Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 15:45

Time Trials - Gesamtzeit

zückt den taschenrechner, der beste Allrounder der xboxfrontforen wird gesucht!

ich kann euch noch nicht mit einer zeit dienen, habe auch einige strecken stark vernachlässigt

ich denke den arcademodus haben viele durchgespielt, also kann jeder eine zeit posten, die sich im Bereich von sagen wir 34-40 minuten abspielen dürfte.

2

Freitag, 22. Juni 2007, 17:07

Kann man irgendwo diese Zeiten einsehen ?(

3

Freitag, 22. Juni 2007, 20:30

ja, man geht auf zeitprüfungen, lässt sich die bestzeiten anzeigen und dort findet man auch die eigene.

mfg


Gesamtzeit arcade: 37:44,945

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EFS Roadstar« (22. Juni 2007, 20:36)


4

Samstag, 23. Juni 2007, 16:54

35:34.598

Mindestens Platz 51 Laut Forzamotorsport.net (da die Gesamtzeiten nicht wirklich stimmen, siehe unten)

im Durchschnitt auf den ersten mit echter zeit rund 2,8 sekunden pro strecke verloren

ich weiß nicht wie man eine 33er Zeit fahren soll. manchmal stinkts echt nach beschiss.

SELTSAM.
AHA, schaut mal in der KING KOBRA vorbei, da hat wiibox eine total lächerliche zeit von 7 Tausendstel. das heißt die 7 Pappnasen profitieren über 3:40 minuten. und das heißt auch das wiibox eigentlich sogar langsamer ist als ich.

ansonsten bin ich mit meinen zeiten zufrieden:
Mugello 1:28.4
Suzuka 1:41.7
Road Atlanta 1:12.3
Nordschleife 6:14
King Kobra 3:44
Sunset Pennisula 1:18.3

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Juni 2007, 17:48)


5

Dienstag, 25. September 2007, 15:59

Vor dem Reset hatte ich insgesamt eine Zeit von 35:16.141...
Bin gerade dabei sie wieder aufzustellen, bzw. zu verbessern.

Habe jetzt nach den ersten 12 Rennen schon wieder 1,1s gutgemacht. ;)

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:33

liege im moment bei 35:04.543 (platz 36)
ich vermute das ich noch knapp unter die 35min komme... dann dürfte aber schluss sein.

fährt von euch jemand mit wheel?

ps: nestroit ist ja mit seinen aktuellen 34:33.763 der hammer - respekt!


@ erik 08... ich setz dich auch mal auf meine friends liste... is spannend einen weiteren aktiven hotlapper drauf zu haben :]

@ nestroit... hast du ansatzweise eine ahnung wie D2C BrYce auf der schleife zu so einem grip kommt... ultraschnelle 06:03.290!
der fährt wie auf schienen durch die kurven und hat auf der gerade trotzdem einen höheren endspeed als ich?!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (2. Oktober 2007, 20:59)


7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:04

Neue Zeit ist jetzt 35:07,724. Mal sehen was noch so rauszuholen ist...

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:22

Zitat

Original von kemistry


@ nestroit... hast du ansatzweise eine ahnung wie D2C BrYce auf der schleife zu so einem grip kommt... ultraschnelle 06:03.290!
der fährt wie auf schienen durch die kurven und hat auf der gerade trotzdem einen höheren endspeed als ich?!


nein, überhaupt keine ahnung, aber es hieß ja, mit Manueller Schaltung könnte man cheaten.

ich liege in der nordschleife noch auf platz 8. mit 6:11.614 ewig her die zeit.

meine gesamtzeit:
35:11 min. Platz 49 aktuell

was ist eigentlich eure Nordschleife zeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 16:57)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:36

Zitat

Original von kemistry
liege im moment bei 35:04.543 (platz 36)
ich vermute das ich noch knapp unter die 35min komme... dann dürfte aber schluss sein.

fährt von euch jemand mit wheel?

ps: nestroit ist ja mit seinen aktuellen 34:33.763 der hammer - respekt!


Moin, ich fahre mit Wheel. Neulich is mir die rechte Schaltwippe gebrochen, bin dann einen Tag mit Pad gefahren und gar nich klargekommen.

Timetrials:

Gesamtzeit:35:29.679
Platz:99
Nordschleife:06:26.522 ;(

Werd mich diese Woche noch mal ransetzen, wollt schon unter den Top 100 bleiben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:49

Meine Nordschleifenzeit liegt bei 6:20,xxx.
Allerdings habe ich die Zeit in der ersten Runde gefahren, geht also min. noch eine Sekunde schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (4. Oktober 2007, 01:50)


11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:44

Zitat

Original von Nestroit
was ist eigentlich eure Nordschleife zeit?


06:19.109
fern ab deiner zeit :O
ich glaub das ich noch 2sec gut machen kann... dann is aber schluss - zumindest mit meinem momentanen setup.

Zitat

Original von Nestroit; D2C BrYce Ring Zeit
nein, überhaupt keine ahnung, aber es hieß ja, mit Manueller Schaltung könnte man cheaten.


die zeit wurde nach dem wipe & nach den patches erstellt.
ich denke daher nicht das die zeit gecheated wurde.
ich tippe auf einen anderen/besseren setup ansatz... ich muss es mir heute abend nochmal anschauen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

12

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:02

meine erste Relevante zeit war damals 6:17.8

ich hab im laufe der knapp 2 monate nur 6,2 sekunden gefunden. :laugh:

ich kann mir nicht vorstellen wie man eine 6:03 fahren kann, das muss ein setup sein, das mehr topspeed als bei mir ermöglicht, ich fahre max. 305 in der senke nach sagen wir 1:25 minuten.

ich klebe jedenfalls nicht auf der strecke, hab hier und da zu kämpfen und perfekt war die 6:11.6 sowieso nicht, aber so zufriedenstellend, dass ich momentan noch unter den Top 10 bin(inoffiziell, aber was solls, als anhaltspunkt ausreichend) und damals hatte ich dann keinen bock mehr und hab es schon richtig lange nicht probiert die zeit zu knacken.

aber ja, das muss am setup liegen, bei so einer langen strecke kann ein leicht besseres setup mehrere sekunden über die ganze runde bringen und der typ ist ja nicht überall die nummer 1, es gibt glaub ich keinen spieler oder ganz wenige die auf mehr als einer strecke die bestzeit halten.(aber es gibt schon eine handvoll "experten" die auf einigen strecken weit vorne dabei sind) und ausser nordschleife bin ich meist max. platz 20-50 sogar teilweise ausserhalb der top 100.

zum beispiel Sebring kann ich nicht ausstehen, nur eine 1:44.3 gefahren. ist eine reine setup und spät brems strecke. ekelhaft. (Ich mag aber die erste und die letzte kurve. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 15:04)


13

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:12

Was ist denn dein Gamertag Nestroit?

14

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:24

liege nun gesamt bei 34:56.973
die 6 sekunden auf die 34:4x sollten noch zu schaffen sein...
aber erst nach einer kleinen PGR4 pause ;)

@ nestroit
nordschleife liegt nun bei 06:15.648
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (9. Oktober 2007, 00:36)


15

Montag, 22. Oktober 2007, 20:25

Ich habe jetzt auch endlich die 35 min unterboten... :P

Thema bewerten