Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:02

Im spiel einfach verbindug cutten? [FIFA 07]

hey leute, manchmal wenn ich ein spiel spiele, online...haben manche leute irgendwie den willen verloren weil sie meist bei mir ( :biglaugh: ) zu weit hinten liegen und dann cutten sie die verbindung so, dass links unten dieser kreis erscheint, der auch in pausen etc erscheint und dann ist dieser kreis halt einfach leer und es steht, dass keine verbindung hergestellt werden konnte! und die kacke ist, dass das spiel dann manchmal gar nicht gewertet wird, trotz meiner führung!

WIE machen die das???
Ein Leben lang CimBom!

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:12

Und was ist der Sinn des Threads ??

Willst du etwa wissen wie man auch bescheißen kann ??

Falls du dich über die Verbindungsprobleme auslassen willst, nutze bitte den FIFA07 Thread

geschlossen

Thema bewerten