Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:29

Shadowrun- Top oder Flop?

Am Anfang kannte ich das Game gar nicht,doch also ich mich informierte konnte ich es kaum erwarten das Game endlich in mein Laufwekr zulegen!
Erstmal Danke an Marc für die Top Lieferung!

Zum Spiel:

Grafik:
Die Grafik ist zwar nicht 100% Next-Gen, tut aber ihren Zweck sehr gut!
Die Explosionen und die Charakter sehen einfach Hammer aus und sind sehr detalliert!
Einzig und allein die UMgebungsgrafik lässt manchmal zu wünschen übrig,sieht aber keinesfalls schlecht aus!!

Gameplay:
Das Gameplay ist einfach wunderbar!
Die MÖglichkeit Magie und Tech (Gleiter..) im Spiel zu benutzen ist einfach herllich!
Das ist mal ein erfrischendes Gameplay und so hebt sich das Game von anderen Shootern ab!
Das Gameplay erinnert an Counter Strike und macht vorallem mit Freunden Verdammt viel Spaß!! Gameplay ist Teambasierend und somit auch Clan geeignet!!

Steuerung:
FÜr mich die bissher beste Steuerung eines Konsolenshooters. Butterweiches Aiming womit die Disskusion Maus oder Pad engültig der Vergangenheit angehört! Selbst wenn man gegen Vista Spieler spielt gibt es keinerlei Nachteile für die Konsoleros!

Umfang:
Der Umfang ist eigentlich das einzige Manko!
Es gibt lediglich 3 Spielmodi (welche mir persönlich eigentlich reichen), was für einen eigentlich reinen MP-Shooter zuwenig ist!
Zermürben: Ist eigentlich dasselbe wie Team-Deahtmatch
Überfall: Ein Team versucht das Artefakt zu stehlen und in ihre Base zu befördern,das andre Team versucht das zu verhindern
Bergung: Beide Teams versuchen das Artefakt in ihre Base zu befördern

Die Waffen:
Es gibt auch nur 8 Waffen,was ich zuwenig finde! Sind Standard waffen wie MG,Gewehr,Pistole...aber auch ein Katana(Schwert) oder eine Gatlin...
ICh bin allerdings 100% Sicher das MS noch Waffen via Patch oder Zusatzdownloads zur Verfügung stellt!

Performance:
Das Spiel läuft absolut flüssig und es gibt keine Ruckler!!
Online läuft das Spiel meistens auch lagfrei nur Manchmal kommt es zu starken Einbrüchen was aber ziemlich selten ist!
Nur wird manchmal einfach die Verbindung zum Server getrennt was aber bald behoben sein wird!
Ich finde es ist die bisher beste OnlinePerfomance in einem Shooter!

Insgesamt: 8,5 von 10 Punkten!

Das Spiel ist ein Must-Have wer auf Shooter ala Counter Strike steht!
Mich hat noch kein Spiel so gefesselt wie SR!
Für mich absolut Top und hat meine Erwartungen erfüllt!!

Also Leute Kaufen!!!

Überblick:

Pro:
-läuft (meistens) absolut Stabil
-Magie + Tech Einsatz klasse
-erfrischendes Gameplay
-fesselt Lange
-4 Charakterklassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten
- Vista + Xbox360 Spieler gleichzeitig

Contra:
-(bis jetzt) nur 3 Modi
-(bis jetzt) wenige Waffen
-Seltene Serverprobleme
-Nur SchnellesSpiel


Hoffe ich konnte euch Weiterhelfen!

greetz
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. Juni 2007, 16:35)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:00

Ich kann dir bei jedem Punkt nur zustimmen.:thumb:

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 07:53

Ich hoffe heute kommt das Demo , dann zocke ich es mal probe...

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:26

Das liest sich ja als ob es kein Einzelspieler gibt? Gibts keinen? ?(

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:30

Zitat

Original von MondPrinzessin
Das liest sich ja als ob es kein Einzelspieler gibt? Gibts keinen? ?(


Nein ;)
Es ist ein reiner Multiplayershooter.

Du kannst aber alleine gegen Bots spielen (das auch offline).

P.S.: Du kannst dir ja auch nochmal mein Revie durchlesen: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11343&sid=

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:30

Zitat

Original von MondPrinzessin
Das liest sich ja als ob es kein Einzelspieler gibt? Gibts keinen? ?(


Nein es gibt eigentlich keinen!
Man kan halt alle Maps gegen Bots spielen,mehr nicht!

Upps zu spät^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (7. Juni 2007, 12:30)


7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:09

Nanu, na dann hoffen wir mal das es echt sone Granate ist. :D

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:45

Hoffe auch das heute die Demo erscheint...aber hole mir das Spiel definitiv!!

Weil ich über 4 Jahre CS gezoggt habe! ;)

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:03

Zitat

Original von Sahban
Hoffe auch das heute die Demo erscheint...aber hole mir das Spiel definitiv!!

Weil ich über 4 Jahre CS gezoggt habe! ;)


Demo is da!

Holt sie euch!!
#makeXboxfrontgreatagain

10

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:34

Auch PC Demo? Wenn ja wo?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:16

Zitat

Original von MondPrinzessin
Auch PC Demo? Wenn ja wo?


