Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:57

Tauchspiel

weiss jemand ob iergendwann ein tauchspiel für die xbo 360 erscheinen wird? z.B. wie Everblue

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:25

Auf der PSX gabs mal ein Tauchspiel dass Divers Dream hieß. Aber auf der 360... nee da gibts nix.

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:38

ist auch nichts geplant? wäre schade

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2007, 10:10

Ähm...darf ich fragen, was man bei einem Tauchspiel machen muss? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5

Montag, 18. Juni 2007, 10:19

Tauchen... Schätze finden.... diese in der Stadt verkaufen.... so oder s ähnlich jedenfalls lief das bei Everblue ab.
Sony may Cry

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2007, 11:57

Ob das die breite Masse anspricht mag ich bezweifeln... wird doch nichts außerhalb des Stromes gemacht... Mich würde es auch nicht großartig interessieren und ich bin die breite Masse pur :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2007, 12:59

Vielleicht gibts ja in Bioshock "Außenlevels". :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:29

Eigentlich interessiere ich mich normalerweise auch nicht für sowas, aber irgendwie muss das schon geil sein, so mit next gen Wasser, ne tauchgame ^^

hmm, gibts sowas überhaupt auf neueren Konsolen als auf PSX?

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:53

ps2 gibts everblue 2 und es gibt auch noch eins für den pc das bekommt man aber glaub ich nur über das internet

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:20

Wie heisst das denn? Das für PC?

11

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:10

hm also anscheinend gibts da viele z.B. Diver: Deep Water Adventures, oder Tauchen 2008 oder Ocean Dive hm suche mal weiter. habe diese games jetzt alle bei amazon gefunden.

EDIT: ich glaube ich werde mir Diver: Deep Water Adventures bestellen poste dann wie es ist
Und dann sobald tauchen 2008 rauskommt werde ich auch das kaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fakie-Jo« (21. Juni 2007, 16:00)


Thema bewerten