Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:46

habt ihr heute schon mal ins versteigerungshaus geguckt.
es funktioniert bei mir un YyB nicht.
ich habe eine auto verkauft und im game sieht mans nich genauso wenig habe ich eine meldung bekommen mit dem geld.

ich habe auch probiert mein "slayer" eclipse (u999) an YyB zu verleihen, hat geladen und geladen dann die nachricht: " versuchen sies später"
nur mein auto is weg!!!!!
hab neustart gemacht immer noch weg .
YyB hat ihn auch nich.


habt ihr auch solche probleme zurzeit???
www.HAEMATOM.de

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:50

Hat sich erledigt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (14. Juni 2007, 19:49)


23

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:32

Zitat

Original von zinho28
habt ihr heute schon mal ins versteigerungshaus geguckt.
es funktioniert bei mir un YyB nicht.


Hab vorhin auch mal reinschauen wollen. Er findet aber kein Auto, egal was ich als Suche angebe (Beliebig, nach Geld usw.)

Zitat

ich habe auch probiert mein "slayer" eclipse (u999) an YyB zu verleihen, hat geladen und geladen dann die nachricht: " versuchen sies später"
nur mein auto is weg!!!!!


Ich hab scheinbar vorhin bei Arcade nen Porsche Rennwagen gewonnen. Zusehen bekomme ich den aber nicht, wenn ich meine Autos anschaue... kann aber was anderes sein.

Zitat

habt ihr auch solche probleme zurzeit???


Hab grad versucht nen Bild hochzuladen... das geht auch nicht. Kommt nur ne Fehlmeldung das ich es später nochmal versuchen soll.

24

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:48

Momentan scheint es einige Probleme zu geben. Wie letzten Freitag auch. Hoffentlich läuft bis zum Wochenende alles :]

25

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:48

Bei mir geht jetzt alles wieder im AH.

26

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:10

Ich kann immer noch keine Bilder hochladen... kommt immer noch:

Versuchen sie es später nochmal. :(

27

Freitag, 15. Juni 2007, 09:01

Zitat

Original von zinho28
ich habe auch probiert mein "slayer" eclipse (u999) an YyB zu verleihen, hat geladen und geladen dann die nachricht: " versuchen sies später"
nur mein auto is weg!!!!!
hab neustart gemacht immer noch weg .
YyB hat ihn auch nich.


dasselbe hatte ich gestern auch... zwei verschwundene autos... bin gespannt ob die wieder auftauchen :rolleyes:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. Juni 2007, 09:20

hatte gestern auch zwei problemeatische ereignisse.
beim ersten mal waren fünf wagen auf der strecke, ich bin ausnahmsweise mal vorne gefahren und auf einmal fragt mich mein kumpel, wo ich denn hin sei. aus seiner sicht bin ich nach der zielgeraden in silverstone einfach geradeaus in die bande gefahren und dann aus dem spiel ausgestiegen.
aus einem rennen wurden zwei, eines mit drei fahren und das andere mit mir und nem anderen typen.
hab dann mein rennen locker gewonnen, hatte keinen unfall, hab das preisgeld gewonnen, war aber natürlich nicht mehr in der lobby.

beim zweiten mal ist mir der zweitplatzierte voll hinten drauf gefahren, wobei ich ihm nach unabsichtlichem rempler die tür aufgemacht habe, und mein auto wurde ca. 300 nach hinten (also entegegen der fahrtrichtung) geschleudert, so dass ich nach der landung mit totalschaden abseits der strecke lag. ärgerlich!

29

Freitag, 15. Juni 2007, 12:36

forza 2 nun gibt es doch viele probleme,zum einen verschwinden plötzlich autos wenn man sie verschenkt,in meiner freundesliste ist einer den fehlen plötzlich 400000 cr dann fehlen autos,was ist los das kann doch nicht war sein

30

Freitag, 15. Juni 2007, 12:43

Keine Ahnung. Aber wenn man etwas verschenkt, muss es dann nicht bei einem weg sein ?!

31

Freitag, 15. Juni 2007, 13:16

also ich glaube es hat weniger mit dem Spiel zu tun wenn etwas verschwindet, sondern allgemein mit xbox live, denn ich habe es jetzt erst bei RSV erlebt das bei leuten die neuen Karten nicht mehr da waren und nach paar tagen wieder aufgetaucht sind.

32

Freitag, 15. Juni 2007, 13:20

You lost a car during auction creation, auction resolving or gifting?

...es gibt einen offiziellen thread... man soll kurz beschreiben was wann wie wo falsch lief, aber lest selbst:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/262196.aspx
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 15. Juni 2007, 13:28

schön das es da so ein thread gibt. für mich heißt es sie kümmern sich drum. top:thumb:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. Juni 2007, 13:28)


34

Freitag, 15. Juni 2007, 16:34

Zitat

Original von GERryLee
Keine Ahnung. Aber wenn man etwas verschenkt, muss es dann nicht bei einem weg sein ?!
der sie bekommen soll bekommt sie nicht

35

Freitag, 15. Juni 2007, 18:20

Hilfe !

Ich habe letztens mal ein Auto zur Auktion frei gegeben. Habe dann den Termin verpasst, als das Auto wegging. Ich kann bei Forzamotorsport.net zwar sehen, das ich den Wagen reingestellt habe aber nicht an wen das Auto ging. Sieht man das überhaupt ? Leider sehe ich auch nicht, ob der Wagen weggegangen ist. Den Wagen habe ich nicht mehr in meiner Garage, also schätze ich, dass er wegggengangen ist aber für wieviel ? Habe ihn für 5.00 angeboten. Da steht nur auf was auf Englisch-->abgelaufen und die ganzen Autodaten auf Forzamotorsport.net Ich sehe dort sonst nix. Kann mir bitte einer Helfen ?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 15. Juni 2007, 19:30

Zitat

Original von schleicher

Zitat

Original von GERryLee
Keine Ahnung. Aber wenn man etwas verschenkt, muss es dann nicht bei einem weg sein ?!
der sie bekommen soll bekommt sie nicht

@schleicher
zu deine PN
ich kann dir nich antworten. kommt ne fehlermeldung
was soll ich dir denn übersetzten ?( ?( ?(
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. Juni 2007, 19:30)


37

Samstag, 16. Juni 2007, 14:05

Kann mir jemand für 2 Stunden einen R1 Porsche leihen für das Nordschleifenlangstreckenrennen?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 18. Juni 2007, 09:44

2 Fragen.^^

1. Wie importiert man seine eigenen Bilder auf die Wagen?
2. Wie ändert man Kenzeichen?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 18. Juni 2007, 19:57

Bitte sagt mir Wie importiert man seine eigenen Bilder auf die Wagen?
Ich will das auch machen kann das aber nicht... finde auch kein Menüpunkt. ;(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 18. Juni 2007, 19:58

geht ja auch nich
alles mit den vorlagen machen mehr bleibt nich übrig :]

kennzeichen einfach selber machen wie alles.


ha doppelpost....nich gut
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (18. Juni 2007, 19:59)


Thema bewerten