Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 20:51

Wie ist der Tatung V32MCHK-EE1 LCD?

Hallo miteinander ..Wie ist dieser LCD -> KLICK
Es wird angegeben er wär HD Ready aber auflösung 1366 x 768p
ist das dann HDTV ?(
Lohnt sich der LCD oder sollte man lieber davon abraten?
Kann ich mein DVB-s Reciever anschließen und bild empfangen?
Danke für sämtliche tips...
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Juni 2007, 20:54)


2

Freitag, 22. Juni 2007, 21:01

*Threadtitel angepasst*

Ich kenne den TV nicht, aber er ist auf jeden Fall ein HD ready gerät, da er 720i und p unterstützt.

Schau mal hier nach, von wegen "Was ist HD ready" etc.: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=1018&sid=

3

Freitag, 22. Juni 2007, 21:10

steht auch das er 1080i unterstütz was ist denn der unterschied ?
1080i ist doch dann 1920x1080?! kann der lcd also auch diese auflösung anzeigen ?!

neuland sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Juni 2007, 21:11)


4

Freitag, 22. Juni 2007, 21:40

Jo, ist es.

p steht für progressive, i für interlaced.

progressive: es werden GANZE Bilder dargestellt (1080p ist FULL Hd)
interlaced: es werden halbbilder dargestellt (deshalb siehr man vor allem bei Röhrenmonitoren, wenn diese gefilmt werden und man sich das später anschaut dieses "Flackern")

5

Freitag, 22. Juni 2007, 22:25

und was soll der kosten ???

oder haste andere gründe warum grad den ??

6

Freitag, 22. Juni 2007, 22:43

kosten würd dder mir nichts :biglaugh:
ist in so einem handy bundle ...
der tarif ist super in ordnung 2 handy verträge , beide zusammen 20 euro und paar cent's moanatl. und benutzen tu ich sowieso weiterhin meine sim karte (prepaid)!^^
Der grund dafür das ich hier dann gepostet hab, ist der das ich wissen wollte ob der gut ist... :) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Juni 2007, 22:44)


7

Montag, 2. Juli 2007, 18:16

Hab nun den HDTV

Tatung V32MCHK
High-Definition LCD-TV

und muss sagen einsame spitze
die spiele sehen um einiges besser aus als auf meinem normalen LCD TFT monitor. Und 81cm riesig fühl mich wie im paradise ^^ :biglaugh:

kann geclosed werden !^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Juli 2007, 18:18)


8

Donnerstag, 23. August 2007, 13:08

Hallo,

habe einen Tatung V32MCHK, und relativ schlechte Bildquali.

Habt Ihr Einstellungtipps für Kontrast usw ?

Also angeschlossen ist:

Topfield 5500CI Digital Satreceiver über Scart1
Philips dvd Recorder 3300h über Scart2
Playstation2 über den gelben Stecker (Video) + (ton R/L)

Normal TV über den Satreceiver is OK das Bild
DvD über den Philips ist Spitze würd ich sagen
jetzt kommts, Playstation GT4 schaut grauenhaft aus im gegensatz zu meiner alten Röhre.


Gibt es Tipps ?

Mfg Christian

9

Donnerstag, 23. August 2007, 13:22

Ist normal auf meiner LCD Bildschirm sehen PS2/GameCube/XBOX Spiele auch grauenhaft aus!

10

Freitag, 28. September 2007, 10:22

Hallo,


ich habe es bis heute nicht hinbekommen das ding richtig einzustellen.

Hat jemand eventuell auch den V32MCHK und kann Einstellungstipps geben bzgl. Kontrast Rauschunterdrückung usw ?

Danke EUch ;)

Thema bewerten