Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2007, 13:53

Der Aggrothread: Lasst es einfach mal raus

Moinsen,

momentan scheint das ganze Forum regelmäßig einen dicken Hals zu haben. Warum nicht einfach mal einen großen Meckerthread aufmachen, um die Agressionen einfach mal rauszulassen?

Wenn Ihr demnächst mal wieder stocksauer seid, schreibt es Euch von der Seele.

Die anderen können ja Vermutungen anstellen, woran das liegen mag. In meinem Fall fehlen mir wohl die brutalen Killerspiele und das schwüle Wetter ist auch nicht gerade förderlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2007, 13:56

Ne das Wetter ist es nicht und die Killerspiele auch ned vllt liegt es daran dass ich seit Freitag letzter Woche nicht mehr an der Box war???


BTT: Imo könnt ich ....

ach hat ja eh alles keinen Sinn... :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

3

Freitag, 15. Juni 2007, 13:57

Ich bin auch ein bisschen sauer!

Mein Deutsch Lehrer nimmt mich nie dran.

Ich melde mich 45 Minuten und komme nicht dran andere Personen nimmt er zweimal in 5 Minuten dran.

Wenn ich der letzte bin der aufzeigt dann mancht er einfach mit dem Thema weiter!

Also ich ihn heute gefragt habe warum er das macht meinte er nur das er mich nicht gesehen hat dabei hat er meinen Nachbarn oft genommen und mich obwohl ich mir fast den Arm ausrenke ja nicht gesehen! :(:colere:
Green Hell Riders die Besten!

4

Freitag, 15. Juni 2007, 14:03

gestern habe ich meine abrechnung bekommen ,dachte ich habe schon urlaubsgeld bekommen ,aber nein ,muss noch bis nächsten monat warten , das zum ersten 8o

dann haben wir diesen monat eine einmalzahlung von 400 euro bekommen ( weil ig metal gestreikt hat ,die sind sich dann mit den arbeitsgeber einig geworden ,blabla ... ) ,davon habe ich aber auch nicht viel gemerkt :angry: ,die wollen mich glaube ich alle verarschen :( ,naja mit mir kann man's ja machen :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2007, 14:05

Das Leben verarscht einen am laufenden Band... ;(
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2007, 14:45

Heute ist ein richtig abartiger Tag, hatte heute voll den Stress und manche denken einfach sie sind die Übermenschen, voralleim in der Arbeit ...
Teilweise denkt man sich schon, ob eine richtige auf die 12 mal nicht angebracht wäre.
adrenalin pur!

7

Freitag, 15. Juni 2007, 14:46

muahwwwwwwwaaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so jetzt habe ich meine wut rausgelassen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

9

Freitag, 15. Juni 2007, 17:50

Wasn das für ein beschissener Thread .....:colere:

10

Freitag, 15. Juni 2007, 18:14

Die Woche an der Arbeit war einfach nur Schei*e, seit Mittwoch hat nichts mehr hingehauen und nicht wurde fertig. Alles blieb liegen.:colere: Ein Glück ist jetzt Wochenende und diese verdammte Woche ist endlich vorbei

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. Juni 2007, 19:51

Vier 5 bekommen zwei 2 und eine 1:colere:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

12

Freitag, 15. Juni 2007, 20:35

Und ich habe eine verdammte shice Schwester die wiedereinmal einen Putzwahn hat und mir alles ins Zimmer wirft, obwohl die hälfte nicht von mir ist:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:
Die spinnt
Schwestern sollte man verbieten:colere:


und dazu habe ich jetzt 6000 Posts:colere: :respekt: :laola:


13

Freitag, 15. Juni 2007, 20:36

[SIZE=4]MENNO![/SIZE]

15

Freitag, 15. Juni 2007, 21:49

Leute ihr sollt hier verdammt nochmal nicht Spammen sondern eine meinung zu etwas schreiben was euch verdammt nochmal aufregt :angry: Eure doofen Smileys könnt ihr woanders machen aber nicht hier! Das hier ist ein Meckerthread und kein Spam Thread! :wall:




Zwei fliegen mit einer Klatsche geschlagen :)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 15. Juni 2007, 22:36

Zitat

Original von Yildirim
Die Woche an der Arbeit war einfach nur Schei*e, seit Mittwoch hat nichts mehr hingehauen und nicht wurde fertig. Alles blieb liegen.:colere: Ein Glück ist jetzt Wochenende und diese verdammte Woche ist endlich vorbei


Freu dich doch auf Montag, was nicht fertig geworden ist, wartet schon wieder :P
adrenalin pur!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 16. Juni 2007, 10:18

Ich will Forza 2 und Colin McRae DIRT zocken :colere:

Verd... Weiber mit in Urlaub fahren :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juni 2007, 10:20

Dirt ist ganz gut :]*streuSalzindieWunde*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juni 2007, 11:35

...warum reagieren DVBT - Reciever auf elektrische Heckenscheren...:colere::colere::colere:...

20

Samstag, 16. Juni 2007, 22:08

ICH HABE MICH GRAD AUS VERSEHEN AUF SONER SHICE SMS SEITE ANGEMELDET OBWOHL ICH NUR AUF JIPPI WOLLTE!!! :angry: :wall: :colere:

Naja habe den Acc sofort gelöscht, mal gucken ob Post kommt dann kann ich reinscheißen und zurück an Absender

Thema bewerten