Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:36

Mein X360 Mixer-Laufwerk

*klick mich* <--- runterladen!

Hatte mal einer von euch so ein lautes nerviges 360-Laufwerk mal gehabt? Nach Kauf vor ca. 3 Monaten war erstmal alles in Ordnung, dann fing das Teil so komische Nebengeräusche zu machen als wenn es nicht schon laut genug wäre.

Das merkwürdige, die Box funzt einwandfrei. Aber dieses laute LW bringt mich um, kein Plan ob ich sie nun einschicken soll oder nicht. Bekomme dann bestimmt ne andere, schlechtere... hatt schon 3x das Vergnügen, so langsam kotzt mich das Ganze nur noch an mit dem Staubsauger. :(

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:08

Das klingt grausam. Ich würde die Xbox 360 beim Support austauschen, das ist ja unerträglich.

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:11

Meint ihr ich könnte die vom Support dazu überreden mir ein Benq Laufwerk einbauen zu lassen? ;)

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:15

Zitat

Original von Motörhead
Meint ihr ich könnte die vom Support dazu überreden mir ein Benq Laufwerk einbauen zu lassen? ;)


Mit Sicherheit nicht direkt. Ich habe am 31.05.07 meine Xbox 360 an den Support geschickt, da diese meine DVD's zerkratzt. Ich bin mal gespannt, welches Laufwerk eingebaut wird.

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:46

wie üblich ein billiges Hitachi.
die Samsungs bauen die nicht mehr so gerne ein wegen leichtem flashen.

Thema bewerten