Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:39

....und das wird es mit sicherheit !!!!!
Dwight wäre auch nicht schlecht - hat ne klasse saison gespielt, obwohl er nur mieße pg´s wie nelson & arrojo hat.

22

Montag, 2. Juli 2007, 00:38

Werde mir das Spiel aufjeden fall kaufen, wisst ihr wann es genau raus kommt ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

23

Montag, 2. Juli 2007, 10:02

John Ameachi wird auf dem Cover von NBA 2K8 sein.

24

Montag, 2. Juli 2007, 13:03

Zitat

Original von Domster
John Ameachi wird auf dem Cover von NBA 2K8 sein.




:biglaugh:

25

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:28

Wow und ich dahcte echt ich wär einer der einzigen, die sich das Spiel so wünschen :d

Ich zocks auch regelmäßig online, vllt jemand mal bock auf n duell?

zu nba 2k8: hoffe auch, dass wenn man n spiel spät entscheidet die atmosphäre bisschen mehr rüberkommt. d.h. nicht soforot der abspann kommt mit dem kommentator "this is the final score 88-87".. der muss dann auf den anschreibetisch springen wie stevie francis lezztes jahr mal und sich freuen..

soll auch mehrere szenarien davon geben, wrä doch echt ma was cooles..

zudem soll der einlauf wieder eingeführt werden.. das war echt bisschen mau bei 2k7.. nur startaufstellung und los..

beim online menü gibts kaum was zu verbessern finde ich..

beim gameplay eindeutig, dass die spieler bei leading passes weiterlaufen müssen und es muss auch öfter vorkommen, dass spieler floater etc benutzen und nich immer versuchen aus 2m irgednwelche merkwürdigen korbleger oder würfe versuchen.. da soll ne kalre korbbewegung zu erkennen sein..

ausserdem muss tony parker seine moves unter dem korb kriegen, er macht schliesslich die meisten punkte in der zone..

und das aufposten muss besser sein.. wenn n shaq gegen n jason kidd aufpostet bewegt der sich kaum n meter vorwärts..



hoff ma das beste :D ich werds mir definitiv kaufen, alleine weil mich 2k sports noch nie enttäuscht hat...

2k5 war zu dem zeitpunkt aber echt das geilste mit bigben aufm cover.. auf ps2...

26

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:22

http://www.xboxfront.de/news-760-7449-E3.html

Zitat

Wie schon im vergangenen Jahr wird Microsoft auch 2007 im Rahmen der E3 - Media and Business Summit Videos, Demos und Spielerbilder via Xbox Live veröffentlichen. Vom 10. bis 13. Juli 2007 können im Rahmen der Aktion E3: Bringing It Home verschiedenste Inhalte über den Xbox Live Marktplatz auf die Festplatte der Xbox 360 gedownloadet werden.

:laola:

hoffentlich ist auch was von 2ksports dabei....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

27

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:21

toni parker wirds auf jedenfall...

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:28

Zitat

Original von fullevent
http://www.xboxfront.de/news-760-7449-E3.html

Zitat

Wie schon im vergangenen Jahr wird Microsoft auch 2007 im Rahmen der E3 - Media and Business Summit Videos, Demos und Spielerbilder via Xbox Live veröffentlichen. Vom 10. bis 13. Juli 2007 können im Rahmen der Aktion E3: Bringing It Home verschiedenste Inhalte über den Xbox Live Marktplatz auf die Festplatte der Xbox 360 gedownloadet werden.

:laola:

hoffentlich ist auch was von 2ksports dabei....


Gibt's das Zeug dann kostenlos oder muss man dafür bezahlen? Im letzten Jahr habe ich mich nämlich noch nicht um die Xbox 360 gekümmert, von daher hab ich also keine Ahnung ... ;)

29

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:40

umsonst versteht sich. is ja werbung für die.....

30

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:28

Zitat

Original von dom85
toni parker wirds auf jedenfall...


nein wird er nicht.




http://www.insidehoops.com/forum/showthread.php?t=48241

"Why he'll be on the cover… Everyone loves Chris. The guy just has that certain star charisma about him, and I think big things are in his future endorsement-wise."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juli 2007, 15:28)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:50

Geil, nen NBA Spiel mit nem Hornets Guy aufm Cover, muss ich haben :D

32

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:39

ok - also wird es cp 3 , verdient oder nicht ist die frage.
sicherlich kein schlechter pg dazu die hornets in die playoffs gebracht.

33

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:23

aufjeden verdient, er ist schon in seinem jungen alter und frischling in der nba der top 5 pg und verdammt wichtig fürs team, er ist der lenker und denker. so einen spielmacher wünscht sich jedes team.

34

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:19

Zitat

Original von yakuzzaa
ok - also wird es cp 3 , verdient oder nicht ist die frage.
sicherlich kein schlechter pg dazu die hornets in die playoffs gebracht.


Die Hornets waren doch gar nicht in den Playoffs ;)

Kann mit Paul aufm Cover irgendwie auch ganz gut leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (5. Juli 2007, 09:19)


35

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:32

hast natürlich recht - nur sie wären es gekommen wenn er ende der saison nicht laufend verletzt gewesen wäre, sagen wir es so ;)

36

Montag, 9. Juli 2007, 13:21

das kommt jetzt doch bald oder ?

37

Montag, 9. Juli 2007, 13:22

chris paul hmhmhm da wolten sie wohl geld sparen ;)

38

Montag, 9. Juli 2007, 13:56

Zitat

Original von EarthQuake 96
das kommt jetzt doch bald oder ?

meinst du, dass es jetzt bald rauskommt?

es gibt noch nicht mal einen screenshot :rolleyes:


Zitat

Original von dom85
chris paul hmhmhm da wolten sie wohl geld sparen ;)

es kommt ja auch nicht auf die verpackung an :D

von mir aus können die das cover ganz weglassen, hauptsache der inhalt übertrifft alles bisher dagewesene :]
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (9. Juli 2007, 13:57)


39

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:38

wieso sparen ????
chris paul ist einer der top 5 pg´s in der nba ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (10. Juli 2007, 15:38)


40

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:35

heute nacht findet die microsoft pressekonferenz auf der e3 statt (kann man sich live ansehen (gamespot.com), ist aber erst morgen früh 5 uhr oder so....).

wenn es morgen dann immer noch nichts zu sehen gibt, wird es auch in den kommenden tagen keine infos zu nba 2k8 geben und die e3 war für nba 2k-fans (wie ich einer bin) der absolute reinfall...

man muss auch bedenken, dass noch nicht mal das cover vorgestellt wurde! klar, jemand hat rausgefunden, dass chris paul der spieler ist, der hier verfremdet wurde:



aber offiziell hat 2k noch nichts bestätigt, es könnte immer noch ein ganz anderer spieler sein!

es gibt auch noch keinen einzigen screenshot, keine einzige info, NICHTS!! wieso sollte 2k dann heute nacht schon mit gameplay-videos um die ecke kommen? von allen anderen 2k-spielen gibt es schon die cover, sreenshots, trailer, .... warum von nba 2k8 nicht? ich befürchte nach der e3 sind wir immernoch nicht schlauer ;(
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (10. Juli 2007, 19:38)


Thema bewerten