Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2007, 03:48

Video Diskussion

Pitpass report #44 ist online
mit dem weltweit geilsten und umwerfendsten ingame material das die welt gesehen hat !

http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass44.htm


ps. hab die ganze nacht gewartet lol

ich sag nur BIG BLOCK !! muahaha
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (27. April 2007, 03:49)


2

Freitag, 27. April 2007, 05:46

Schaut ganz ok aus, nur die glühenden bremsscheiben beim nissan sind ein wenig übertrieben.

Was ich mir noch für zukünftige rennspiele wünschen würde, dass die autos verschmutzen beim rennen, so wie es real auch ist. Bei rallyspielen gibts das ja schon seit ps1 zeiten.

3

Freitag, 27. April 2007, 06:41

Zitat

Original von mehl
Schaut ganz ok aus, nur die glühenden bremsscheiben beim nissan sind ein wenig übertrieben.

Was ich mir noch für zukünftige rennspiele wünschen würde, dass die autos verschmutzen beim rennen, so wie es real auch ist. Bei rallyspielen gibts das ja schon seit ps1 zeiten.


bei forza 2 auch :)

4

Freitag, 27. April 2007, 06:45

Nach diesem Video sollte keiner mehr über die Grafik rummeckern oder schlechte Bilder :thumb:
[GC1]Acura 360[/GC1]

5

Freitag, 27. April 2007, 07:05

öhm komischerweise ruckelt das video bei mir ?(

aber andere HDTV clips die sogar mit h264 codiert sind was enorme rechenleistung braucht ruckeln nicht


aber wieso ruckelt dieses popelvideo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. April 2007, 07:05)


6

Freitag, 27. April 2007, 07:11

Zitat

Original von Bushman_XXL
Pitpass report #44 ist online
mit dem weltweit geilsten und umwerfendsten ingame material das die welt gesehen hat !

http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass44.htm


ps. hab die ganze nacht gewartet lol

ich sag nur BIG BLOCK !! muahaha


und man kann jetzt so wie es aussieht verschiedene reifen grössen aufziehen, siehe spezifikationen der fahrzeuge mit den dazugehörigen upgrades.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. April 2007, 07:14)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2007, 07:14

das sieht doch schonmal ganz lecker aus :D

8

Freitag, 27. April 2007, 07:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
öhm komischerweise ruckelt das video bei mir ?(

aber andere HDTV clips die sogar mit h264 codiert sind was enorme rechenleistung braucht ruckeln nicht


aber wieso ruckelt dieses popelvideo?


ka, aber auch die streamversion hat bei mir den ein oder anderen ruckler ?(

Zitat

Original von Game fan
auf IGN gibt es auch 110 neue Bilder.

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/…otorsport-2/p1/

viel spaß beim anschaun.


Sind ja auch einige Bilder von der Streckenauswahl dabei. Gibts eigentlich wieder so ne Hillclimb Strecke wie bei FM1 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (27. April 2007, 07:21)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. April 2007, 07:24

Zitat

Original von Acura
Nach diesem Video sollte keiner mehr über die Grafik rummeckern oder schlechte Bilder :thumb:

welches video?
www.HAEMATOM.de

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. April 2007, 07:32

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von Acura
Nach diesem Video sollte keiner mehr über die Grafik rummeckern oder schlechte Bilder :thumb:

welches video?



Dieses Video

11

Freitag, 27. April 2007, 09:21

Wenns bei euch ruckelt liegt es wohl eher and der Performance eures Rechners. Bei mir ruckelt nix.
[GC1]Acura 360[/GC1]

12

Freitag, 27. April 2007, 09:23

auf nen mem stick packen und auf der 360 gucken, oder über die ein oder andere stream software direkt auf der 360 über den pc streamen. da ruckelt eigentlich nix.

die meisterschaft scheint aus über 300 rennen zu bestehen, ist ne menge holz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. April 2007, 09:30)


13

Freitag, 27. April 2007, 09:34

Che Chou "but there's a marketing timeline"

jetzt stellt sich nur die Frage, wann die Marketing Abteilung den Launch
der Demo eingeplant hat. :(

14

Freitag, 27. April 2007, 09:35

es ist nicht der obermegabrüller aber ich finde es sieht sehr gut aus. 4xaa reicht halt nicht um ohne treppchen spielen zu können, licht ist super, autos sehen noch etwas komisch aus im vergleich mit der umgebung, bremsscheiben glühen etwas arg schnell bei so normalen autos...

aber die bodentextur mit allen spuren, licht schatten, environment mapping etc. - genial!!

ich freu mich extrem drauf!! :]

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. April 2007, 09:55

Erster Werbespot für Forza2:

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=21112

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (27. April 2007, 09:57)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. April 2007, 10:01

Da soll noch einer sagen, dass der Sound schlecht ist...

Der Big Block ist ja wohl mal allererste Sahne.
Der Schreit förmlich :) :) :)

17

Freitag, 27. April 2007, 10:02

ingame???

sieht zwar gut aus, ist aber wieder eine Replay oder?

Zitat

Original von Bushman_XXL
Pitpass report #44 ist online
mit dem weltweit geilsten und umwerfendsten ingame material das die welt gesehen hat !

http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass44.htm


ps. hab die ganze nacht gewartet lol

ich sag nur BIG BLOCK !! muahaha

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. April 2007, 10:17

Video Diskussion

Ich kann mir keine Videos angucken, da er immer die "Echtheit der Windows-Kopie" überprüfen will und mir dann nach dem kurzen Überprüfungscheck mitteilt, dass ich einer Fälschung zum Opfer gefallen bin ...oh man

19

Freitag, 27. April 2007, 10:21

hast keinen anderen Player?

ich nutze den Zoomplayer :]

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002205.html

Zitat

Original von wicked
Ich kann mir keine Videos angucken, da er immer die "Echtheit der Windows-Kopie" überprüfen will und mir dann nach dem kurzen Überprüfungscheck mitteilt, dass ich einer Fälschung zum Opfer gefallen bin ...oh man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (27. April 2007, 10:25)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. April 2007, 10:35

Hab mir gerade das Video zu Detroid vs. Japan angesehen. Also die Spielegelreflexe der Umwelt wirkt ja unglaublich auf den Autos bzw. ihrer Lackierung 8o Das wird ein höllenspaß werden mit euch zu Cruisen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten