Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:20

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von Werner
Warum willst du wechseln??

warscheinlich um autos wie den nissan skiline nür zu kaufen denn man braucht doch asien stufe 10 oder höher für die ;)


Ja aber er könnte sie auch ersteigern deswegen finde ich lohnt sich das nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:35

ja so mach ichs auch :]

aber ich frag mich echt ob man seine stufe bein wechsel behält ?(
www.HAEMATOM.de

63

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:59

Zitat

Original von zinho28
ja so mach ichs auch :]

aber ich frag mich echt ob man seine stufe bein wechsel behält ?(


Alle Stufen und Händler Rabatte werden auf die jeweilige Region übertragen.

Hab ich mir eben vom Kollegen bestätigen lassen.

64

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:06

WAs passiret dann mit den europäischen Autos?
Wenn ich z.B. nach Asien wechsel, kann ich dann trotzdem die Level ... Autos aus Europa kaufen?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

65

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:15

Ja. Die stufenbedingt freigeschalteten bleiben käuflich.

66

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:24

Zitat

Original von Cuntzler
Ja. Die stufenbedingt freigeschalteten bleiben käuflich.


Das heißt, wenn ich alle Regionen mal durchwechsel, kann ich alles kaufen?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

67

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:29

Nur die von der Originalen 1. Region die man gewählt hat. Soweit ich gehört hab.

68

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:40

Achso. Demnächst mal testen. Notfalls wird ersteigert :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

69

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:41

@ Seite 4

Danke Leute für die Hilfe, war sehr nützlich!!! 10000 Dank!!!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 22. Juni 2007, 01:50

kann man ein und das selbe auto 2 mal hin und wieder zurück verschenken? ?(

71

Freitag, 22. Juni 2007, 02:11

Zitat

Original von Soad Jonny
kann man ein und das selbe auto 2 mal hin und wieder zurück verschenken? ?(

Ich sag mal, du kannst so oft schenken, wie du lusitg bist. Auch das selbe Auto :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juni 2007, 02:11)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 22. Juni 2007, 02:41

cool ist nämlich wichtig ;)

73

Montag, 25. Juni 2007, 11:55

Hallo ,

ich hättte da auch mal ein Problem.

Ich habe jetzt mal ein paar Zeitprüfungsrennen offline, also ohne direkte Xboxlive-Verbindung bestanden.

Wenn ich jetzt online schaue, sind die Zeiten nicht nachträglich hochgeladen worden.

Gibt es da noch eine Möglichkeit das nachträglich zu machen?

Wäre sonst ein bischen ärgerlich. :wall:

Gruß
Klimmboss

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:44

Hi, hat einer den schon ausprobiert:

"Kauft denn Volkswagen Jetta GLX VR6 - zunächst verbessert ihr den Motor: kauft alles (jeden einzelnen Turbo Aufstieg, jedes Intercooler, usw) außer dem Motortausch! Wenn ihr alles habt, könnt ihr jetzt die zweite Maschine kaufen, die bei "Maschine Tauschen" für Cr 2.500 vorhanden ist. Nachdem ihr die neue Maschine gekauft habt, die deutlich weniger KW hat, installiert ihr wieder die Lagermaschine. Wenn ihr dann die zweite Maschine verkauft, bekommt ihr für Sie Cr 44.092 (ihr Preis war doch 2.500 Cr., upsss!)."
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

75

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:48

Zitat

Original von Lowman
Hi, hat einer den schon ausprobiert:

"Kauft denn Volkswagen Jetta GLX VR6 - zunächst verbessert ihr den Motor: kauft alles (jeden einzelnen Turbo Aufstieg, jedes Intercooler, usw) außer dem Motortausch! Wenn ihr alles habt, könnt ihr jetzt die zweite Maschine kaufen, die bei "Maschine Tauschen" für Cr 2.500 vorhanden ist. Nachdem ihr die neue Maschine gekauft habt, die deutlich weniger KW hat, installiert ihr wieder die Lagermaschine. Wenn ihr dann die zweite Maschine verkauft, bekommt ihr für Sie Cr 44.092 (ihr Preis war doch 2.500 Cr., upsss!)."


der Trick ist doch aus Forza 1?
EASY GOING...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:10

Zitat

Original von Klimmboss
Hallo ,

ich hättte da auch mal ein Problem.

Ich habe jetzt mal ein paar Zeitprüfungsrennen offline, also ohne direkte Xboxlive-Verbindung bestanden.

Wenn ich jetzt online schaue, sind die Zeiten nicht nachträglich hochgeladen worden.

Gibt es da noch eine Möglichkeit das nachträglich zu machen?

Wäre sonst ein bischen ärgerlich. :wall:

Gruß
Klimmboss


Das selbe Problem hatte ich auch bie Dirt, die Zeiten werden nicht nachträglich hochgeladen, du musst bei Live angemeldet sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

77

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:17

Das ist ja voll Banane...also nochmal habe ich keine Lust auf die Zeitprüfung Nordschleife!

Absoluter Murks!!!

Thema bewerten