Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 28. Juli 2007, 06:45

Schick mir einfach das billigste Auto und ich mach Dir das Logo drauf. Das kannst Du dann auf alle Deine anderen Autos übertrage, vergrößern, verkleinern usw.

42

Freitag, 3. August 2007, 18:12

Kann mir mal einer das Logo geben ?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 4. August 2007, 08:36

Zitat

Original von febLey
Kann mir mal einer das Logo geben ?


Jetzt muss ich mal wirklich Fragen ob Du schwer von begriff bist? Oben ist alles beschrieben. Schick mir ein billiges Auto, ich mach Dir das Logo drauf und Du kannst es dann auf alle Deine fahrzeuge machen.

44

Freitag, 1. Mai 2009, 22:49

Mein Forza² Gasfuß juckt und ich würde gern im Front Outfit fahren, darum die Bitte das mir jemand nen Front Logo Auto vermacht!
Es ist wie es ist!

45

Montag, 4. Mai 2009, 10:48

Hey, wie hast du das Logo überhaupt ins Spiel rein bekommen ? ?(




Das wurde wohl nachgezeichnet!!!

(Man kann in Forza keine Bilder importieren, alles was du siehst wurde mal von einem Kreativen Freak im Game gemacht.)

Ach: santan0r

Werde dir auch noch ein Auto fürs logo schicken, melde mich per XBL
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. Mai 2009, 11:01

Mein Forza² Gasfuß juckt und ich würde gern im Front Outfit fahren, darum die Bitte das mir jemand nen Front Logo Auto vermacht!
Oder mir eine Freundesanfrage und danach ein Auto schicken. Zu der Freundesanfrage bitte noch eine PM hier im Forum, ich bin derzeit so selten online

PS: Ich werde mal versuchen, meine ganzen Wagen zu überarbeiten, dann stell ich die Modelle hier rein, dann kann ich euch auch bei entsprechenden Fahrzeugen das Komplett-Branding anbieten.

gruß

47

Montag, 4. Mai 2009, 13:43

Dann leg mal los! Würdest du auch neue Wagen lackieren? :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 11. Mai 2009, 18:49

würde es den auch Fahren, da ich doch wieder die eine oder andere Runde bei Forza drehe !

@Korty
vielleicht kannst Du mir ein Auto zukommen lassen mit dem Logo wenn Du es dann hast ? sende es Dir dann wieder zurück.
TEAM-BAERENHERZ

49

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:28

Bekommen wir hin.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten