demo wird nicht von der USk rechtzeitig geprüft und somit brauchen wir nen ami account zum laden...ach geht ja nicht ab montag :laugh: 8)


Ich wünschte ich könnte über Das Thema Ami Accont lachen :(

Demo kommt bestimmt nach, oder mit dem Update.

146

Samstag, 5. Mai 2007, 20:00

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die demo wird nicht von der USk rechtzeitig geprüft und somit brauchen wir nen ami account zum laden...ach geht ja nicht ab montag :laugh: 8)


Ich wünschte ich könnte über Das Thema Ami Accont lachen :(

Demo kommt bestimmt nach, oder mit dem Update.


mit dem update halte ich für unwarscheinlich. wäre aber denkbar so als leckerbissen damit sich alle das neue update draufziehen.

gute überlegung Cuntzler. 1+...setzen

147

Samstag, 5. Mai 2007, 20:02

Hast mich falsch verstanden. :) Ich meinte zeitgleiche Erscheinung mit dem Update.

148

Samstag, 5. Mai 2007, 21:36

wow, ich habe erst jetzt gemerkt, dass es beim Replay auch Slomo. gibt 8o

geil, love it :]

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Mai 2007, 21:37)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:18

Zitat

Original von Ghost
Hi, bin neu hier.
Gleich zu Anfang hab ich mal eine Frage: Die Screens die aus eurer angetesteten Beta-Version des Games stammen, sind nicht so gut wie die, die Turn 10 veröffentlicht hat (und die massenweise auch auf XboxFront zu finden sind, weshalb ich mir eine verlinkung spare). Liegt das daran, dass die Beta-Version einen älteren Build hatte? Oder ist die Grafik der Beta-Version als spätere Spielgrafik anzusehen? Ich schreibe es deshalb hier rein, weil ich das auch schon bei vielen Videos bemerkt habe.


Es kann eine andere Build sein, oder einen andere Capture-Methode. Was sich noch im Bereich Grafik tun wird, können wir nicht sagen.

150

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:29

Zitat

Original von Matthias Brems...
Es kann eine andere Build sein, oder einen andere Capture-Methode. Was sich noch im Bereich Grafik tun wird, können wir nicht sagen.


OT: Könntest du vielleicht mal Screenshots von den Lenkrad Einstellungen posten?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:35

MAch ich, aber nicht heute ;) -> Sonntag :)

152

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:11

Heute is Sonntag :D

153

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:01

ja das würde ich auch gerne wissen wie man das lenkrad einstellen kann weil is mir doch bischen zu stark das es so heftig vibriert

154

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:30

einfach bis vielleicht morgen warten dann gibts bestimmt das bild

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 7. Mai 2007, 08:25

So... bitteschön :)

156

Montag, 7. Mai 2007, 10:48

Wie ist das gefühl beim lenken? also geht das lenkrad so leer durch wie bei testdrive oder pgr3? oder spürt man auch das man was lenkt?
testdrive ist unfahrbar mit lenkrad und bei pgr3 spür ich nur was vom force lach wie sich das anhört force das ist nicht mal rumble meiner meinung nach.
ich muss leider den vergelich aufstellen aber ps2 und gt mit logitech 900° da spür ich was beim lenken.

und die zweite frage replays, kann ich im splittscreen replays gucken? oder geht das wieder nicht?

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 7. Mai 2007, 11:35

Zitat

Original von TeamPHEK
Wie ist das gefühl beim lenken? also geht das lenkrad so leer durch wie bei testdrive oder pgr3? oder spürt man auch das man was lenkt?
testdrive ist unfahrbar mit lenkrad und bei pgr3 spür ich nur was vom force lach wie sich das anhört force das ist nicht mal rumble meiner meinung nach.
ich muss leider den vergelich aufstellen aber ps2 und gt mit logitech 900° da spür ich was beim lenken.

und die zweite frage replays, kann ich im splittscreen replays gucken? oder geht das wieder nicht?


Alles fragen die mich auch interessieren würden ?(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 7. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von TeamPHEK
Wie ist das gefühl beim lenken? also geht das lenkrad so leer durch wie bei testdrive oder pgr3? oder spürt man auch das man was lenkt?
testdrive ist unfahrbar mit lenkrad und bei pgr3 spür ich nur was vom force lach wie sich das anhört force das ist nicht mal rumble meiner meinung nach.
ich muss leider den vergelich aufstellen aber ps2 und gt mit logitech 900° da spür ich was beim lenken.

und die zweite frage replays, kann ich im splittscreen replays gucken? oder geht das wieder nicht?


Zum Thema Steuerung/Force Feedback verweise ich (mal wieder :rolleyes:) auf unser entsprechendes Preview, Replay im Splitscreen ist nicht möglich.

159

Montag, 7. Mai 2007, 14:42

kein replay im splittscreen? das ist mies, dann hoffe ich das dies zumindest über systemlink oder in ner online lobby möglich ist. ansonsten hat das spiel einen riesen minuspunkt. was bringt mir das beste rennspiel wenn ich nicht ma mit nem kumpel ein knappes race hämmer und dann das replay speichern kann.
arghhh.

gekauft wirds trotzdem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (7. Mai 2007, 14:43)


160

Montag, 7. Mai 2007, 22:10

Forza 2 im Tv




am donnerstag soll bei GIGA\\GAMES forza 2 gezeigt werden

Thema bewerten