Du bist nicht angemeldet.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 13:35

FM2 Tunier

Hi,

habt Ihr lust an einem Forza 2 Turnier?

Ich dachte da an Mann gegen Mann KO-Runden, wo der Verlierer seinen Wagen abgeben muss??Wenn ihr bessere Vorschläge habt bringt sie bitte.Also wer Lust hat soll sich melden.Wer aber mitmacht soll sich im Klaren darüber sein dass er wenn er verliert seinen Wagen mit dem er gefahren ist abgeben muss!
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2

Freitag, 8. Juni 2007, 17:42

Coole idee bin dabei aber kann erst nächste oder über nächste woche kann ich spielen meine xbox 360 muss erst mal kommen dann bin ich sofort dabei also mit mir kanns du rechnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (8. Juni 2007, 17:45)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2007, 15:22

Wann soll das denn stattfinden?
Ich wäre natürlich dabei, auch wenn ich das Spiel noch nicht habe.
Wenn sich genug Leute finden. Hoffentlich auch ein paar Anfänger, denn ich muss erst wieder reinkommen. Dann kann die Partie beginnen.

4

Samstag, 9. Juni 2007, 15:59

Ich würde bei einem Tunier ähnlichen Prinzip auch mitmachen, nur habe ich so ein Problem mich von meinen Wagen zu trenne, zumal ich nur 1 wirklich konkurrenzfähigen Wagen habe.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2007, 16:21

@fake:Das Tunier soll dann stattfinden wenn genug beisamen sind.

@Yildrim:Du kannst ja einen anderen Gewinn vorschlagen aber was zu gewinnen sollte es schon geben.Dieser Thread ist ja nur da um mal zu sehen ob überhaupt Interesse an einem Tunier besteht aber das sollte wohl der Fall sein da das Spiel einfach sehr gut ist
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2007, 16:23

Dann sollten wir vllt. noch Klassen bestimmen. So das wir z.b. die ersten Rennen nur mit billigen Autos fahren und das mit mehreren Fahrern. Und der jeweils letzte scheidet bei dem Tunier aus. In der nächsten Runde mit besseren usw. Bis das Finale (Mann gegen Mann) schließlich mit den besten Autos gefahren wird. Der Gewinn ist dann die Karre des Gegners im Finale.

Die klassen werden Runde zu Runde besser.

Erste Runde 9 Fahrer der letzte muss gehen.

Zweite Runde 8 Fahrer der letzte muss gehen und fährt gegen den letzten aus der ersten Runde Mann gegen Mann. Es geht um die Fahrzeuge aus Runde 2.

Dritte Runde 7 Fahrer der letzte muss gehen.

Vierte Runde 6 Fahrer der letzte muss gehen und fährt gegen den letzten aus der dritten Runde Mann gegen Mann. Es geht um die Fahrzeuge aus Runde 4

Fünfte Runde 5 Fahrer der letzte muss gehen.

Sechste Runde 4 Fahrer der letzte muss gehen und fährt gegen den letzten aus der fünften Runde Mann gegen Mann. Es geht um die Fahrzeuge aus Runde 6

Siebte Runde 3 Fahrer der letzte muss gehen.

Achte Runde 2 Fahrer der letzte muss gehen und fährt gegen den letzten aus der siebten Runde Mann gegen Mann. Es geht um die Fahrzeuge aus Runde 7. Der Gewinner qualifiziert sich fürs Finale, wo der Gewinner aus Runde acht schon wartet.

Final Runde Mann gegen Mann. In der höchsten klasse mit den besten Autos. Der Verlierer muss sein Auto Abgeben.

Ich denke das ist einiger maßen fair, denn der Verlierer aus der siebten und achten Runde bekommt nochmal die Chance ins Finale einzuziehen. Also hat auch jeder eine Chance was zu gewinnen.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2007, 16:30

Ja hört sich gut an aber wenn der letzte ausscheidet und gar nichts machen kann weil irgend ein Anfänger seinen Wagen gleich am Start geschrottet hat ist das doch auch unfair.Wenn man das irgendwie ausgrenzen könnte wäre die Idee verdammt gut aber wie kann man das denn ausschließen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. Juni 2007, 16:31)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juni 2007, 16:41

Ich habs mal aktualisiert. Was haltet ihr davon?

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2007, 16:56

Hört sich gut an aber es gehen doch höchstens 8 Fahrer
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Juni 2007, 17:07

Achso. Ich dachte 8 plus man selbst = 9
Aber wie geschrieben ich hab das Spiel noch nicht.

Hmm, dann müsste man die Regel ein wenig ändern, aber so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Wenn bessere Vorschläge kommen, bin ich auch damit einverstanden. Schließlich will ich in erster Linie nur Rennen fahren :biglaugh:

11

Samstag, 9. Juni 2007, 19:05

Fake's Idee klingt gut hat aber einen Haken, ich bin momentan von einem hochklassigen Wagen meilenweit entfernt :]

Wenn man von Rennen zu Rennen in der Fahrzeugklasse aufsteigt dann wäre das Finale mit R2 Autos.
Die Dinger sind schweineteuer und der Verlierer könnte dann schmolln.

Vielleicht könnte man es auch so machen das man die ganze Zeit mit einem Klasse A Wagen fährt. Die kann man relativ günstig für schlappe 90.000 erwerben und der Verlust wäre nicht so schlimm wie bei einem 250.000+ Auto.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juni 2007, 20:10

Naja ich würde sagen man kann immer jedes Auto nehmen wenn es halt nicht die Obergrenze nehmen und diese Obergrenze steigt halt jedes Rennen.Also wenn die anderen R4 fahren kannst du auch a fahren und gewinnen kannst du auch hab ich selber schon gemacht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

13

Samstag, 9. Juni 2007, 20:26

Zitat

Original von Werner
Naja ich würde sagen man kann immer jedes Auto nehmen wenn es halt nicht die Obergrenze nehmen und diese Obergrenze steigt halt jedes Rennen.Also wenn die anderen R4 fahren kannst du auch a fahren und gewinnen kannst du auch hab ich selber schon gemacht


R4 ist auch nicht der riesen unterschied zu A, aber R2 schon. Da geht es dann richtig ab. Mit einem A Wagen an der Obergrenze sieht man da keinen Stich, man müsste also auf einen kaputten Gegner hoffen.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 9. Juni 2007, 20:29

Ne mein S Wagen ist schneller als jeder R2 Wagen weil ich nur Geschwindigkeit getunt habe
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:19

Coole Idee ist ja fast so wie am Sonntag 2Fast2Furios als Sie die Mexikaner abgezogen haben, und Ihre Wagen kassiert haben. Nur wer will schon freiwillig sein Auto abgeben? ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten