Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 25. Juni 2007, 14:07

Zitat

Original von mayospacken

Zitat

Original von GERryLee
Wie kann man sich selber so wiedersprechen. Lenkrad muss warten weil kein Geld aber Großkapitalist. Würde eher sagen Deine Downloadversion hatn Schuss und Du hast es Dir jetzt endlich Original besorgt!

das lass ich nciht auf mir sitzen ^^ später gibts nen bild meines spieleregals.. ja nee ist klar, ist dann sicher ne fotomontage :D

Brauchste nicht. Ist mir egal.

82

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:26

Zitat

Forza 2 soll die Xbox360 zerstören, behaupten User im offiziellen Forum. Kurz danach verschwindet der Thread auf Nimmerwiedersehen.

Laut der US-Webseite Gamerush soll aus einer Beschwerde eines Forza 2-Spielers schnell eine Lawine von rund 900 Beschwerden geworden sein. Die Forza 2-Käufer berichteten von Grafikfehlern, Abstürzen und sogar den Rings of Death, die die Xbox360 unbrauchbar machen. Offiziell soll der nicht mehr auffindbare Thread nur noch registrierten Usern zur Verfügung stehen, doch selbst für diese ist er unauffindbar. In diesem neuen Thread (einer von mehreren) fragen die User nach dem Verbleib ihrer Beschwerde-Postings.

Inzwischen gibt es ein offizielles Statement des Community Managers von Turn 10, Che "No Game Info" Chou. Darin postet er Aussagen des Test-Leiters, wonach die Rings of Death alle möglichen Ursachen haben können - aber nicht durch Forza 2 erzeugt werden. Für die anderen Fehler nennt er potenzielle Bugfixes, die mehr an die klassischen Fehler von PC-Spielen erinnern als an Konsolenspiele. Das Posting ist geschlossen, so dass darauf keine Antworten möglich sind.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:56

Boah 8o
Ist Kla und dann noch löschen damit keiner was mit bekommt, wat für Säcke...:colere:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

84

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:06

zu abstürzen des spiels kommt es bei mir, wenn ich während des rennens pausiere und dann weiter fahre. es gibt kratzende geräusche, dann hört das laufwerk auf zu drehen und anschließend kommt die meldung "disc kann nicht gelesen werden".
alles in allem ist Forza 2 das verbugteste spiel was ich jemals gespielt habe. ich weiß nicht, ob ich es nach dem durchspielen weiter zocken werde - da müsste schon ein wunderupdate erscheinen.

mfg

85

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:22

forza hat mein laufwerk geschrottet:colere:

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:26

Gerade gab es ein Update für FM2, kp ob es was gegen dies Problem gemacht hat. ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

87

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:04

Zitat

Original von ZAR Roadstar
zu abstürzen des spiels kommt es bei mir, wenn ich während des rennens pausiere und dann weiter fahre. es gibt kratzende geräusche, dann hört das laufwerk auf zu drehen und anschließend kommt die meldung "disc kann nicht gelesen werden".
alles in allem ist Forza 2 das verbugteste spiel was ich jemals gespielt habe. ich weiß nicht, ob ich es nach dem durchspielen weiter zocken werde - da müsste schon ein wunderupdate erscheinen.

mfg

Also ich muß sagen, dass ich erst einen Absturz hatte. Egal wann ich Pause oder sonst was drück. Hab noch keinen Bug feststellen können.
Vielleicht liegts ja an manchen Konsolen.

88

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:20

Mir ist gestern für eine Runde die Straßentetur verschwunden, und das auch noch bei einem Onlinerennen.

89

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:29

Habe die 360 vor drei tagen gekauft...

Forza Motorsport 2 Bundle...

Am dritten tag "Ring of Death"

Umtausch erfolgt...

Heute wieder einen Freeze...

Hat das noch jemand?????????

90

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:34

Zitat

Original von ALFistA
also wenn spiele freezen geht früher oder später die 360 kaputt, das hat nix mit dem spiel an sich zu tun.


