Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 18. Juni 2007, 19:06

Wäre natürlich auch dabei habe das Glaub ich in meinem Ersten Post des Threads noch nicht erwähnt.

Als Klasse schlade ich A bis D vor und S-U alle anderen in den Mülleimer.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:21

Bin dabei...gibt es nen Pokal ? :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

23

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:24

wir können ja eine teilanahme gebür von von 5 euro verlangen ,dann könnte es was werden mit einem pokal ;)

aber nur 'son ganz winzig kleiner :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

24

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:43

teilname gebühr 100 € wäre gut :biglaugh: Aven9er dann können wir schön Urlaub zusammen machen :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

25

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:58

Zitat

Original von ASY HELL
teilname gebühr 100 € wäre gut :biglaugh: Aven9er dann können wir schön Urlaub zusammen machen :D


du meinst wohl jeder für sich ;) wenn du ne frau wärest und gut aussehen würdest ,dann würde ich mit dir zusammen urlaub machen 8)
Lass das mal den Papa machen!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:18

wenn ich darf würde ich gerne dabei sein bin zwar net besonders gut bin aber am üben ! und ich habe noch eine frage wenn eine meisterschaft zuende ist gibt es danach noch eine und:wir fahren doch nach ko system oder?
Reggae Ambassador

27

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:24

Zitat

Original von Hanfblatt
wenn ich darf würde ich gerne dabei sein bin zwar net besonders gut bin aber am üben ! und ich habe noch eine frage wenn eine meisterschaft zuende ist gibt es danach noch eine und:wir fahren doch nach ko system oder?


klar kannst du mitmachen ;) ,hab ja geschrieben das jeder mitmachen darf der
in dieser community mitglied ist !

mach dir keine sorgen ,ich bin auch nicht der beste ( kann dir ASY HELL bestätigen :( )

ob wir noch eine meisterschaft machen steht wohl noch in den sternen ,erst mal sehen wie das mit der ersten läuft ...


ich denke auch das wir das ko system anwenden ,ist ja am einfachsten für alle
Lass das mal den Papa machen!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:47

auch mitmachen will.-
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

29

Mittwoch, 20. Juni 2007, 06:55

NOCHMAL FÜR ALLE ,ANMELDESCHLUSS IST DER 02. JULI !!!!!!


das regelwerk werden asy hell und ich dann noch im laufe der woche ausarbeiten :] .... wird ja hoffentlich nicht so kompliziert werden ?(
Lass das mal den Papa machen!

30

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:52

Sag lieber ersteinmal ab wann Anmeldungen möglich sind ;)
Anmeldungen ohne Regelwerk sind meines erachtens sinnlos wie ich schonmal schrieb, da ja einige bei bestehenden Regelwerk abspringen :]

31

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:56

Zitat

Original von Yildirim
Sag lieber ersteinmal ab wann Anmeldungen möglich sind ;)
Anmeldungen ohne Regelwerk sind meines erachtens sinnlos wie ich schonmal schrieb, da ja einige bei bestehenden Regelwerk abspringen :]


Wir werden heute, spätestens Morgen mit Aven9er darüber reden wie wir die Regeln machen werden.Am Donnerstag oder Freitag posten wir hier alles rein.Ab dann, kann sich jeder anmelden der mitmachen möchte.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (20. Juni 2007, 08:57)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 22. Juni 2007, 14:12

wie schauts denn aus mit regeln?
was für autos sind am start?
gibt es eine meisterschaft mit verschiedenen gruppen???
z.b. eine meisterschaft wo alle sind, die noch in klassen unterteielt is nach dem vorbild von le mans.
wie sehen die rennen aus?
strafen?
fristen?
www.HAEMATOM.de

33

Freitag, 22. Juni 2007, 14:36

Der Aven9er postet das Heute hier alles rein, ich gehe mal ganz grob die Regeln durch.

Wir fahren ab der bestimmten Klasse/wird noch festgelegt) bis zur der Klasse R3.

Pro Klassen machen wir 2 Runden mehr.

Es gibt ne Qualifikation in 4er Gruppen, der erste kommt direkt weiter und der zweite muss ein renn gegen den anderen 2ten der anderen Gruppe fahren.

Schadensart wird Kosmetisch sein, und Kollisionen sind an.

Aber wie gesagt heute Abend wird alles GANZ AUSFÜHRLICH gepostet.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (22. Juni 2007, 14:37)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 22. Juni 2007, 14:40

ok...verstanden hab ichs nich... ;( :rolleyes: :)
www.HAEMATOM.de

35

Freitag, 22. Juni 2007, 14:50

Zitat

Original von ASY HELL
Der Aven9er postet das Heute hier alles rein, ich gehe mal ganz grob die Regeln durch.

Wir fahren ab der bestimmten Klasse/wird noch festgelegt) bis zur der Klasse R3.

Pro Klassen machen wir 2 Runden mehr.

Es gibt ne Qualifikation in 4er Gruppen, der erste kommt direkt weiter und der zweite muss ein renn gegen den anderen 2ten der anderen Gruppe fahren.

Schadensart wird Kosmetisch sein, und Kollisionen sind an.

Aber wie gesagt heute Abend wird alles GANZ AUSFÜHRLICH gepostet.


Ihr wisst aber schon das man die Rundenzahl in fest abgegrenzte Bereiche Einstellbar sind. Das heißt von 1 bis 10 in 1er Schritten. Dann geht es auf 15 Runden, 25 Runden über 50 und 75 Runden. Also nichts mit erhöhen der Rundenzahl pro Klasse :P

Ne Qualifikation würde ich auch weglassen, da er ersteinmal gelingen muss regelmäßig 8 Fahrer ranzubekommen :]
Auch wird nicht jeder mit der Schadensart zufrieden sein.

Aber ist eure Meisterschaft mit euren Regeln :thumb:

Ich bin jedenfalls nicht dabei

36

Freitag, 22. Juni 2007, 15:37

so ,jetzt hoffe ich das ich mich so artekulieren kann dass es auch jeder versteht ?(

asy hell hats ja schon grob durchgesprochen !


Stufe B wird die einstiegsklasse sein !das geht dann weiter bei Stufe A ,S und zuletzt U von den serienfahrzeugen .

von den rennwagen werden wir nur die der Stufe R 4 und R 3 nehmen .


wir fangen bei stufe B mit 5 runden pro rennen an .

stufe A 7 runden

stufe S 9 runden

stufe U 11 runden

stufe R 4 13 runden

stufe R 3 15 runden

farzeugbeschränkungen wird es keine geben ,jeder kann innerhalb der autoklassen ( B ,A ,S ,U ,R 4 ,R 3 ) mit dem auto fahren das er für das richtige erachtet

soweit dazu :]


da asy hell und ich der meinung sind das es dem spielfluss dient ,verzichten wir bei allen rennen auf ein realistisches schadensmodell ,also der schaden wird auf kosmetisch eingestellt ( hat aber trotzdem noch ein winig einfluss auf das fahrverhalten ;) )

so das war schon alles ?(
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. Juni 2007, 15:38)


37

Freitag, 22. Juni 2007, 17:04

Man kann aber keine 11, 12, 13, etc. Runden einstellen ;)
Als ich mal 12 Runden einstellen wollte sprang er von der 10 zur 15, womit euer Rundendesign wegfällt. 8)

38

Freitag, 22. Juni 2007, 18:25

mist ! :wall:


dann machen wir alle rennen 10 runden :rolleyes: ende ,aus ! keine diskussion 8)
Lass das mal den Papa machen!

39

Freitag, 22. Juni 2007, 20:24

werde versuchen dabei zu sein :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten