Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:13

Xbox 360 Wireless Racing Wheel (Einstellung)

Ich habe heute mal die Einstellungen von der Hompage übernommen.

Nur finde ich eine Einstellung nicht:

Zitat

Innerer Toleranzbereich Lenkung: Das Lenkradspiel in der Null-Position. Unser Tipp liegt hier bei 1%, im Profil sollte unter Voreinstellungen die Controller-Empfindlichkeit auf „Mittel“ stehen, denn dies wurde bei der Entwicklung von FM2 zu Grunde gelegt.


Wo kann ich sehen ob die Controller Empfindlickeit auf " Mittel " steht???

Die einstellungen taugen ja wohl nur was wenn halt die Einstellung auf mittel ist.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


Mfg WWW

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:36

Bei den Persönlichen Einstellungen (X-Box Guide Taste drücken) findet man die. ;-) Da gibt es ua. auch ''sehr empfindlich''.

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:45

Zitat

Original von Smasher
Bei den Persönlichen Einstellungen (X-Box Guide Taste drücken) findet man die. ;-) Da gibt es ua. auch ''sehr empfindlich''.


Ah ja jetzt hab ich es endlich gefunden.Ich danke Dir.


Mfg WWW

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:10

RE: Xbox 360 Wireless Racing Wheel (Einstellung)

Zitat

Original von WorldWeirdWeb
Ich habe heute mal die Einstellungen von der Hompage übernommen.

Nur finde ich eine Einstellung nicht:

Zitat

Innerer Toleranzbereich Lenkung: Das Lenkradspiel in der Null-Position. Unser Tipp liegt hier bei 1%, im Profil sollte unter Voreinstellungen die Controller-Empfindlichkeit auf „Mittel“ stehen, denn dies wurde bei der Entwicklung von FM2 zu Grunde gelegt.


Wo kann ich sehen ob die Controller Empfindlickeit auf " Mittel " steht???

Die einstellungen taugen ja wohl nur was wenn halt die Einstellung auf mittel ist.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


Mfg WWW


Wo hast du denn die Einstellung her ?? Also wo auf der Website soll das stehen ???
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:59

Also die Standarteinstellung im Spiel ist ja innen 5 , ausen 95 , aber ich würde ausen auf 65 setzen.
Denn mit 95 ist es viel zu träge da ist Weihnachten bis das Teil reagiert :O

6

Montag, 11. Juni 2007, 09:18

Die Einstellungen die Matthias im Test empfielt passen perfekt!
Noch NIE waren Kurven schöner zum fahren:thumb:
Noch NIE hat man den Untergergund beim fahren so genau "gespürt".

Bin süchtig nach dem Game :biglaugh:
Bin hin und weg!

Und dass das Spiel zum Teil Wertungen unter 90 einfährt kann ich nicht nachvollziehen.....
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2007, 10:05

Zitat

Original von Future 86
Also die Standarteinstellung im Spiel ist ja innen 5 , ausen 95 , aber ich würde ausen auf 65 setzen.
Denn mit 95 ist es viel zu träge da ist Weihnachten bis das Teil reagiert :O


Das ist nicht die Einstellung der Reaktion, sondern die Linearität. Wenn du willst, dass es schneller anspricht, musst du den unteren Wert (die 5%) weiter runterstellen. Wenn du den oberen Wert auf 65% stellst, heißt dies, dass der volle Lenkeinschlag des Fahrzeugs schon bei etwas über der Hälfte des Lenkradeinschlags erfolgt... da kann man auch schon fast mit einem Digi-Pad spielen ;)

8

Montag, 11. Juni 2007, 23:52

öhm blöde frage wo genau kann ich die einstellungen für die feinheiten des lenkrads finden ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:12

Im Optionsmenü für die Controllereinstellungen auf X drücken -> Erweiterte Einstellungen. Steht aber auch unten am Bildschirmrand.

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:59

@Matthias

Stimmt schon nur habe ich gleich von anfang an mit meinen Toyota Probleme gehabt ihn auf der Strecke zu halten , wenns in eine rechts Kurve ging und ich das Lenkrad nach rechts drehte dauerte es viel zu lange bis der Wagen reagiert hat ( ca. 1 sek. )
Und das dauerte mir zu lange , da eiere ich ja nur noch so durch die Gegend mit ner Standart Ente .. sorry Karre :] nee lass mal so komme ich besser mit klar !

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:49

der 65er wert bringt gleich pad ähnliche zeiten nach grade mal 15min :]

Thema bewerten