Nnur Xbox Demo!
PC Demo is vorzzeitig nicht geplant und würde e nur mit Vista laufen!
#makeXboxfrontgreatagain

12

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:21

Aach verdammt! :(

13

Freitag, 8. Juni 2007, 10:53

Ich finde das Spiel so geil, muss unbedingt gekauft werden.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. Juni 2007, 12:26

Sorry , aber für mich Flop !!! Nicht mein Fall !!! 8o 8o

15

Freitag, 8. Juni 2007, 13:14

das spiel an sich TOP...die online probleme...ein riesen FLOP...langsam wirds peinlich...wenn man ein reines online spiel rausbringt erwarte dass es auch online spielbar ist...wartezeiten von 5 minuten in der spielervermittlung sind lächerlich....
spiele deswegen nur noch private spiele

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von eulenmann
das spiel an sich TOP...die online probleme...ein riesen FLOP...langsam wirds peinlich...wenn man ein reines online spiel rausbringt erwarte dass es auch online spielbar ist...wartezeiten von 5 minuten in der spielervermittlung sind lächerlich....
spiele deswegen nur noch private spiele



Also ich hab jetzt schon sehr viele Spiele emacht und musste nie lange warten oder hat Lags sogar nichtm it 16 spielern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 11. Juni 2007, 18:05

*Arrgs*...was haben sie denn da gemacht?!?.

ich habe viel hoffnung und erwartung in Shadowrun gehabt und nach dem ich die demo am freitag runtergeladen hab dachte ich eigentlich es könnte gar nicht mehr besser gehen...hmm jo so war es dann auch, jetz hab ich die vollversion und nichts ist besser als die demo ok ein paar neue maps und lame waffen aber im grunde habe ich schon alles in der demo gesehen.
ich musste vetstellen dass es werder clanfähig ist und zudem nicht einmal ranglisten besitzt, man kann nicht leveln oder spielt sonst für irgent ein ziel.

also ich muss sagen die shadowrun macher haben viel potenzial verschenkt echt schade drum.

ach ja flop ganz großes flop für ein paar spielchen vll. noch zu gebrauchen aber ich gehe davon aus das man in einem jahr alleine eine lobby hütet

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (11. Juni 2007, 18:11)


18

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:07

Ich hab jetzt den Test nicht gelesen. Aber zum Spiel selber möchte ich auch noch gerne etwas posten.

Habe mir die Vollversion gekauft (vor der Demo) und bin überrascht das ein Shooter mit Magie so viel Spass machen kann. Selten hat mich einen Shooter so gepackt. Der Shooter ist eine Mischung aus Counter Strike, Shadowrun, Unreal.

Gerade ich bin ein Fan von einfachen aber sehr Skill lastigen und Team Play Shootern. Der Titel ist für mich als langjähriger Clanspieler ein Spiel das aus sich etwas machen kann. Ich kann allen Clanspielern nur anraten diesen Titel mal Probeweise über die Demo zu spielen. Macht eine Party auf und Spielt. Das Spiel hat Suchtfaktor. Wer früher gerne Counter Strike auf der Xbox gespielt hat und vielleicht doch den Mut hat mal etwas neues zu probieren kann mit Shadowrun sehr Glücklich sein. Vorteil von Shadowrun ist auch die Tatsache das, dass Spiel ein reiner Online Multiplayer Shooter ist und somit andauernd Patches & Updates heraus kommen, sowas ist bei einem Shooter der sich Hauptsächlich auf den Online Bereich Konzentriert normal. Dazu wird es wohl demnächst eine Dedicated Server Funktion geben. Die Funktion ist schon auf dem PC Vorhanden und muss wohl noch nachgeliefert werden für die Konsole.

Sehr gut ist auch die Balance die im Spiel vorhanden ist. Ich kenne viele Shooter aber das man trotz Magie und Special Features so eine gute Balance erstellen kann finde ich wirklich genial.

Auf ausführliche Statistiken und Levels kann ich getrost verzichten. Auch wenn ich ein Nonstop spieler bin aber Statistiken sind in der Regel nicht das wahre. Das Statistiken bei einigen Leuten einen grossen Wert haben kann, kann ich verstehen da ich früher auch so einer war. Aber wenn man wie immer entäuscht wird und Stats zurück gestellt werden, kann ich darauf wirklich gut verzichten.

Gruss Coke

p.s. mein 1 Beitrag hier XD

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:51

Zitat

Original von eulenmann
das spiel an sich TOP...die online probleme...ein riesen FLOP...langsam wirds peinlich...wenn man ein reines online spiel rausbringt erwarte dass es auch online spielbar ist...wartezeiten von 5 minuten in der spielervermittlung sind lächerlich....
spiele deswegen nur noch private spiele



Denke mal das liegt auch daran das das Game noch nicht soo verbreitet ist/war.

@ all die das Game schon ein bisschen länger haben - würdet ihr mir zu nem Kauf raten oder ist es nach der anfänglichen Euphorie eher nicht mehr so der Hammer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Juni 2007, 09:51)


20

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:00

Also mir gefällts jedoch sind die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden ;)

Wenn du das Spiel kaufen möchtest oder Dich interessierst wäre es am besten zuerst die Demo anzuspielen. Sicherlich sind nicht alle Waffen / Magien und Techniken vorhanden aber dennoch kann man sich einen guten Eindruck vom Spiel holen. Wenn du möchtest adde mich in deine Freundesliste und schreib mir einfach einen Betreff: Shadowrun. Ich hab neben der Voll auch noch die Demo Version auf der Platte und werde natürlich mich zur verfügung stellen. Gamertag: WnV Swiss Coke

Auch wenn ich ein Microsoft Partner bin versuche ich die Spiele Neutral zu beurteilen und hoffe natürlich das mir dies immer gelingt. ;)


Gruss Coke

Thema bewerten