^^Jede Konsole/Xbox geht früher oder später kaputt :D und es hat sehr wohl (auch) was mit dem spiel zu tun!
[GC1]Tensor25[/GC1]

91

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:39

Zitat

Original von Tensor25@web.de


^^Jede Konsole/Xbox geht früher oder später kaputt :D und es hat sehr wohl (auch) was mit dem spiel zu tun!

Und was? ;)

92

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:58

nur soviel...

geht das Viech nochmal in Arsch...verlange ich die Kohle zurück

Kann jawohl nicht angehen, dass das Teil nach drei Tagen im Arsch ist...

Das nenne ich kundenverarschung...unfertige total sensible Konsole verkaufen...wenn man von einem User liest das er acht!!! Konsolen hatte die alle kaputt sind....

Der Wahnsinn!!!!!!!!

Bill Gates machen sie was!!!

Kein Wunder das Microsoft ohne Ende Minus mit dem Ding macht:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

93

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:00

also bei mir hat forza noch nie rumgezickt....aber scheint echt an den konsolen zu liegen, hab meine seit nov 06 und bis jezz höchstens 3 freezes, aber sowas kommt ja immer mal vor.......
[GC1]mTrance[/GC1]

94

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:59

Ich hab meine Xbox auch schon seit März 06 und es gab noch keine einzige Fehlermeldung.
Freezes hatte ich aber auch schonmal, aber sonst nichts.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:25

ähm du has deine box seit februar 06. ich hab sie seit märz 06 ;)
www.HAEMATOM.de

96

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:06

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Tensor25@web.de


^^Jede Konsole/Xbox geht früher oder später kaputt :D und es hat sehr wohl (auch) was mit dem spiel zu tun!

Und was? ;)


Ja was denn noch? Willst du mir widersprechen? :P
[GC1]Tensor25[/GC1]

97

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:47

Zitat

Original von ZAR Roadstar
zu abstürzen des spiels kommt es bei mir, wenn ich während des rennens pausiere und dann weiter fahre. es gibt kratzende geräusche, dann hört das laufwerk auf zu drehen und anschließend kommt die meldung "disc kann nicht gelesen werden".


Exakt und haargenau das selbe habe ich auch!
Wenn mir Forza einfriert, dann immer nur nach einem Pausieren des Spiels.
Erst leises Laufwerk und dann die Meldung "disc kann nicht gelesen werden"-> Lade auf -> Xbox Menu -> Lade zu -> läuft wieder.

Beruhigt mich, daß ich nicht der einzige bin mit dem Problem.

98

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:34

Zitat

Original von zinho28
ähm du has deine box seit februar 06. ich hab sie seit märz 06 ;)


Stimmt. Ende Februar, so um den Dreh :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

99

Montag, 2. Juli 2007, 13:34

Meine ist Baujahr 06/2006 - bin mal gespannt, wie lange das "gutgeht" :rolleyes: Ob Forza 2 die Hardware schrottet, kann ich (noch) nicht sagen - zum Glück. Hatte nicht PGR 3 den "Ruf" das DVD-Laufwerk sehr zu beanspruchen?

Was mir - und nicht nur mir - seit einigen Tagen auffällt auf XBox-Live: Du bist in der Lobby und willst einen anderen Wagen auswählen. -> Freeze <- Danach die gleichen Leute (zum Glück ge-added) wiedergefunden. Die hatten teilweise just in diesem Augenblick das gleiche Problem gehabt. So ging das - alleine gestern - 3mal. Sind das M$-Serverprobleme? Und wenn, warum gibt's dann keine - sagen wir - "time out"-Meldung von Forza 2? Auf die Dauer kannst so gut nicht sein, wenn das Teil dauernd abschei.st :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (2. Juli 2007, 13:35)


100

Montag, 2. Juli 2007, 13:36

Mir scheint, es gibt einige Online Probleme mit Forza 2.
Alle meine 3 Freezes hatte ich online.
Manchmal kann ich nichts im Auktionshaus sehen, geschweige denn meine Auktionen einsehen.
Stunden später funktioniert meistens aber alles wieder :dunno:

Thema bewerten