Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 7. September 2007, 13:45

hm werd ma media markt schaun ? oder wo soll ich hin gibt ja auch n pomarkt und n saturn.l...
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 7. September 2007, 15:30

ich habe mir mein Forza 2 zusammen mit meiner Xbox360 gekauft...ist ja klar dass man dann erstmal ausgebrannt ist.Naja wie auch immer...ich spielte das spiel genau drei tage und dann passierte es...meine 360 hat es total zerkratzt.Danach lief es auch nicht mehr..habe sie dann gegen eine neue ausgetauscht und das spiel gleich mit...ich war gut angepisst.Bis dahin hatte ich aber keine probs mit dem game.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 8. September 2007, 12:21

Gestern war ich noch beim Media Markt drinnen... Hab gleich einen Verkäufer gefragt ob man das game reparieren kann... Was er gemacht hat? Hat mein spiel genommen mir ein neues gegeben und auf so nem Zettel rumgekriztelt... Jetz hab ich ein neues Forza...

So die Tragödie geht weiter heute früh mach ich die Box an, schmeiß Forza rein fahr ca. 5 Rennen.. und ... QUIETSCH KRATZ KAPUMM! Und die box ist anscheinend mit dem laden net nachgekommen, und hat mir gleich wieder einen FETTEN KRATZER reingemacht...
ALSO die box wurde NICHT bewegt! Ich bin 2 meter von ihr weggesessen...
UND ein erdbeben war auch nicht....

*GRML* :wall: :colere:

MEINT IHR DIE XBOX 360 ELITE KRATZT DA NICHT MEHR ?

*edit*

Ahh ich packs nimma jetz is schon 3 mal mitten im Rennen "Die disk kann nicht mit einem Weichen tuch gelesen werden oder son scheiß :D " Und das nervt langsam scheißbocks :help:
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ron111« (10. September 2007, 10:47)


Thema bewerten