Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent Goodspeed

FRONT Einsteiger

  • »Agent Goodspeed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Gescher, Münsterland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 14:48

FIFA 07 totaler Müll auf 360?!

Hab mir vor 2 Wochen FIFA 07 gekauft. Hab vorher täglich FIFA 06, 07, WM usw auf dem PC gespielt. gerade wegen 07 habe ich mir eigentlich die 360 zugeleg. Doch schon nach 2 Minuten hab ichs ausgestellt.
Sowas von enttäuscht war ich, das kann man sich nicht vorstellen. Das spielt sich so als wäre es ein ganz anderes Spiel. Total am smoozen, fast wie in Zeitlupe. Am PC dagegen schön schnell und die Spieler reagieren auch auf bewegungsänderungen spontan.
Was mir noch auffiel ist, dass die Spielernamen zu 80% alle falsch waren, d.h. Namen wie Jan Kollen anstatt Koller oder was weiß ich.
Hab ich vielleicht eine Fälschung erwischt? Kann mir das nicht erklären warum das so mies ist.
habs jedenfalls direkt wieder verkauft
Wie gig es euch am Anfang?

2

Montag, 11. Juni 2007, 14:51

Ob das Spiel "Müll" ist oder nicht, darüber kann man streiten, aber der Thread hier ist eindeutig Müll und wird daher geschlossen ;)

Beim nächsten mal stelle dein Fragen in dem entsprechenden Thread, dort kannst du auch deinen Unmut kund tun ;)

Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumb:

Thema bewerten