Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. September 2007, 08:28

Kann meinen letzten Beitrag leider nicht Editieren:

Hab nun mal die MP-Demo für den PC gespielt mein bisheriges Fazit:

Spiel könnte echt ein Kracher werden, man darf sich am Anfang nur nicht abschrecken lassen da es doch sehr verwirrend ist....In Sachen Gameplay,Einheiten,Special-Moves usw. (Am besten vorher Tuturial spielen)

Aber die Explosionen bzw die Rachwolken sehen sowas von klasse aus, genauso wie die daraus entstanden Krater...

Am besten ist es wenn man sich in die Nähe eines Einschlagortes einer
A-Bombe bewegt hört man über die Boxen,Headset das Knarzen eines Geigerzählers....

Mir gefällts für den PC bin nur mal auf die 360 Umsetzung gespannt....

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. September 2007, 14:27

....ist definitiv in den nächsten jahren in der esl zu sehen

23

Samstag, 15. September 2007, 02:46

Hab die PC Demo auch schon Stunden gezockt und ich denke die Steuerung kann man problemlos auf die Xbox übertragen. In der Demo hat man meistens gerade mal 5-6 Einheiten, die könnte man zb. mit dem Steuerkreuz belegen oder was auch immer. Also ich hol mir 100% die Xbox Version.

24

Samstag, 15. September 2007, 18:09

Ich setze große Hoffnungen in den Titel, hoffentlich ist die Infantrie auch endlich mal was wert und man kann schöne Hinterhalte etc legen. Aber ich werde wohl auf erste Tests und Eindrücke warten müssen.

25

Montag, 17. September 2007, 21:43

Warum kann man WiC nicht für Xbox360 kaufen? Bei Amazon und Spielegrotte ist es nicht gelistet.

Batman!

26

Montag, 17. September 2007, 23:31

ja, das wundert mich auch. hab vor ein paar tagen in irgendeinem amiforum gelesen, dass das spiel erst im märz/08 für die 360 kommt. allerdings war da keine quelle dabei.

will hoffen das dauert nicht so lange, hätte doch so gerne ein gescheites rts-game für die box!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flya80« (17. September 2007, 23:32)


27

Dienstag, 18. September 2007, 13:05

Zitat

Ich setze große Hoffnungen in den Titel, hoffentlich ist die Infantrie auch endlich mal was wert und man kann schöne Hinterhalte etc legen.

Da braucht du dir keine Hoffnungen zu machen. ;-)

Neben den Anti Air Einheiten die gut gegen Helicopter sind kann man sich mit der Infantrie auch in Gebäude absetzten, im Wald verstecken und man kann - was ziemlich nützlich sein kann gegen Bodeneinheiten - sich in Graben ''verstecken''. Die feindlich Infantrie muss dann im richtigen Winkel stehen um dich überhaupt beschissen zu können. Das ganze ist also sehr realistisch und sehr gut balanciert was die verschiedenen Einheiten betrifft!

28

Donnerstag, 20. September 2007, 16:54

Ich werd heut mal bei nem Händler in der nähe Fragen wann er das Game für Xbox bekommt, für PC erscheint es ja schon Morgen, laut Amazon.
Und bei Amazon gibt es auch ne Cut und ne Uncutversion, eine ab 16, die andere ab 18 Jahren.

Batman!

29

Freitag, 21. September 2007, 10:01

Ein guter Bekannter von mir meint etwas von November als Veröffentlichungstermin für die 360 Version zu wissen.

Allgemein lassen sich aber nicht viele Infos speziell über die Xbox 360 Version im Netz finden....

Edit: Hier steht das es am 23. November erscheinen soll...

http://xbox360.ign.com/objects/945/945191.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (21. September 2007, 10:06)


30

Freitag, 21. September 2007, 10:27

Mein Händler meint das es im Dezember kommt, für PC hat er es schon da, daher überlege ich es mir doch für PC zu holen, hab keine Lust zu warten. Werd mal testen wie gut es auf meinem Rechner läuft.

Edit: Hab die Demo mal gezockt. Das Game ist ultra geil. Die Grafik ist der Wahnsinn (sieht besser aus wie nen Shooter) und die Steuerung ist mal was neues. Allerdings bricht auf meinem PC die Framerate ein bisschen ein wenn es gerade viele Explosionen gibt. Aber ich glaub ich wart auf die 360 Version da ich die zeit gut mit anderen Sachen überbrücken kann.

Batman!

31

Dienstag, 25. September 2007, 21:15

Aus ner guten Queller erfahren:

World in Conflict erscheint erst 2008 für die Xbox 360 :(

32

Freitag, 28. September 2007, 15:08

Schade. Naja...eigentlich find ich es überhaupt nicht schlimm wenn man bedenkt was dieses Jahr noch alles komt, da würde WiC wohl fast untgehen!

33

Samstag, 29. September 2007, 10:40

Naja nächstes jahr kommt ja auch noch End of War von Ubisoft raus, das soll ja ebenfalls sehr vielverspechend sein....

Mir persönlich wäre es lieber es kommt ein vernünftiger Titel, der dementsprechend viele Online-Spieler hat, ansatt Zwei Titel die sich dann aufeinmal die Spieler gegenseitig klauen.

34

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:28

Hmm, ich habe die PC Beta gezockt, war eigentlich recht lustig. Wollte mir es auch für PC kaufen. Nur meine Mühle macht das nicht mit. :laugh:

35

Samstag, 2. August 2008, 05:59

Hat einer schon ein genaues Release Datum gefunden? Habe schon alles möglich gegoogelt bin aber nur auf 12/2008 oder 31. Juli 2008 gestoßen :rolleyes:

BTW: DOUBLEPOST :laugh:

36

Freitag, 5. September 2008, 22:33

Am 21. September ist Release, falls das noch nicht gesagt wurde. Ich versteh nur nicht wieso keine Werbung gemacht wird und wieso in keinem Forum darüber geredet wird. Das ist das erste Forum in dem ich was finde. Obwohl mir die Sufu erst nichts ausgespuckt hat. aber der liebe Admin hat mich dann verlinkt. Freu mich auch echt drauf. Vor allem weil die Grafik total schick sein wird und mein PC das sicher nicht hinbekommt. Werd mir dann wohl den XFPS zulegen müssen wenn das Spiel gut wird....

37

Sonntag, 21. September 2008, 20:48

falsch, am 15.12. ist laut grotte Release..
freue mich auch drauf, wobei ich mir noch überlege ob ich mir nicht doch noch die pc version hole, meine kiste müsste das eigentlich mitmachen..
kommt ganz auf die steuerung an und wie schnell es günstiger wird, denn auch c&c hab ich mir noch nicht geholt, weils noch nicht günstig genug ist..

38

Sonntag, 28. September 2008, 13:51

Hi . World in Conflict ist seltsamerweise bei Amazon erhältlich....

http://www.amazon.de/Vivendi-Games-Deuts…22602674&sr=8-4

Gruß TheKing1978

39

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:38

bei den Anbieter bei Amazon habe ich schon nachgefragt. Die haben mir geschrieben das das game am 15.12.2008 versand berreit ist.

40

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:24

Laut Amazon.com Release Termin:

03.Februar 2009

Thema bewerten