Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Juni 2007, 17:00

Challenges Unterforum

In unserem neuen Challenges Unterforum könnt ihr bestimmte Strecken mit bestimmten Autos fahren. So könnt ihr einsehen wie schnell ein anderer User hier auf Xboxfront mit dem gleichen Wagen unterwegs ist.

Erstellt die Threads nach Strecke und Wagen, falls ihr Tuning erlaubt mit max. Leistungsindex

z.B.

Suzuka - Ferrari 360 Modena

oder Suzuka - Ferrari 360 Modena S 978

____


Auch eure Zeiten aus den Zeitprüfungen könnt ihr hier rein schreiben, bzw. im Threadtitel anstatt des Wagens schreiben, dass es ein Zeitprüfungsrennen war.

Viel Spaß :]

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:00

Äm, wollt man fragen was die Forza-Challenges hier in der Clan-Section zu suchen ham? Die findet ja kein Schwein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. Juni 2007, 19:00)


3

Montag, 25. Juni 2007, 09:20

Zitat

Original von Beaker
Äm, wollt man fragen was die Forza-Challenges hier in der Clan-Section zu suchen ham? Die findet ja kein Schwein.


Jetzt hast du sie ja gefunden :P

4

Montag, 25. Juni 2007, 19:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Beaker
Äm, wollt man fragen was die Forza-Challenges hier in der Clan-Section zu suchen ham? Die findet ja kein Schwein.


Jetzt hast du sie ja gefunden :P

Ja ich, aber was macht die ganze Herde da draußen?

5

Montag, 25. Juni 2007, 19:05

Zitat

Original von Beaker

Ja ich, aber was macht die ganze Herde da draußen?


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11609&sid=

Ich hab den Threadtitel angepasst damit es wirklich jeder sieht, auch ist der Thread gepinnt, sodass er nicht in der Versenkung verschwindet 8)

Thema bewerten