Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:45

Schwer zu zähmende Biester

Schwer zu zähmende Biester

Hi, ich hab eine Karre zusammenbasteln müssen, um bei Mittelmotoren mitzufahren. Dabei habe ich mich für den Lancia Stratos entschieden.

Inzwischen habe ich die Karre auf A hochgepusht und muss sagen, ein schwer zu zähmendes Biest :) Da er sackleicht ist, rutscht das Ding durch die Kurven wie Harry ;)

Habt ihr auch Karren bei denen ihr richtig Arbeit habt die Dinger auf der Straße zu halten?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:37

mein neuer 350z von nissan.
is sehr schnell nur hat er irre wheelspin.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (10. Juni 2007, 18:38)


3

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:53

Hab im Auktionshaus einen Carrera GT Porsche für 225K gekauft und auf U999 getunt und das Teil geht ab wie sonst was. Selbst LT dient da schon fast zum beschleunigen. Leider ist das Ding ganz klar übertunt. Ich krieg keine Kurve, ohne in's Kiesbett zu fliegen. Nervig.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 08:51

Also ich habe einen Golf V GTI der locker einen Enzo oder Lambo abzieht und seine volle Power hat er noch nicht mal.^^
Vor Kurven muss ich extrem abbremsen sonst kommt die Wand mir entgegen. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

5

Montag, 11. Juni 2007, 09:37

Skyline R32. 600KW -> 0-97km/h in 2.2 Sekunden. Dafür hatter sauschlechte Bremsen. Habs aber mittlerweile selbst ohne ABS soweit drauf den kontrolliert um die Kurven zu peitschen ;)
Gamertag: sC4n :thumbup:

6

Montag, 11. Juni 2007, 10:07

Mein Porsche Caiman war sehr schwer zu bändigen, weil ich das Geld nur in die Leistung gesteckt hatte, aber seitdem ich dem Wagen ein paar Spoiler und ordentliche Reifen spendiert habe, kann man ihn ziemlich gut kontrollieren.

7

Montag, 11. Juni 2007, 13:40

Die Lingefelter Corvette mit allen Upgrades (662kW). Das Ding kann man kaum in den Griff bekommen. Ich tu mich generell schwer mit Autos, die über die Hinterachse angetrieben werden. Meinen Carrera GT hab ich voll ausgestattet und ich komme mit dem aber trotzdem eigentlich ganz gut zurecht. Leider taugt er aber nicht viel im vergleich zu nem Murcielago oder nem Enzo, was ich sehr schade finde.

8

Montag, 11. Juni 2007, 15:05

Zu dem Thema hätte ich mal ne Frage. Ein Freund von mir hat sich ein Auto getuned was er nur HKS nennt. Er meint das wäre ganz schwer zu fahren. Ich hab mal gefragt in welcher Klasse das Auto Serienmäßig zu finden sei. Er meinte B oder C Klasse.
Jedoch hab ich keins gefunden was so heißt. Hat jemand eine Ahnung welches Auto er meinte ?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Juni 2007, 15:09

Es gibt einen Evo von HKS. :biglaugh:
Der ist auch geil wenn man den voll tuned also ich sag nur 20m Burnout. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

10

Montag, 11. Juni 2007, 15:46

RE: Schwer zu zähmende Biester

1200 PS Toyota Supra ohne Traction Control Fahren
oder den Chrysler ME Four Twelve mit 850 PS
oder den TVR Speed 12



darum liebe ich meinen Murcielago, power und dennoch wunderbar zu fahren.

irrsinniger weise geht die neue Viper(siehe neues Heck) ziemlich gut zu fahren, andere Rennboliden sind da schwieriger(DTM Opel Astra zum beispiel)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Juni 2007, 15:47)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Juni 2007, 16:02

Die Lingenfelter Corvette ist das heftigste was ich bisher gefahren bin.
Power pur aber ohne TCS befindet man sich im Dauerdrift. :D

12

Montag, 11. Juni 2007, 19:23

Mit der Lingenfelter Covette stand (!) ich auch auf Kriegsfuß.

Ein Interessantes Feature von FM2 ist daß man bei seinen abgelegten Bestzeiten die Tuning-Einstellungen mit hochladen kann -> siehe da, einer war so freundlich seine Einstellungen der Lingenfelter mit hochzuladen (Bestzeit Track New York), allerdings muss man exakt die gleichen Upgrades verbaut haben. Seitdem klappts auch mit der Lingenfelter.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2007, 19:30

Zitat

Original von Lightmixer
Die Lingenfelter Corvette ist das heftigste was ich bisher gefahren bin.
Power pur aber ohne TCS befindet man sich im Dauerdrift. :D

Word!
Und ich dachte mein 911er wäre schwierig zum fahren, aber das Ding ist Horror.:D

14

Montag, 11. Juni 2007, 19:32

also bei ist es fast alles was heckantrieb hat,puurrer horror :biglaugh:

15

Montag, 11. Juni 2007, 19:45

Ich hab mir den 2006 Dodge Charger SRT8 gekauft für das letzte Veranstaltungsrennen ( Auto mit 1750kg benötigt ) und ihn danach getuned bis zum geht nicht mehr.

Hier mal die Daten :

Gewicht ca 1.3 T

Werte:
Geschwindigkeit 9.3 - 818kw - 8)

Beschleunigung 6.5

0 auf 97 in 3,7 sek. und jetzt Achtung ... topspeed 382k/mh , wenn man den mit highspeed gegen die Mauer setzt wirds teuer :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (11. Juni 2007, 19:46)


16

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:15

selbst der Ferrari 430 mit ca. 640 kw und 1093 kilogramm und sämtlichen Tuning ist ohne TCS brutal.

ich denke ich wechsel den motor und verzichte auf 250 kw.

klar, sind kisten wie Lingenfelter Corvette ein rotes Tuch, allgemein amischlitten mit großer power. der gt40 ist ja noch OK oder eben die neue viper, aber fast alles andere ist ekelhaft zu fahren.

ich liebe eben die R1 Wagen, satt kurvengeschwindigkeit und tolles handling, so macht das fahren spass, und nicht mit diesen trägen, biestigen Ungeheuer von einer kurve zur nächsten eiern.

fuck that.

17

Mittwoch, 13. Juni 2007, 03:32

Zitat

Original von createch2
Mit der Lingenfelter Covette stand (!) ich auch auf Kriegsfuß.

Ein Interessantes Feature von FM2 ist daß man bei seinen abgelegten Bestzeiten die Tuning-Einstellungen mit hochladen kann -> siehe da, einer war so freundlich seine Einstellungen der Lingenfelter mit hochzuladen (Bestzeit Track New York), allerdings muss man exakt die gleichen Upgrades verbaut haben. Seitdem klappts auch mit der Lingenfelter.


Es langt einfach nur die Forzaspoiler dranzubauen. Dann fährt man im Corvette Hersteller Cup einfach allen mit riesen Vorsprung davon.

Der Chrysler ME Four Twelve fährt sich übrigens extrem Komfortabel, finde ich.

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:47

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:39

Zitat

Original von SoulRISE
Passt das hier rein?

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165762


:P

Ich habe mir gestern nen 2007er Porsche 911 Turbo (997) gegönnt, der lässt sich richtig gut fahren. Das ist ne Abwechslung zu meinen Renn-Clio, mit dem schlitter ich durch jede Kurve, aber es macht maßig spaß :]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:19

Habe einen Skyline R34 GTR Stufe U999 rennt fast 400km/h und schafft 100km/h in ca. 2 - 2,4 sec. :biglaugh:
Wer will mal mein Biest von hinten sehen. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten