Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Juni 2007, 14:28

"einfach spiegel" fehlt mir auch... der workaround ist ein absoluter zeitfresser...

ich kann bei freundschaftsanfragen kein betreff eingeben - oder war ich nur zu blind auf beiden augen... du hast jetzt eine von kemistry, aber demnach sehr komentarlos *hüstel*
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (8. Juni 2007, 14:46)


22

Freitag, 8. Juni 2007, 14:38

Zitat

Original von kemistry
"einfach spiegel" fehlt mir auch... der workaround ist ein absoluter zeitfresser...

ich kann bei freundschaftsanfragen kein betreff eingeben - oder war ich nur zu blind auf beiden augen... du hast jetzt eine von kemistry, aber demnäch sehr komentarlos *hüstel*


du musst einfach nur wenn du den buchstaben hast von 1 in -1 ändern. fertig :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juni 2007, 14:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich wäre eher dafür das wir ein kleines grafishes logo machen wie ein kreis mit nem X und F drinn die so irgendwie in 3D übereinander liegen. das wäre besser

weil nicht jeder möchte sein auto mit so einem großen logo oder schriftzug verunstalten :D


Dann lass es sein, ganz einfach. Es geht hier um das XboxFront-Logo nicht um irgendnen Kreis mit Buchstaben drin.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 8. Juni 2007, 14:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich wäre eher dafür das wir ein kleines grafishes logo machen wie ein kreis mit nem X und F drinn die so irgendwie in 3D übereinander liegen. das wäre besser

weil nicht jeder möchte sein auto mit so einem großen logo oder schriftzug verunstalten :D


Das ist das XboxFront Logo, ein Logo macht man nicht einfach anders :) oder hast Du schon einmal Adidas Puma Nike oder andere in "Eigenbau" gesehen :)

25

Freitag, 8. Juni 2007, 14:48

Also ich finde die Aktion echt klasse und sehr vorbildlich. Was man nicht alles für die Communitiy tut oder?!
Also meie Anerkennung und Respekt bekommst du...ein Auto aber auch ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

26

Freitag, 8. Juni 2007, 14:48

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich wäre eher dafür das wir ein kleines grafishes logo machen wie ein kreis mit nem X und F drinn die so irgendwie in 3D übereinander liegen. das wäre besser

weil nicht jeder möchte sein auto mit so einem großen logo oder schriftzug verunstalten :D


Das ist das XboxFront Logo, ein Logo macht man nicht einfach anders :) oder hast Du schon einmal Adidas Puma Nike oder andere in "Eigenbau" gesehen :)


ich bezog mich damit eher auf die schrift.

nike hat einen Hacken! den kann man nciht verändern :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 8. Juni 2007, 16:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich wäre eher dafür das wir ein kleines grafishes logo machen wie ein kreis mit nem X und F drinn die so irgendwie in 3D übereinander liegen. das wäre besser

weil nicht jeder möchte sein auto mit so einem großen logo oder schriftzug verunstalten :D


Das ist das XboxFront Logo, ein Logo macht man nicht einfach anders :) oder hast Du schon einmal Adidas Puma Nike oder andere in "Eigenbau" gesehen :)


ich bezog mich damit eher auf die schrift.

nike hat einen Hacken! den kann man nciht verändern :]


Was ist denn ein Hacken? Oder meinst du Haken? Bitte wenigstens ab und zu mal auf die Rechtschreibung achten :lehr: Und nicht immer die Threads zuspammen, sonst gibts ne Verwarnung, Danke!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 8. Juni 2007, 16:18

Das Logo kann man doch dann auch als Mustergruppe speichern oder?

Hab momentan keine Verwendung da es nicht zu dem Design passen würde wo ich dran bastele, aber für zukünftige Autos kann ichs bestimmt gebrauchen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 8. Juni 2007, 17:55

Jep, kann man

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 8. Juni 2007, 18:51

Habe dich mal geaddet heiße Allstar1986. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

31

Freitag, 8. Juni 2007, 20:08

Hat noch jemand eins für mich?
Habe das Spiel heute gekauft und bin nun häufig darin erreichbar.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 9. Juni 2007, 07:21

...nette Idee... :)...

33

Samstag, 9. Juni 2007, 09:01

hoffe das angebot gilt noch ?( :)
muss erstmal karriere anfangen :D
und dann besseres auto haben ,soll sich ja lohnen ;)
oder kann man dann auch später die grafiken auf andere autos setzen ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 9. Juni 2007, 12:21

Hallo Leute, ich bin heute leider bis spät abends unterwegs, vielleicht könnten diejenigen, die schon Logos haben, diese weitergeben?

Viele Grüße

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 9. Juni 2007, 17:22

Hi,

kanns gerne weitergeben, hab das Original von Matthias Brems.

Also: Billiges Fahrzeug an santan0r senden und ihr bekommt es mit logo zurück.

Das vorletzte ist eine Null.

Und so siehts dann auf der Karre aus:

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 22. Juni 2007, 18:42

Anbei mein Lancia Delta Integrale, postet mal bitte eure Autos falls ihr ein XboxFront Logo drauf habt

37

Samstag, 23. Juni 2007, 17:29

Coole sache ich schicke dir heute einen Ferrari zu den ich Hoffentlich auch wiederbekomme :biglaugh:

38

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:12

Wann is tder Frontleader/Matthias Brems mal Online bei XLive oder kann mir jemand anders das XF logo zuschicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arris« (24. Juni 2007, 13:13)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 25. Juni 2007, 08:20

Ich kann das Logo draufmachen und zurückschenken.

santan0r

0= eine Null :)

40

Samstag, 28. Juli 2007, 04:52

Hey, wie hast du das Logo überhaupt ins Spiel rein bekommen ? ?(

Thema bewerten